spin.de · die Community: Diskussions-Forum und Chat - Lern nette Leute kennen!

» Kostenlos anmelden
Sitemap

: : Arti_schock_en

13. Feb 2011 15:05
Arti_schock_en

kleisterhexe ♀
unchristliche Menstruantin

Also gestern brachte mein Freund ein Glas Artischocken mit. Also ich versuch die nicht!!

Jetzt weiß ich nicht- werden die komischen, weißen, wie schleimige Augäpfel aussehenden Dinger erst noch gegart?

Oder sind die gegart im Glas eingelegt?

Naaaain, ich versuch sie nicht!!


Möchtest du mitreden?     Kostenlos Anmelden

13. Feb 2011 15:09
re

faultierchen

..unter liebevollem gleichmässigen rühren gleichmäßig in den mülleimer kippen...
so endete meine episode mit den geschockten
urgs


13. Feb 2011 15:10
re

dummekuh

Antwort auf: Arti_schock_en von: kleisterhexe

Kannst du mal ein Foto davon hochladen? Ich hab noch nie Artischockenherzen gesehen, die wie schleimige Augäpfel aussehen.


13. Feb 2011 15:12
hmmm

Bird-of-Prey ♂
Tobias

Antwort auf: Arti_schock_en von: kleisterhexe

vielleicht sind die ja auch gut gegen halsweh? ^^


13. Feb 2011 15:13
re

kleisterhexe ♀
unchristliche Menstruantin

Da gibts was anderes. 1


13. Feb 2011 15:15
re

faultierchen

Antwort auf: Arti_schock_en von: kleisterhexe

jetzt weiss ichs- des könnten lychiis (?) sein- was es auch nicht leckerer macht..


13. Feb 2011 15:19
re

kleisterhexe ♀
unchristliche Menstruantin

Neer nee, des sind Artischocken.

Im Glas. Ich hab immer das Gefühl, sie schauen mich an....

Hmmm..... ich versuch die Tage einfach mal, sie in Butter zu schwenken oder sowas.


13. Feb 2011 15:21
ot

faultierchen

*schauder* mach sie fertigt- die augen.


13. Feb 2011 16:08
rehlein

skribanta ♀
Mrs Doe aus Vanuatu

Antwort auf: Arti_schock_en von: kleisterhexe

Ich zerrupf die ja einfach über meiner Pizza, wenn das dann so als Gesamtpacket aus dem Ofen kommt find ich die lecker^^


13. Feb 2011 17:23
wennse

Fusselchen1980 ♂
aus Ebern (Bayern)

Antwort auf: Arti_schock_en von: kleisterhexe

im Glas sind sin se meines erachtens gegart


13. Feb 2011 17:43
ja

gegart und meistens sinds auch nur artischocken-"herzen", also nur das "beste"...

ich frage mich immer noch, was daran aussehn soll, wie augen!?

artischockenherzen

das sind für mich eher augen...

litschis

egal, ich mag beides bzw. litschis nicht aus der dose sondern roh, im obstsalat oder einfach nur so. und die artischocken in tomatensosse zu nudeln oder auf pizza oder als antipasti...


13. Feb 2011 19:54
re

kleisterhexe ♀
unchristliche Menstruantin

Oh Gott, das zweite Bild ist ja grottenunapettitlich!!

Ja, das sind Herzen im Glas.

So ungefähr. Sieht schon irgendwie nach eingelegten Organen aus....


13. Feb 2011 20:04
re

dont_touch_me
Frederica

aber die litschis schmecken megalecker


13. Feb 2011 21:28
re

Antwort auf: re von: kleisterhexe

Gib' sie mir - ich fress das Zeug ohne alles so aus'm Glas - jammiiii...


13. Feb 2011 20:09
re

Gysmo*

Antwort auf: Arti_schock_en von: kleisterhexe

natürlich sind die fertig du eumel.
auf die pizza legen, oder zum salat.1


Möchtest du mitreden?     Kostenlos Anmelden