Archiv des Forums Freizeit und Leben - Kochen: September 2003: trinken
13. Aug 2003 11:12 trinken
hi leud |
13. Aug 2003 11:12 re
"entschlanken", wie beinigend |
13. Aug 2003 12:02 re
Antwort auf: trinken von: ~*nett*~ >>aber wenn ich viel trinke, dann hab ich nur nen kugelbauch und muss andauernd aufs klo rennen<< LOL irgendwie logisch... |
13. Aug 2003 12:09 kleiner Tipp:
Beim Trinken einfach heimlich alles danebenschütten. (Macht auf Dauer sogar schlank.) |
13. Aug 2003 12:11 re
> Beim Trinken einfach heimlich alles danebenschütten. Und man darf sogar als Autofahrer eine Menge Alkohol 'trinken' :) Eine ausgezeichnete Methode also... > Läf |
13. Aug 2003 12:45 re
Nur leider könnte diese Methode auf die Dauer ein wenig teuer werden, meinst du nicht? Schließlich bleibt der eventuelle Durst dann trotzdem vorhanden, da man durch das 'trinken' auch nicht wirklich "sitt" (was für ein Wort.. ja ja...;o) ) wird. MfG |
13. Aug 2003 13:02 re
Antwort auf: trinken von: ~*nett*~ hi nett, wie du sicher schon bemerkt hast, wirst du hier keine tipps für eine diät erhalten, denn wir sind alle keine ernährungsberater oder ärzte. in jedem fall ist es aber gesund viel wasser zu trinken. wenn du so viel trinkst, dass du davon einen wasserbauch bekommst, kannst du dich durch zwei gedanken beruhigen: 1) das wasser wird deinen körper schnell wieder verlassen und 2) der kugelbauch ist kein kein fetter bauch, sondern nur ein mit wasser gut gefüllter. wasser "entschlankt" nicht *g* |
13. Aug 2003 13:13 re
Antwort auf: trinken von: ~*nett*~ die frage erinnert ein wenig an die geschichte, dass man aus gesundheitlichen gründen und zwecks abnehmen mittags einen apfel essen soll. "vor oder nach dem essen?" viel wasser ist gesund, viele äpfel sind gesund - aber davon wirst du weder dicker noch dünner. olafsson |
13. Aug 2003 18:46 re
also ma im ernst.. geh inne apotheke und kauf dir biofax oder bmi23 oder so nen scheiß... ich weiß nich ob des was bringt weil die leude alle verbrecher sin aber kannst ja ma guggen >tipsi< |
13. Aug 2003 18:54 re
also ma im ernst.. beides hat also nichts mit der frage der threaderöffnerin zu tun. bitte postet hier keine dubiosen mittelchen. dk |
13. Aug 2003 20:34 yoa is schon kla...
Beitrag enthält zu wenig Buchstaben! >>"O.o" |
13. Aug 2003 14:19 re
Antwort auf: trinken von: ~*nett*~ ja, also klar, am besten verdurstest Du, das macht schlank fürs "Leben" *grinz* |
13. Aug 2003 18:33 RE
Antwort auf: trinken von: ~*nett*~ Heee, sag ja nicht, daß Du abnehmen willst....schau dir doch mal Dein Gewicht und Deine Größe an....das ist doch vollkommen OK...fast schon zu wenig, würde ich sagen.... LG |
17. Aug 2003 15:29 re
Antwort auf: trinken von: ~*nett*~ ähem... du sollst ja auch nicht einen liter wasser auf einmal trinken sondern über den tag verteilt... dann gibt es auch keinen kugelbaucheffekt ;) |
17. Aug 2003 18:14 ein liter
ist ein bischen arg wenig. bei den temperaturen sollte man über den tag verteilt mindestens 3 bis 5 liter trinken. am besten ist mineralwasser, oder fruchtsaft gemische ein drittel saft, zwei drittel wasser. ich trinke bei dem wetter auchoft gekühlten tee |
25. Aug 2003 21:16 Also
also isch als koch trinke pro tag rund 4 bis 5 liter wasser, aber wohlgemerkt über den tag verteilt als grundregel gilt das man ca 70 ml wasser pro kg körpergewicht trinken soll, naja nur ne faustregel da jemand mit 15 kg wohl kaum rund 11 liter wasser am tag trinkt |
26. Aug 2003 10:29 ähm... *meld*
Du machst da einen klitzekleinen Rechenfehler... Das bedeutet: Gruss, Lara26* |
07. Sep 2003 23:05 sorry
das sollte net 15 kg sondern 150 kg heissen *schäm* |
31. Aug 2003 22:48 re
Antwort auf: trinken von: ~*nett*~ also ich trinke zur zeit auch sehr viel,magen voll dann brauch ich am tag nix zu essn |