spin.de · die Community: Diskussions-Forum und Chat - Lern nette Leute kennen!

» Kostenlos anmelden
Sitemap

: : genesis-analyse II

21. Mai 2012 18:47
genesis-analyse II

<?>
Schandmaul

> Das kannst du alles im Neuen Testament nachlesen.

das habe ich gelesen, ich mehreren übersetzungen und es ist immernoch nur ein Märchen.

> Ich habe als erster Mensch auf Erden rausgefunden und aufgeschrieben, wie es genau funktioniert.

nö, du hast nichts rausgefunden du GLAUBST.

> Ich wurde nämlich im Juni 2008 angeworben, sollte als "Engel" im Neuen Jerusalem arbeiten.

von wem ?
und wo bitte ist neu jerusalem ?

> Habe mich aber gewehrt, wurde schließlich fallengelassen und analysiere seitdem die Schöpfung.

von wem ?
und wie willst du eine Schöpfung analysieren wenn es doch garkeine gab ?

Möchtest du mitreden?     Kostenlos Anmelden

21. Mai 2012 19:31
Re

>> Ich wurde nämlich im Juni 2008 angeworben, sollte als "Engel" im Neuen Jerusalem arbeiten.

> von wem ?
> und wo bitte ist neu jerusalem ?

Von irgendwelchen Engeln. Das Neue Jerusalem ist ein erdähnlicher Planet in unserer Galaxie, der Milchstraße. Die genauen Koordinaten habe ich leider nicht erfahren...

>> Habe mich aber gewehrt, wurde schließlich fallengelassen und analysiere seitdem die Schöpfung.

> von wem ?
> und wie willst du eine Schöpfung analysieren wenn es doch garkeine gab ?

Natürlich gab es eine Schöpfung. Schau dich doch um! Alles Produkt eines blinden Zufalls? Warum ist das Chaos dann so harmonisch? Alles greift ineinander, und es funktioniert Mio. Jahre lang stabil...

21. Mai 2012 19:34
re

<?>
Schandmaul

> Von irgendwelchen Engeln. Das Neue Jerusalem ist ein
> erdähnlicher Planet in unserer Galaxie, der Milchstraße.
> Die genauen Koordinaten habe ich leider nicht erfahren...

also ne behauptung ohne Hintergrund, fiktion eben.

> Natürlich gab es eine Schöpfung.

es gibt nicht einen einzigen hinweis der auf eine schöpfung deutet.

> Schau dich doch um!

mach ich immer, ändert aber nichts daran das eine schöpfung nicht erkennbar ist.

> Alles Produkt eines blinden Zufalls?

klar warum nicht.

> Warum ist das Chaos dann so harmonisch?

empfinde ich aber garnicht als harmonisch.

> Alles greift ineinander, und es
> funktioniert Mio. Jahre lang stabil...

aha und deshalb sterben ständig lebewesen aus und es entstehen neue weil alles stabil ist und funktioniert.

21. Mai 2012 19:42
re

Antwort auf: Re von: Thomas2012

Du behauptest du hättest da eine WISSENSCHAFTLICHE(sic) Ausarbeitung fabriziert, dann belege doch mal wenigstens deine Axiome.

> Natürlich gab es eine Schöpfung. Schau dich doch um! Alles
> Produkt eines blinden Zufalls?

Nö nicht unbedingt. Aber die Alternativen sind auch nicht Schöpfung und Blinder Zufall.

> Warum ist das Chaos dann
> so harmonisch? Alles greift ineinander, und es
> funktioniert Mio. Jahre lang stabil...

Richtig, weil unser Universum nunmal grad die richtigen Naturkonstanten hat. Wo da nun allerdings ein Gott folgen soll ist mir schleierhaft.

21. Mai 2012 20:13
re

xvordemx männlich
Heinz-Herbert

> Von irgendwelchen Engeln. Das Neue Jerusalem ist ein
> erdähnlicher Planet in unserer Galaxie, der Milchstraße.
> Die genauen Koordinaten habe ich leider nicht erfahren...

Thomas Du brauchst jetzt nichts mehr zu schreiben, Wir verstehen Dich jetzt glaub ich alle.
Und wer Dich jetzt noch nicht verstanden hat, dem ist auch nicht mehr zu helfen.

Ich habe die genauen Koordinaten, wenn Du willst, kann ich sie Dir rüberbeamen.

21. Mai 2012 21:14
Re

> Ich habe die genauen Koordinaten, wenn Du willst, kann ich sie Dir rüberbeamen.

