spin.de · die Community: Diskussions-Forum und Chat - Lern nette Leute kennen!

» Kostenlos anmelden
Sitemap

: : The Biggest Loser

17. Mrz 2011 12:05
The Biggest Loser

*nikki*85 ♀
Nicolé

Dienstag hat es wieder angefangen.
Hat es einer gesehen?
Wie findet ihr die Kandidaten?


Möchtest du mitreden?     Kostenlos Anmelden

17. Mrz 2011 12:06
asdf...

AktenTaschenAkne

....FETT


17. Mrz 2011 12:40
re

*nikki*85 ♀
Nicolé

Richtig deswegen sind sie da *augenroll*


17. Mrz 2011 13:02
ich

habe es auch gesehen...und werde mich für die nächste Staffel auch bewerben :-)


17. Mrz 2011 13:43
re

*nikki*85 ♀
Nicolé

Öhm wieso?


17. Mrz 2011 13:46
re

Naa....als Drillinstructor werde ich mich bewerben .-9


17. Mrz 2011 13:07
ree

Antwort auf: The Biggest Loser von: *nikki*85

Ich hab es mir angesehen. Das Schwesternpaar mit dem Gossenslang find ich unmöglich. Genauso die Tussi, die ihren Freund so fertiggemacht hat!
Bin mal gespannt wie sich die Heulboje weiter schlägt (Elena?).


17. Mrz 2011 13:43
re

*nikki*85 ♀
Nicolé

Ja gott sei dank sind die zwillinge ja raus und das ehepaar ja auch.

Ich glaube Team rot ist wie team rosa vom letzten jahr ;)


17. Mrz 2011 13:55
re

L_UISA ♀
wiggle wiggle

Antwort auf: The Biggest Loser von: *nikki*85

die wieivelte Staffel ist das jetzt und moderiert das zum 1. Mal Regina Halmich?

1


17. Mrz 2011 13:56
das

ist die dritte Staffel und die letzte Staffel hat auch schon die Halmich moderiert.


17. Mrz 2011 14:09
re

*nikki*85 ♀
Nicolé

Antwort auf: re von: L_UISA

entweder du guckst es dir im Inet bei kabeleins.de an oder ich glaube samstags kommt die wiederholung bin mir da aber ncih sicher, kannst du aber im inet nachgucken.


17. Mrz 2011 19:06
re

IAnimAI

Antwort auf: re von: L_UISA

Die Wiederholung kommt am Samstag Vormittag, kurz nach 11, ich denke aber, die stellen die aktuelle Folge auf der kabel1 website immer ein paar Tage zum kostenlos anschauen zur Verfügung.


Möchtest du mitreden?     Kostenlos Anmelden