Archiv des Forums Gesellschaft, Politik, Wirtschaft - Gesellschaft und Politik: März 2010: smiley nation
21. Mär 2010 07:54 smiley nation
ich hab gerade die sendung "ah" im fernsehen geschaut. kennen mit sicherheit einige. was denkt ihr dazu? :) |
21. Mär 2010 08:16 re
> was denkt ihr dazu? :) Ich denke, dass Du keine Drogen nehmen solltest ;-) |
21. Mär 2010 08:34 re
> Ich denke, dass Du keine Drogen nehmen solltest ;-) er kann nichts dafür. "wissen macht ah" allein is schon ne droge ^^ |
21. Mär 2010 09:04 re
> er kann nichts dafür. "wissen macht ah" allein is schon ne Aber das ist doch ohne Maus und ohne Elefanten. |
21. Mär 2010 10:38 re
Gute Güte........es ist schon lange her, daß wir Mäuse geraucht und Elefanten geschnupft haben, Cenor ;) |
21. Mär 2010 10:56 re
Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass ich der Sendung mit der Maus jederzeit den Vorzug gegenüber Wissen macht ahh gebe. Ich erinnere auch daran, dass ich bereits mehrfach angeregt habe die Maus zur Bundespräsidentin auf Lebenszeit zu ernennen und die Ansprachen von Armin halten zu lassen. |
22. Mär 2010 12:24 Zustimmt
Zustimmt! |
21. Mär 2010 13:23 re
Antwort auf: smiley nation von: PiTerror mir sind die symbole dieses und anderer staaten herzlich egal. |
21. Mär 2010 13:30 re
Antwort auf: smiley nation von: PiTerror Hm, na ja. Besser als dieses fette, halbgerupfte Huhn da im Bundestag wär ein Smiley auf jeden Fall. Ich bin dafür :-) |
21. Mär 2010 14:11 naja....
> Hm, na ja. Besser als dieses fette, halbgerupfte Huhn da Spätestens seit "Watchmen" hat der Smiley doch einiges an Appeal eingebüßt. ;) |
21. Mär 2010 14:49 Hm
Antwort auf: smiley nation von: PiTerror [x] Dagegen. Adler sind viel stylisher als Smileys... 1 > auf jeden fall glaube ich eines, dass nämlich wenn das so Glaube ich nicht. Was da hängt ist 2 ist völlig egal... |
21. Mär 2010 15:15 Ich würde
Antwort auf: smiley nation von: PiTerror es da schon eher bevorzugen den Adler, der übrigens als dicke Henne dort hängt, gegen ein satireposter von Genscher zu tauschen. Nämlich einen Arsch mit Ohren. Da können unsere Politdummies immer mit ihren Fähigkeiten Auge in Auge diskutieren. |
21. Mär 2010 21:30 berlinerin an berliner
diese idee finde ich supi³, bin auf deiner seite !!! |
21. Mär 2010 18:46 re
Antwort auf: smiley nation von: PiTerror Meinst du sowas hier? http://www.youtube.com/watch?v=B9gmqPYrDnk Scheiß Qualität, aber auf die Idee kam schon wer*g |
24. Mär 2010 15:12 re
Antwort auf: smiley nation von: PiTerror ja wie nun, schon so viele beiträge und noch immer kein nationaler der uns hier allen erklärt welch stoltzer natur der adler ist ? |
24. Mär 2010 15:21 ohjaa...
Antwort auf: smiley nation von: PiTerror Man stelle sich vor, ein Haufen Fussballrowdies/Autonome/Nazis steht vor einem noch grösseren Haufen Gesetzeshütern mit SMILEYS auf den Helmen und Schutzwesten... ob das Gewalttäter abschreckt? "oooch, kuckma! Der Bulle hat'n Smiley auf'm Helm...isser nich süüüüs?!" -—> und schon ist die Demo aufgelöst! Und klar, positive Grundstimmung... Philip Rösler führt die Kopfprämie ein, eine Sandmännchenstimme hat er ja: "Liebe Kinder gebt gut Acht, ich hab Euch 2-Klassen-Medizin mitgebracht!" Angie is ja neuerdings MUTTI und nicht mehr KANZLERIN (wobei sie Guido definitiv mal über's Knie legen sollte...) *abwink* |