spin.de · die Community: Diskussions-Forum und Chat - Lern nette Leute kennen!

» Kostenlos anmelden
Sitemap

: : Gute Tättowierer?!

22. Feb 2010 16:55
Gute Tättowierer?!

bärnstein

Mich würde intressiern, welche Erfahrungen ihr mit Tättowierern so von Regensburg bis Hof gemacht habt, also so im Raum Weiden, Regensburg, Bayreuth etc.
Ich will mich tättowieren lassen und nachdem mein letztes Tattoo nicht so prickelnd wurde, würde mich intressiern, wen ihr mir empfehlen würdet!


Möchtest du mitreden?     Kostenlos Anmelden

22. Feb 2010 16:57
re

PennyPigtails

in weiden ist/ war einer, dem die leute massiv krank geworden sind. irgendwo in ner seitengasse in der innenstadt, weiß nicht mehr genau wo, möglicherweise neben diesem eso-laden.


22. Feb 2010 16:57
re

gobo

Antwort auf: Gute Tättowierer?! von: bärnstein

Welchen Stil bevorzugst du denn?


22. Feb 2010 16:59
naja

bärnstein

ich möcht nen Schriftzug mit paar Worten, nich so Schwungschriftdings sondern eher weng futuristisch, mit vier Kirschblüten und paar Ästchen außen rum...
Also eigentlich nix großartig aufwendiges...

Übrigens is meine Frage, wen man mir empfehlen kann, nicht wer fürchterliche Dinge treibt ^^


22. Feb 2010 17:48
re

L_UISA ♀
wiggle wiggle

>> Übrigens is meine Frage, wen man mir empfehlen kann, nicht
> wer fürchterliche Dinge treibt ^^

Da kannst du aber schon mal ein Ausschlußverfahren betreiben!


22. Feb 2010 17:52
re

gobo

Antwort auf: naja von: bärnstein

Kirschblüten und Ästchen klingt für mich jetzt eher nach asiatisch?
Ich bin zwar selbst nicht tätowiert, aber ich würde mir erstmal überlegen was ich genau will und mir dann bei verschiedenen Tätowierern anschaun, ob sie überhaupt in diese Richtung arbeiten. Die haben i.d.R. alle Mappen mit ihren Werken ausliegen, da kannst du dir dann schon anschaun, wie sie arbeiten.


22. Feb 2010 18:02
hachje

bärnstein

Das is nich mein erstes Tattoo, ich hab schon welche, allerdings war ich halt bisher nie so 100 prozentig zufrieden.. Ich weiss auch ganz genau was ich will und wo es hin soll und welche Farbe und Größe und Schrift..
Wie gesagt ich wollt nur wissen mit welchen Tattoowierern ihr gute Erfahrungen gmacht habt.
Versteht hier eigentlich keiner meine Frage ?!


22. Feb 2010 18:05
Oo

gobo

Ich versteh deine Frage schon, aber vielleicht du meine Antwort nicht?


22. Feb 2010 18:12
Hm

bärnstein

Wenn ich nach guten Tättowierern frage, dann möchte ich Erfahrungen hören, die tättowierte Menschen schon gesammelt haben..

Dass ein Tättowierer Mappen ausliegen hat und auf bestimmte Richtungen spezialisiert ist, das weiss ich wohl und beantwortet wie gesagt meine Frage nicht im Geringsten


23. Feb 2010 12:45
reeeeeeee

Bitterbambi ♀
Melanie aus Bayern

indian nochwas in bad abbach
millenium regensburg stadt
und noch einer in der landshuterstr. rgbg

bei denen habe ich bisher gute erfahrungen gesammelt


22. Feb 2010 18:25
re

sturmi.aus.dem.fass

Antwort auf: Gute Tättowierer?! von: bärnstein

http://www.tattooshow-regensburg.de/

schau dir doch dort vor ort das bzw die arbeiten der einzelnen an


22. Feb 2010 18:44
re

Antwort auf: Gute Tättowierer?! von: bärnstein

http://www.lifestylepiercing.de

von dem hört man oft ;)
selber hab ich keine Erfahrung damit


22. Feb 2010 18:55
jaaa

bärnstein

ich wurde endlich erhört ^^


22. Feb 2010 18:56
rezerle

Wieso schließt du dich nicht einfach einer Spingruppe an? Gibt doch soviele über Tattoos und Piercings, da kriegste bestimmt mehr Antworten ;) Da sind nämlich bestimmt mehr Menschen die tättoowiert sind wie hier ;)


22. Feb 2010 18:58
re

Antwort auf: jaaa von: bärnstein

für hübsche Frauen doch gerne xP


11. Mrz 2010 16:26
tattoo

andy3103

Antwort auf: jaaa von: bärnstein

der beste ist in erlangen ist auch mehrfach ausgezeichnet Tattoo Thomas
man darf nicht am weg und geld sparen denn du hast es ein leben lang


11. Mrz 2010 16:27
re

sturmi.aus.dem.fass

von dem hab ich geteilte meinungen gehört zitat:" der sticht nur gut wenn er will" abgesehn von langen wartezeiten


11. Mrz 2010 16:45
kleiner scherz am rande

Spion ♂
Danny

Antwort auf: tattoo von: andy3103

> man darf nicht am weg und geld sparen denn du hast es ein
> leben lang

na wenn das so ist würde ich doch glatt miami inc sagen *fg*


11. Mrz 2010 16:58
Och..

gobo

Antwort auf: tattoo von: andy3103

Thommy Lee ist definitiv besser, der sticht gelegentlich im Blut Royale in Worms.. ist dann aber auch definitiv nix für den kleinen Geldbeutel *g*


24. Feb 2010 10:56
re

Antwort auf: re von: makeyavalley

Ich war im Lifestyle. Zwar nicht zum Tattoowieren aber kenn den Besitzer recht gut. Und sein Tatooowierer ist auch super. Hab einiges gesehen von ihm


Möchtest du mitreden?     Kostenlos Anmelden