spin.de · die Community: Diskussions-Forum und Chat - Lern nette Leute kennen!

» Kostenlos anmelden
Sitemap

: : trinken

13. Aug 2003 11:12
trinken

~*nett*~

hi leud
ich hab mal ne dumme frage.
es heißt immer man soll viel trinken.auch wenn man abnehmen will,weil das entschlankt?!
aber wenn ich viel trinke, dann hab ich nur nen kugelbauch und muss andauernd aufs klo rennen. also wenn ich ned so viel trinke,hab ich nen schöneren bauch.
ciao tamara

Möchtest du mitreden?     Kostenlos Anmelden

13. Aug 2003 11:12
re

Gitarrenkraut

"entschlanken", wie beinigend

13. Aug 2003 12:02
re

TiPeX

Antwort auf: trinken von: ~*nett*~

>>aber wenn ich viel trinke, dann hab ich nur nen kugelbauch und muss andauernd aufs klo rennen<<

LOL irgendwie logisch...

13. Aug 2003 12:09
kleiner Tipp:

Gitarrenkraut

Beim Trinken einfach heimlich alles danebenschütten. (Macht auf Dauer sogar schlank.)

13. Aug 2003 12:11
re

Leviathan2

> Beim Trinken einfach heimlich alles danebenschütten.
> (Macht auf Dauer sogar schlank.)

Und man darf sogar als Autofahrer eine Menge Alkohol 'trinken' :)

Eine ausgezeichnete Methode also...

> Läf

13. Aug 2003 12:45
re

Zerjane

Nur leider könnte diese Methode auf die Dauer ein wenig teuer werden, meinst du nicht? Schließlich bleibt der eventuelle Durst dann trotzdem vorhanden, da man durch das 'trinken' auch nicht wirklich "sitt" (was für ein Wort.. ja ja...;o) ) wird.

MfG
Jane

13. Aug 2003 13:02
re

dummeKuh

hi nett,

wie du sicher schon bemerkt hast, wirst du hier keine tipps für eine diät erhalten, denn wir sind alle keine ernährungsberater oder ärzte.

in jedem fall ist es aber gesund viel wasser zu trinken. wenn du so viel trinkst, dass du davon einen wasserbauch bekommst, kannst du dich durch zwei gedanken beruhigen: 1) das wasser wird deinen körper schnell wieder verlassen und 2) der kugelbauch ist kein kein fetter bauch, sondern nur ein mit wasser gut gefüllter.

wasser "entschlankt" nicht *g*

13. Aug 2003 13:13
re

Olafsson

die frage erinnert ein wenig an die geschichte, dass man aus gesundheitlichen gründen und zwecks abnehmen mittags einen apfel essen soll. "vor oder nach dem essen?"

viel wasser ist gesund, viele äpfel sind gesund - aber davon wirst du weder dicker noch dünner.

olafsson

13. Aug 2003 18:46
re

TiPeX

also ma im ernst.. geh inne apotheke und kauf dir biofax oder bmi23 oder so nen scheiß... ich weiß nich ob des was bringt weil die leude alle verbrecher sin aber kannst ja ma guggen

>tipsi<

13. Aug 2003 18:54
re

dummeKuh

also ma im ernst..
ich mag es gar nicht, wenn hier apothekenpflichtige sachen empfohlen werden, wobei du noch nicht einmal dazu schreibst, was sie angeblich bewirken sollen.
biofax entwässert - ist also genau das, was die threaderöffnerin _nicht_ will, denn sie will viel trinken.
bmi23 ist so ein bauchaufpump-gel, dass dadurch, dass man "etwas im magen hat", angeblich den hunger reduzieren soll.

beides hat also nichts mit der frage der threaderöffnerin zu tun.

bitte postet hier keine dubiosen mittelchen.

dk

13. Aug 2003 20:34
yoa is schon kla...

TiPeX

Beitrag enthält zu wenig Buchstaben! >>"O.o"

13. Aug 2003 14:19
re

SHEEVA

ja, also klar, am besten verdurstest Du, das macht schlank fürs "Leben" *grinz*

13. Aug 2003 18:33
RE

MrsAtlantis98

Heee, sag ja nicht, daß Du abnehmen willst....schau dir doch mal Dein Gewicht und Deine Größe an....das ist doch vollkommen OK...fast schon zu wenig, würde ich sagen....
Bei Diäten ist es sehr wichtig, viel Wasser zu trinken.
1. es entschlackt
2. Füllt es den Magen vor dem Essen und man hat nicht so viel Hunger

LG

17. Aug 2003 15:29
re

seth*

ähem... du sollst ja auch nicht einen liter wasser auf einmal trinken sondern über den tag verteilt... dann gibt es auch keinen kugelbaucheffekt ;)

17. Aug 2003 18:14
ein liter

Dark_Faye

ist ein bischen arg wenig. bei den temperaturen sollte man über den tag verteilt mindestens 3 bis 5 liter trinken. am besten ist mineralwasser, oder fruchtsaft gemische ein drittel saft, zwei drittel wasser.

ich trinke bei dem wetter auchoft gekühlten tee

25. Aug 2003 21:16
Also

Alexiel666

also isch als koch trinke pro tag rund 4 bis 5 liter wasser, aber wohlgemerkt über den tag verteilt

als grundregel gilt das man ca 70 ml wasser pro kg körpergewicht trinken soll, naja nur ne faustregel da jemand mit 15 kg wohl kaum rund 11 liter wasser am tag trinkt

26. Aug 2003 10:29
ähm... *meld*

lara26*

Du machst da einen klitzekleinen Rechenfehler...
70ml Wasser sind 0,07 L Wasser, was bedeutet, dass ein 15 kg schwerer Mensch demnach keine 11 Liter sondern nur 1,05 Liter Wasser trinken sollte...

Das bedeutet:
Die Durchschnittsfrau/ der Durchschnittsmann von 65-70 kg Körpergewicht sollte mindestens 4,5 Liter Wasser am Tag trinken.
Und damit entspricht deine Regel genau dem geforderten Standard!

Gruss, Lara26*

07. Sep 2003 23:05
sorry

Alexiel666

das sollte net 15 kg sondern 150 kg heissen *schäm*

31. Aug 2003 22:48
re

Steffi'

also ich trinke zur zeit auch sehr viel,magen voll dann brauch ich am tag nix zu essn
und das mim kugelbauch:ja und,dann ziehste n weites t-shirt an und du brauchst ja net ganzen tag deinen bauch angucken,außerdem kannste ja langsam vor fernseher locker in ner halben stunde eineinhalb liter wasser weghauen und net alles gleich in 3 minuten,dann merkste des gar net,und das mim,ja mein gott,wird dich net überanstregen und am nächsten moggn ist alles wieder draußen und bist wieder "schlank".außerdem wenn du weißt das du am abend weggehen willst und bauchfrei rumrennen odr so dann fängste entweder früh an zu trinken und hörst gegen mittag auf oder lässt es gleich und trinkst am nächsten tag wieder.
ich kenn mich da gut aus,kenn das prob selber ;o)
bye stoffl

Möchtest du mitreden?     Kostenlos Anmelden