Warst du auch Engelanwärter, solltest mit 18 Jahren die Engelprüfung ablegen? Offenbar hast du auch zum Engel Josef Kontakt. Ist er nicht nett? Die Koordinaten brauche ich gar nicht, ich müsste nur Suizid machen und lande im Neuen Jerusalem bei Jesus Christus. Die Engel stellen die Weichen, damit der galaktische Teleport klappt...

21. Mai 2012 21:22
re

~SubsTanz~ weiblich
Hakuna-Matata

>damit der galaktische Teleport klappt...

Du trollst hier einen Thread nach den anderen voll,wer hat dich den mal hier geärgert,komm spucks aus!..dann erleichterst du dein Gewissen*s

22. Mai 2012 06:36
Wenn du..

.. "Suizid machst ", dann kommt überhaupt nichts danach, alle Hoffnungen, Pläne. Träume , die du gehabt hast, sind endgütlig vorbei, die Würmer werden deinen sich zersetzenden Körper langsam aber sicher auffuttern, und die Menschen, denen du wichtig warst, werden sich von unendlichem Schmerz überwältigt fragen, was zum Teufel sie bloß mit dir falsch gemacht haben. Das ist die Wahrheit über Selbsttötung.

22. Mai 2012 10:36
Re

blocked

22. Mai 2012 10:42
Das heißt, ..

... ich schleppe jetzt schon 41 Jahre einen Kristall in mir herum -und merke das gar nicht - ? Ich nehme an,der ist auch gewichtslos und nicht auf Röntgenaufnahmen, von denen ich schon ein paar gemacht habe , zu sehen ? Ich habe deinen Fantasyroman schon einige Male recht ausführlich gelesen, nicht einmal da steht ausdrücklich so ein Schwachsinn drin, wie du ihn gerade verbreitest.

22. Mai 2012 10:45
Re

Das ist kein Fantasyroman, sondern unsere bittere Genesis-Geschichte! Du bist Projektion des Quarzkristalls, d.h. er steckt nicht in dir. Er befindet sich nahe der Singularität unserer Milchstraße. Kannst du Astrophysik?

22. Mai 2012 10:51
Kannst du

.. Deutsch ? Oder redest du in Zungen ?

22. Mai 2012 10:57
re

<?>
Schandmaul

> Das ist kein Fantasyroman, sondern unsere bittere
> Genesis-Geschichte!

eben, Fiktion.
wenn es keine fiktion wäre würde es hinweise geben die das belegen ohne das man daran glauben muß.

22. Mai 2012 11:30
re

Du kannst das jedenfalls nicht, du hast mit an sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit noch nichtmal ne Elektrodynamikvorlesung etc gehört, also tritt mal deutlich kürzer ;)

22. Mai 2012 11:32
Re

Kollege, ich hab nur Sonderschule. Englisch bis Klasse 8 der Hauptschule etc.!!! Von ner Universität kann ich nur träumen, da lassen die mich gar nicht erst rein so ungebildet wie ich bin. Aber ich mache das Beste draus, bilde mich mit Wikipedia weiter. Immerhin bin ich seit Juni 2008 schon Prophet!

22. Mai 2012 11:33
re

<?>
Schandmaul

> Immerhin bin ich seit
> Juni 2008 schon Prophet!

du bildest dir ein prophet zu sein muß der satz lauten.

22. Mai 2012 11:35
re

Nein du machst da garnichts draus, ließ mal ein richtiges Physikbuch bevor du hier irgendwelche Scheiße von Astrophysik und wissenschaftlichkeit redest.

22. Mai 2012 20:56
Ich finde,

'greg' männlich
spin.de VIP
Unikat aus Nordrhein- Westfalen

Du hast Dich auf dem Beamer nicht richtig verhalten. Wiki ist wie das Smore- Land bei Ikea. Ich kann Dir helfen. Es gibt jetzt eine Prophetenschule für Quereinsteiger. Die Standard- Ausrüstung: Selbst entzündende Dornenbüsche und ein schicker Evolutionskalender: "Eden 2012".
Die haben mich allerdings gefragt, ob Du wirklich Sonderschüler bist. Ansonsten musst Du Dir einen Ersatzplatz suchen.

22. Mai 2012 23:36
Herr, .........

.......erbarm er sich!

22. Mai 2012 10:55
also

ich finde dich genial. Unterhaltung pur! Ich denke du hast eben soviel Spaß beim
schreiben wie ich beim lesen.
Kann man die Verlinkung auch wieder rückgängig machen? Weil dann würde ich mir
die schöne neue Welt mal ansehen.

Möchtest du mitreden?     Kostenlos Anmelden