Archiv des Forums Tiere - Allgemein: Juni 2008: habacuc lässt hund verhungern
22. Apr 2008 18:02 habacuc lässt hund verhungern
hallo Sogenannter Künstler will erneut Hund verhungern lassen Dieser Psychopath muss gestoppt werden! / Honduras Viele kennen sicher den sogenannten Künstler Guillermo Vargas Habacuc, er selber sieht sich als ein solcher, der 2007 einen eingefangenen Streuner im Rahmen einer Ausstellung qualvoll verhungern ließ. Sowohl der Autor der Veranstaltung, als auch die Besucher der Kunstgalerie nahmen gleichmütig den Todeskampf des Tieres hin, niemand kam auf die Idee einzugreifen, NATIVIDAD, so wurde der Hund damals genannt, ist an Entkräftung gestorben. http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,512799,00.html Hier gibt es eine Petition dazu. http://www.petitiononline.com/13031953/ Also indem man die Petition unterzeichnet, sagt man, dass man nicht will, dass dieser ...dieser.... dieses unmenschliche Wesen da an der Veranstaltung teilnehmen darf, obwohl er einer von 6 Preisträgern ist und sein Land gemeinsam mit den anderen 5en dort vertreten soll. "The Boicot a la presencia de Guillermo Habacuc Vargas en la Bienal Centroamericana Honduras 2008 " felder wie folgt ausfüllen: email auf privat stellen und dann button "preview..." drücken ich habe den text aus einer anderen internet seite ( kleine gruppe gegen tierquälerei) kopiert natürlich mit deren wissen. die seite wo die petition ist ist keine deutsche seit. es ist englisch und eine sprache die ich nicht kenne. aber ein paar zeilen obendrüber stehtwas ihr eintragen müsst. ich hoffe ihr tragt euch ein im internet findet ihr auch bilder zu dem hund der letztes jahr für die "kunst" verhungert ist. gibt den künstler namen einfach bei google ein. lg sabine |
22. Apr 2008 18:43 Heuchelei
Das ist dem Spiegel eine Nachricht wert? |
22. Apr 2008 18:52 Leider hast
Du wohl recht :-(. Sowas läßt sich gut verkaufen; zigtausendfach elendig zutode gequältes Tiermaterial in den Versuchslaboren Aber es schadet trotzdem nix, gegen diesen Irren zu protestieren. |
22. Apr 2008 18:59 re
die tiere in den laboren intressieren mich genauso viel!!! und ich denke andere menschen auch und ich helfe wo ich kann. ob es ein einzelnes tier ist oder viele. wenn die möglichkeit besteht sollte man helfen. |
22. Apr 2008 19:21 Du hättest
Dir mindestens 2 Ausrufezeichen sparen können; ich hatte Dich nicht persönlich angesprochen |
22. Apr 2008 20:57 re
ich wollte dich mit dem bericht nicht angreifen sondern nur sagen wie ich darüber denke und ich wollte mich kurzfassen. ich mach immer so viel ausrufezeichen angewohnt halt vom chat....die aussage war nicht auf dich bezogen sondern meine meinung. mehr nicht. |
22. Apr 2008 21:12 OK,
ist in Ordnung, ich dachte schon daß es hier weiter geht, |
22. Apr 2008 23:38 ist doch gut
Antwort auf: habacuc lässt hund verhungern von: F4iTh [[http://www.spin.de/forum/499/-/9c2b|da gibts schon einen Thread davon.] |
24. Apr 2008 11:57 re
Antwort auf: habacuc lässt hund verhungern von: F4iTh habs gemacht! |
08. Mai 2008 00:27 Tierquälerei
Antwort auf: habacuc lässt hund verhungern von: F4iTh 2367783 Signatures Total meine ist auch dabei. Leute macht mit. |
22. Mai 2008 16:36 re
hab auch schon^^ |
22. Mai 2008 15:49 re
Antwort auf: habacuc lässt hund verhungern von: F4iTh Das ist mal wieder ein Zeichen, dass vielen menschen ein tierleben egal ist. |
22. Mai 2008 16:13 re
Antwort auf: habacuc lässt hund verhungern von: F4iTh hiermal noch ein link dazu |
22. Mai 2008 16:21 re
auf der linken Seite "Links" anklicken und dann "Tierschutz-News" |
22. Mai 2008 21:28 Huhu
Antwort auf: habacuc lässt hund verhungern von: F4iTh Habs auch gemacht...2444603 Signatures Total |
25. Mai 2008 16:12 habacuc
Antwort auf: habacuc lässt hund verhungern von: F4iTh Dieser Mensch nennt sich Künstler ? Aber wisst ihr was mich an dem kurzen Video am meisten erschreckt hat ? Das andere Leute bei dieser Austellung/Show dabei waren und es völlig als normal angesehen haben. Und nichts unternommen wurde ! Ich gehe mal davon aus, dass das deutsche Tierschutzgesetzt soeine "Art" Tierquälerei als Strafbestand ansieht und auch als diese geandet wird. Ich bin aufjedenfall dabei, und werde mit meine Unterschrift abgeben |
25. Mai 2008 16:15 re
> Ich bin aufjedenfall dabei, und werde mit meine und wann fängst du an für anständiges hundefutter zu kämpfen? im übrigen gab es auchs chon küntler die lebendige kaninchen in nen mixer gestopft haben und dafür eine wirklich lächerliche geldstrafe zahlen mussten...soviel zu dem tollen tierschutzgesetz, dass sinnloses töten eines wirbeltiers sehr wohl als straftat ansieht...für mich sit eine geldstrafe, die aus der portokasse bezahlt werden kann keine strafe... |
25. Mai 2008 16:26 sorry ot
Auf diesen Schmarrn den du hier schreibst, fällt mir ehrlichgesagt nix mehr ein :D |
25. Mai 2008 16:28 re
was schreib ich denn für schamrrn? also was genau meinst du dieses mal? |
25. Mai 2008 17:16 Wieso liest du
Antwort auf: habacuc von: Priv@tPaula eigentlich nicht das Eröffnungsposting ordentlich? Dann wüßtest du das diese Aktion in Honduras stattgefunden hat - also nichts mit Deutschland, deutsche Tierschutzgesetzte, etc. |