Archiv des Forums Gesellschaft, Politik, Wirtschaft - Gesellschaft und Politik: September 2010: sind die steuern zu hoch ????
02. Sep 2010 05:28 sind die steuern zu hoch ????
wenn die steuern zu hoch sind ? was können wir dagegen machen ??? eure vorschäge und meinug zu diesem thema würde mich freuen |
02. Sep 2010 10:33 re
wir zahlen keine mehr. gehen alle schwarzen. |
02. Sep 2010 11:17 nein das machen wir deutschen nicht
weil der stadt uns schobn gebrochen hat mit seinem stast system wir haben doch alle s viel zu viel angst vor den strafen |
02. Sep 2010 20:12 re
wir möchten natürlich auch ein schönes sauberes land haben und die müllabfuhr soll regelmäßig angefahren kommen und die öffentlichen wc-anlagen sollen ordentlich und sauber sein, das muß man bedenken, wenn wir nix mehr abgeben, kriegen wir auch nix. > ich sage immer breche es bevor es dich bricht |
02. Sep 2010 22:32 ja ist ja auch richtig
das der stadt geld brauch aber nicht so viel das wir am ende des moants in den geldbeutel gucken und da ist nichts mehr drin ... und auch nicht so das von unsderen geld was wir verdienen nicht mehr über bleibt das will ich damit nur sdagen es bleibt nicht mehr über von arbeiten das sehe ich ueden monat und sparewn kann ich im alegemeinen gut |
03. Sep 2010 08:02 du bist vermutlich selbst schuld an dieser
misere, hast nix richtiges gelernt und auch keine wirkliche bildung genossen. geh also bitte sofort ins bildungshaus da wird dir geholfen. was das geld angeht, ja ja alles klar jeder will mehr und die die am meisten haben sind sowieso die größten raffkes das kann man beim studium lernen und auch das es besser ist auch sowas zu machen. willst du hammer oder amboß sein, das sollte man verstehen. mein geldbeutel ist abgeschafft, ich trage klingelbeutel. |
02. Sep 2010 13:30 re
Antwort auf: sind die steuern zu hoch ???? von: schumi@speedline.100 weißt du überhaupt was steuern sind? |
02. Sep 2010 13:33 re
ist doch logisch.. die Steuern machen das leben teurer |
02. Sep 2010 13:34 ohh
flop.. die Steuern machen das leben teurer |
02. Sep 2010 18:03 re
Antwort auf: sind die steuern zu hoch ???? von: schumi@speedline.100 Im Prinzip wären mir die Steuern nicht zu hoch, wenn nur die Verwendung derselben nicht wäre.. |
02. Sep 2010 22:37 ja gobo
gut du bist mit sicherheit die die ienen gut bezahlten job hat aber für was geht man in deutschlanbd arbeiten ?? gucvk dir mal die schweitz an da machen die politiker sallles richtig und hier ?? nicxht viel |
02. Sep 2010 22:51 re
was willst du?? |
03. Sep 2010 01:18 re
Antwort auf: ja gobo von: schumi@speedline.100 Selig die Armen im Geiste, denn ihrer ist das Himmelreich. Apropos reich: Gobo ist extrem reich, so dass es ihr reicht, derartige Texte zu kommentieren, vermute ich. |
03. Sep 2010 08:04 gobo hat
im lotto gewonnen und das dreimal hintereinander. insofern ist sie super super super reich und bräunt sich am poole. sie hängt auf parties ab und ratzt durch ihre tage und nächte, du müßtest mal ihre fußnägel sehen. ein vermögen, das unbeschreiblich ist. hallo gobo, machet jut! ich zieh den hut! |
04. Sep 2010 00:44 re
*flüster* |
04. Sep 2010 09:11 verzeih!
deine fußnägel haben mich so beeindruckt, leidenschaftlich entbrannte mein fetischismus, da konnte ich den schreibtanz irgendwie nicht beherrschen, kommt NICHT mehr vor. (wieviel tausend mailgesuche wegen almosen sind schon bei dir angelangt?) |
04. Sep 2010 00:43 Hm
Antwort auf: ja gobo von: schumi@speedline.100 Ich habe die letzten Jahre von ALG2 gelebt, im Moment haben wir für einen 5 Personen Haushalt ein verfügbares Netto- Einkommen1 von etwa 2100¤. Wenn du das als gutverdienend bezeichnest, weiß ich auch nicht... |
03. Sep 2010 07:52 re
Antwort auf: re von: gobo das problem ist ein anderes... eine massive privatisierung, hatte zur folge das ganze wirtschaftsbereiche nur noch zu lasten des staates gehen. Der Staat subventioniert die Verluste, und die Gewinne wandern in die ach so tolle Schweiz.. da bleibt nüschd mehr viel übrig... Und dann sitzen irgendwo Typen rum die behaupten das Problem läge bei der Integrationsunwilligkeit so mancher Mitmenschen... da haben die schon recht - aber wer genau integriert sich da nicht? Natürlich derjenige welcher Milliarden am Fiskus vorbeisteuert. Meine Meinung |
03. Sep 2010 08:05 weil du so reich bist, gobo?
Antwort auf: re von: gobo einfach ausgeben. immer weiter ausgeben. nicht aufgeben, auszugeben. nur mut! |
02. Sep 2010 20:06 siehe
Antwort auf: sind die steuern zu hoch ???? von: schumi@speedline.100 für die Reichen ist die Steuer niedrig bis gar nicht existent. für die AN ungeheuerlich hoch siehe http://www.youtube.com/watch?v=8n31APaWuvE |