Archiv des Forums Gesellschaft, Politik, Wirtschaft - Gesellschaft und Politik: September 2010: "wer zuletzt lacht, das bin ich", sagte
01. Sep 2010 09:43 "wer zuletzt lacht, das bin ich", sagte
der clown, und wieherte los. das nette entspannte faulpelze gesünder und länger leben, dürfte bekannt sein. nein? du weißt noch nicht bescheid? bitte mach dich schlau, bilde dich weiter. keine suchties, keine abgeratzten enthofften, keine work until you burn-typen, nein, ich meine das so, wie ich es sehr klar und in einfachen worten schreibe: nette entspannte faulpelze, mit netten freudigen arbeitseinlagen, sprich, menschen, denen gelehrt wurde: kümmer dich um alles, was dich interessiert, aber treibe dabei stets fürsorgendes selbstmanagement - solche harmoniker werden die neuen menschheitseliten begründen und die entmachtung des geldes auf friedlichem und stillem weg bewerkstelligen. vollbeschäftigung als wünschenswerte existenzsicherung ist ja nun erstens glücklicherweise vorbei und war zweitens sowieso für die meisten eine art mentale hohlform, ein hechelziel, bei dem, hatte man es dann erreicht, das meiste schöne im leben auf der strecke blieb. teile deine arbeit, ist die sozialpolitische devise für das von mir vertretene und selbst praktizierte gesamtlebenssystem, das bislang von keiner partei vertreten wird. statt dessen spaltung der gesellschaft in zerschuftete überarbeitete und in ungewünschte existenzformen. ekelhaft. also: kein dauerdepressiver rückzug in dich selbst, keine beschissene selbstanklage, keine übernahme der ansichten minderbemittelter seierer, deren bezahlte äußerungen seh- und gehörnerven beleidigen. unternimm dein leben in deinem eigenen sinne. wenn wir genug sind, könnten wir eine harmonikerpartei gründen. ob das allerdings klug wäre, bezweifel ich. und nötig ist es grundsätzlich auch nicht. ich wünsche allen einen schönen entspannten und friedlichen glücklichen tag. |
01. Sep 2010 11:07 ich
vermute hier kommt sowas wie "ich schliesse den mal, sehe keine Diskussionsgrundlage" oder so ähnlich Dir auch nen netten |
01. Sep 2010 12:17 re
Antwort auf: "wer zuletzt lacht, das bin ich", sagte von: snousneik Let me have men about me that are fat; |
01. Sep 2010 12:22 Geschlossen
Antwort auf: "wer zuletzt lacht, das bin ich", sagte von: snousneik Bitte versuch doch deine Gedanken halbwegs zu strukturieren, bevor du einen Thread eröffnest. |