Archiv des Forums Tiere - Katzen: Juni 2008: Katzenstreu?
15. Jun 2008 21:12 Katzenstreu?
Hätte jemand Lust einen Katzenstreu Test zu machen? |
15. Jun 2008 21:21 re
also meine mutter hat des billig streu vom lidl *eckelig * das stinkt wie die pest nicht zu empfehlen ^^ ich selber habe catsan , bin eigentlich damit zufrieden , der manko dran ist das es kein klumpstreu ist , so das es eben immer nach ner zeit vollgepiselt ist =( dann habe ich ne zeitlang das premium probiert , war eigentlich auch net schlecht , hat eben immer nach babypuder gerochen und war / ist ein klumpstreu. war sehr ergibig und konnte es 1,5 wochen circa halten , der grosse nachteilö an dem streu ist für mich das es zu fein ist , und bei jedem klo gang meiner katzen ich das streu überall hatte , auf der couch wars ganz schlimm, deshalb wieder zurück zu catsan |
15. Jun 2008 21:22 re
Hab auch erst das billig zeug aus den lild genommen, ich wär beinah umgekommen vor gestank. Hab jetzt einfach mal auch das von Catsan genommen, und ich muss sagen es ist einfach nur perfekt! Ich kann entlich wieder durchatmen =) |
15. Jun 2008 22:26 reee
ich benutze am liebsten das von thomas pfilipps ist gut es klumpt und ist auch günstig ich kann es nur weiter empfehlen |
15. Jun 2008 23:08 ree
Antwort auf: re von: LUNA*22 Also ich hab des Premium vom Fressnapf, des nach Babypuder riecht. |
15. Jun 2008 23:13 re
wieviel kostet das? |
15. Jun 2008 23:28 ree
Der 12 kg Sack 9.95 oder 9.99 |
16. Jun 2008 06:58 re
Antwort auf: ree von: Boa*w ich hab ja net gesagt das es nicht für andere das streu schlecht hin ist , für mich war es eben nichts , da es dauernd an den pfoten hängengeblieben ist und somit überall war |
15. Jun 2008 23:37 reeeeeee
Antwort auf: Katzenstreu? von: annalena*66 Wir haben das Extreme Classic von Zooplus. Es duftet nach Babypuder, man riecht gar nichts, und es klumpt einfach super. Der 15 Kilo Sack kostet 14,59 Euro. Vorher hatte ich das Premium von Fressnapf, muß aber sagen, daß ich von Extreme Classic doch eine kleine Spur mehr begeistert bin. |
15. Jun 2008 23:39 ree
Inwiefern findest du das besser? |
15. Jun 2008 23:53 reeeeeee
www.zooplus.de (Gibts auch als 7 kg zu bestellen, nur zur Info, falls du es doch mal ausprobieren möchtest.) Weiß nicht, das Premium hat ja schon super geklumpt, keine Frage, aber irgendwie finde ich das E.C. vom Klumpen her noch eine Spur besser, auch irgendwie vom Duft, obwohl beide ja nach Babypuder duften. Der einzige Nachteil: die 15 kg Säcke kann man immer nur 2er-weise bestellen, und unsere Dame von der Post ist ca. 1,60 groß und wiegt vielleicht 50 Kilo, sie tut mir immer richtig leid wenn ich eine Lieferung erwarte *gg* |
16. Jun 2008 09:19 re @ boa und nachteule
halten die denn wirklich so lange? ich kann mir das immer nicht vorstellen. und es reicht dann, wenn man die klumpen rausnimmt? |
16. Jun 2008 13:37 ree
Ja, bei mir reicht es 6 - 8 Wochen und es reicht wenn man die Klumpen und K.... raus nimmt und nach bedarf wieder etwa Streu nachfüllt |
16. Jun 2008 13:49 re
Antwort auf: re @ boa und nachteule von: esa. wir haben früher auch immer ganz normales Katzenstreu aus |
16. Jun 2008 17:58 re
danke euch beiden. werd ich dann mal ausprobieren :-) |
16. Jun 2008 13:40 re
Antwort auf: reeeeeee von: ~Nachteule~ wir nutzen genau das gleich Streu und wir, sowohl als auch unsere |
16. Jun 2008 17:48 reee
> "Zuwendung" bekommen, er hat uns die ganzen Lieferungen Ja, ich hatte bei unserem auch immer n schlechtes Gewissen, Hab unserem Postmann dann irgendwann mal gesagt das er es ruhig unten stehen lassen darf |
24. Jun 2008 14:27 re
Antwort auf: re von: kia_ora Hi, ich habe 5 Katzen und da gibt es nur eins Biocats classic. lg iswohlwahr |
26. Jun 2008 20:55 *röö*
> ich habe 5 Katzen und da gibt es nur eins Biocats classic. Des nehme ich auch schon seit 7 Jahren her. Wirklich Klasse. Hab mal 2 Tage des Catsan probiert im ersten Jahr und wurde von meinen 3 Raubtigern bitter böse bestraft. Die haben überall hingemacht nur nicht in Ihre Klos *gg* |
25. Jun 2008 11:21 miau
Antwort auf: reeeeeee von: ~Nachteule~ > Der einzige Nachteil: die 15 kg Säcke kann man immer nur Selbiges Schauspiel hatte ich gestern in der Früh auch. :D |