spin.de · die Community: Diskussions-Forum und Chat - Lern nette Leute kennen!

» Kostenlos anmelden
Sitemap

Archiv des Forums Gesellschaft, Politik, Wirtschaft - Gesellschaft und Politik: September 2010: sind die steuern zu hoch ????

02. Sep 2010 05:28
sind die steuern zu hoch ????

schumi@speedline.100
(Gelöschter Nutzer)

wenn die steuern zu hoch sind ? was können wir dagegen machen ???

eure vorschäge und meinug zu diesem thema würde mich freuen

Möchtest du mitreden?     Kostenlos Anmelden

02. Sep 2010 10:33
re

wir zahlen keine mehr. gehen alle schwarzen.

02. Sep 2010 11:17
nein das machen wir deutschen nicht

schumi@speedline.100
(Gelöschter Nutzer)

weil der stadt uns schobn gebrochen hat mit seinem stast system wir haben doch alle s viel zu viel angst vor den strafen
ich sage immer breche es bevor es dich bricht

02. Sep 2010 20:12
re

wir möchten natürlich auch ein schönes sauberes land haben und die müllabfuhr soll regelmäßig angefahren kommen und die öffentlichen wc-anlagen sollen ordentlich und sauber sein, das muß man bedenken, wenn wir nix mehr abgeben, kriegen wir auch nix.

> ich sage immer breche es bevor es dich bricht

ach, diese brecherei lassen wir dann doch besser sein, ne trickreiche steuererklärung kann einem doch auch eine kleine freude bereiten. manchmal wenigstens. toll fände ich, man könnte selbst bestimmen, für welche staatsprojekte man seine steuern hergeben möchte. wär sicherlich machbar. jeder muß soundsoviel prozent überweisen, macht das im laufe des jahres, und zwar dorthin, zu den zwecken, die er sinnvoll findet. idiotische waffengeschäfte beispielsweise, die wir ja auch mitfinanzieren über forschung und probeflüge und solchen scheiß, wären dann schnell zu ende.

02. Sep 2010 22:32
ja ist ja auch richtig

schumi@speedline.100
(Gelöschter Nutzer)

das der stadt geld brauch aber nicht so viel das wir am ende des moants in den geldbeutel gucken und da ist nichts mehr drin ... und auch nicht so das von unsderen geld was wir verdienen nicht mehr über bleibt das will ich damit nur sdagen es bleibt nicht mehr über von arbeiten das sehe ich ueden monat und sparewn kann ich im alegemeinen gut

03. Sep 2010 08:02
du bist vermutlich selbst schuld an dieser

misere, hast nix richtiges gelernt und auch keine wirkliche bildung genossen. geh also bitte sofort ins bildungshaus da wird dir geholfen. was das geld angeht, ja ja alles klar jeder will mehr und die die am meisten haben sind sowieso die größten raffkes das kann man beim studium lernen und auch das es besser ist auch sowas zu machen. willst du hammer oder amboß sein, das sollte man verstehen. mein geldbeutel ist abgeschafft, ich trage klingelbeutel.

02. Sep 2010 13:30
re

Antwort auf: sind die steuern zu hoch ???? von: schumi@speedline.100

weißt du überhaupt was steuern sind?

02. Sep 2010 13:33
re

EarthTwin
(Gelöschter Nutzer)

ist doch logisch..

die Steuern machen das leben teurer

02. Sep 2010 13:34
ohh

EarthTwin
(Gelöschter Nutzer)

flop..

die Steuern machen das leben teurer

02. Sep 2010 18:03
re

gobo weiblich
aus Worms (Rheinland- Pfalz)

Im Prinzip wären mir die Steuern nicht zu hoch, wenn nur die Verwendung derselben nicht wäre..
Die Ausgabenseite ist in meinen Augen das größere Problem, nicht die Steuererhebung an sich.

02. Sep 2010 22:37
ja gobo

schumi@speedline.100
(Gelöschter Nutzer)

gut du bist mit sicherheit die die ienen gut bezahlten job hat aber für was geht man in deutschlanbd arbeiten ?? gucvk dir mal die schweitz an da machen die politiker sallles richtig und hier ?? nicxht viel

02. Sep 2010 22:51
re

EarthTwin
(Gelöschter Nutzer)

was willst du??
ja ne alles klar..lol

03. Sep 2010 01:18
re

Antwort auf: ja gobo von: schumi@speedline.100

Selig die Armen im Geiste, denn ihrer ist das Himmelreich. Apropos reich: Gobo ist extrem reich, so dass es ihr reicht, derartige Texte zu kommentieren, vermute ich.

03. Sep 2010 08:04
gobo hat

im lotto gewonnen und das dreimal hintereinander. insofern ist sie super super super reich und bräunt sich am poole. sie hängt auf parties ab und ratzt durch ihre tage und nächte, du müßtest mal ihre fußnägel sehen. ein vermögen, das unbeschreiblich ist.

hallo gobo, machet jut! ich zieh den hut!

04. Sep 2010 00:44
re

gobo weiblich

*flüster*
Das mit dem Lotto- Gewinn hättest du nicht verraten müssen!! *g*

04. Sep 2010 09:11
verzeih!

deine fußnägel haben mich so beeindruckt, leidenschaftlich entbrannte mein fetischismus, da konnte ich den schreibtanz irgendwie nicht beherrschen, kommt NICHT mehr vor.

(wieviel tausend mailgesuche wegen almosen sind schon bei dir angelangt?)

04. Sep 2010 00:43
Hm

gobo weiblich

Antwort auf: ja gobo von: schumi@speedline.100

Ich habe die letzten Jahre von ALG2 gelebt, im Moment haben wir für einen 5 Personen Haushalt ein verfügbares Netto- Einkommen1 von etwa 2100¤. Wenn du das als gutverdienend bezeichnest, weiß ich auch nicht...

03. Sep 2010 07:52
re

EarthTwin
(Gelöschter Nutzer)

Antwort auf: re von: gobo

das problem ist ein anderes...

eine massive privatisierung, hatte zur folge das ganze wirtschaftsbereiche nur noch zu lasten des staates gehen.

Der Staat subventioniert die Verluste, und die Gewinne wandern in die ach so tolle Schweiz..

da bleibt nüschd mehr viel übrig...
und seit neuestem "muss" der Staat auch noch Banken retten.. und trotzdem weiter massiv Zinsen bezahlen..

Und dann sitzen irgendwo Typen rum die behaupten das Problem läge bei der Integrationsunwilligkeit so mancher Mitmenschen...

da haben die schon recht - aber wer genau integriert sich da nicht?

Natürlich derjenige welcher Milliarden am Fiskus vorbeisteuert.

Meine Meinung

03. Sep 2010 08:05
weil du so reich bist, gobo?

Antwort auf: re von: gobo

einfach ausgeben. immer weiter ausgeben. nicht aufgeben, auszugeben. nur mut!

02. Sep 2010 20:06
siehe

für die Reichen ist die Steuer niedrig bis gar nicht existent. für die AN ungeheuerlich hoch siehe http://www.youtube.com/watch?v=8n31APaWuvE

Möchtest du mitreden?     Kostenlos Anmelden