Archiv des Forums Gesellschaft, Politik, Wirtschaft - Gesellschaft und Politik: April 2010: Ist die dvu und nsdap zu rechts ???
12. Mär 2010 21:17 Ist die dvu und nsdap zu rechts ???
hier kommt eine frage |
12. Mär 2010 21:19 re
> was haltet ihr davon oder sagt ihr dazu Ich sage, die sollen einfach ganz die Schnute halten. (Kleiner Troll, du.) |
13. Mär 2010 00:00 re
Antwort auf: Ist die dvu und nsdap zu rechts ??? von: schumi12345 Sie werden vermutlich erst ab 88% aufhören auf nett zu machen. |
13. Mär 2010 11:28 Du hast
Antwort auf: Ist die dvu und nsdap zu rechts ??? von: schumi12345 es ja schon in Deinem Thema deutlich skizziert, obwohl es sicher als lapsus lingue zu werten ist es trifft aber den Kern. Du schreibst > Ist die dvu und ...Achtung... nsdap zu rechts???. Du setzt also schon unbewusst die DVU und die NSDAP gleich. Natürlich sind diese Neo-Nazis rechts, politisch orientiert. Und ich finde es auch gut wenn die Neo-Nazi Parteien nicht aus einer Demokratie ausgeschlossen werden dürfen. Wir sollten uns auch davor hüten diese Dummen als Randgruppe nicht mehr ernst zu nehmen. |
13. Mär 2010 11:42 re
> Eine funktionierende Demokratie muss diese politisch, Diesen Satz lese ich in solchen Diskussionen immer wieder, Ich meine da mag ja wirklich etwas dran sein, aber |
13. Mär 2010 11:49 re
diese deine befürchtung ist aber noch lange kein grund, ihnen ihr unwesen fernab der öffentlichkeit dadurch zu ermöglichen, daß man sie dort hineintreibt. |
13. Mär 2010 11:53 re
> diese deine befürchtung ist aber noch lange kein grund, Glaubst du, daß die Rechtsradikale Fraktion sich so sehr |
13. Mär 2010 12:10 re
nein, keinesfalls. aber der blick von außen auf diese fraktion wäre doch in anderer weise möglich. |
13. Mär 2010 12:35 re
> nein, keinesfalls. aber der blick von außen auf diese Was meinst du damit? Ich finde, die funktionsweisen, |
13. Mär 2010 12:57 re
wie sie parlamentarisch mitarbeiten, das meine ich. "brandenburg"sche vorlage kann da doch nicht die einzige vorlage sein. wie sie innerparteilich organisiert sind, interessiert mich überhaupt nicht, sondern wie sie sich verhalten in einer politischen gemeinschaft, die nicht ihren eigenen intentionen entspricht - wenn mich überhaupt was interessiert an denen. jedenfalls ist alles besser, als sie vor sich hinwurschteln zu lassen. |
13. Mär 2010 13:27 re
> wie sie parlamentarisch mitarbeiten, das meine ich. Das ist sie auch bei weitem nicht. > wie sie innerparteilich organisiert sind, Nun dein "interesse" an ihnen liegt doch auf der hand. Aber da einen "Gottglauben" reinzusetzen, es sei einzig damit getan Grade weil mir etwas zutiefst mißfällt, ist es |
13. Mär 2010 13:39 re
sie haben anführer, denen sie folgen. wahrscheinlich auch deren stiefel küssen und solche sachen machen. ich geh mal davon aus, daß das bei anderen parteien anders ist. daß dort anständig diskutiert wird usw., selbstverständlich. |
13. Mär 2010 13:56 re
> sie haben anführer, denen sie folgen. wahrscheinlich auch Nun du hast da Bildlichkeiten des Faschismus, wie Das Bild vom Bomberjacke tragenden Prügelskin als Sinnbild Und das sind nunmal heute keine Seitenscheitel stragenden verkoksten Witzfiguren > und diese heutigen kerle... also bitte! ihre pamphlete In der öffentlichen rede sind viele längst veraltete Strukturen des Faschismus, Dieses Gedankengut wird von Faschisten in höheren etagen > gibt es eigentlich auch frauen in Quotenbedingt vermutlich schon, aber da wos nicht |
13. Mär 2010 17:43 re
Antwort auf: re von: snösnäk - gibt es eigentlich auch frauen in führungsrolle bei diesen parteien? Was interessiert das programm der NPD/DVU, hauptsache wieder mal eine speerspitze für die quotenfrau. der beste witz seit langem. |
13. Mär 2010 18:00 re
> ufffff! der senf-versteher steht im senf. er macht aus allem eine quote. das ist die spitze des speers. gelle? |
15. Mär 2010 16:20 Hallo snösnäk..
Antwort auf: re von: snösnäk Du hast geschrieben: " sie haben anführer, denen sie folgen. wahrscheinlich auch deren stiefel küssen und solche sachen machen. ich geh mal davon aus, daß das bei anderen parteien anders ist. daß dort anständig diskutiert wird usw., selbstverständlich." Naja.......sooooooo sicher bin ich mir da bei unseren "demokratischen" Parteien nicht immer..... |
15. Mär 2010 19:50 re
ich auch nicht. basta! |
15. Mär 2010 19:51 ach ja...
hat dir das essenszeugs jetzt eigentlich irggendwo geschmeckt? ich weiß nicht mehr, was es genau war, worüber wir geschrieben hatten.... aber: hats geschmeckt? |
15. Mär 2010 19:51 oh!
brägel warens! brägel... |
16. Mär 2010 14:20 Yepps,
gut warens schon, aber leider zu wenig....verfressen wie ich bin:-))))) |