spin.de · die Community: Diskussions-Forum und Chat - Lern nette Leute kennen!

» Kostenlos anmelden
Sitemap
: : : : Chilliburger von Style your Burger
29. Mai 2011 13:11

Chilliburger von Style your Burger

LMIT männlich
Florian

Mein Chiliburger, war eher chillig! Ich eierte über den Hamburger-Hafengeburtstag und war auf der Suche nach einem Hotdogstand. Auf meiner Suche fand ich die Burger-Bude "Style Your Burger"!
Ich bestellte mir einen Quarterpounder Chiliburger mit Käse, gab meiner Bestellung noch das Kommentar hinzu, "...der darf gern Power haben, viele Jalapenios bitte!" Der Man am Grill bestätigte meine Bestellung mit einem vermizten Grinsen und legte los!
Einige Minuten später hielt ich ihn in der Hand! Ein prachtvoller Burger....

Ich checkte mit einem gezielten Blick unter das Brötchen den Gehalt an Jalapenios und dachte naja, "naja mal sehen was der Burger so drauf hat!
[[img:46598100 center]]
Er war lecker, keine Frage, aber wirklich scharf....hm?!?!
Ich aß ihn mit genuss, denn er war wirklich gut, alles frisch, der Burger(also die Frikadelle so zu sagen) hatte biss, die Zutaten waren knackig und frisch, das Brötchen, leicht getoastet....herrlich!
Ich drehte mich nach diesem Snack wieder zum Griller, der mich erwartungvoll beäugte. "na und? Wie isser?!", lachte er mich an. Ich sagte,"wirklich lecker, ein guter Burger aber leider nicht scharf!". Dem Griller fiel alles aus dem Gesicht und gab zurück, "ähm, Du ißt öfter scharf, oder ...!". "Jap! deinBurger war sau geil aber das war für mich eher Pikant, das kannst Du aber auch nicht ahnen , ......ich hätte es vielleicht deutlicher sagen sollen, dass ich es richtig scharf mag!", ließ ich ihn wissen, nach dem ich mir den Mund mit einer Serviette abwischte. "..aber weil er so gut war, will ich noch einen!", lachte ich ihn entgegen!
Er brutzelte, machte und tat. Zu meinem Erstaunen, lehnte er mein Geld ab, mit den Worten"Nein lass mal, Du hast einen scharfen Burger mit Power bestellt, aber er war dir nicht scharf genug! Den hier brauchst du nicht bezahlen....aber eins sag ich dir jeder normale Kunde hätte sich über die Schärfe beschwert!". Wir plauderten einige Sätze, ich bekam noch einen Schlüsselanhänger geschenkt, ich freute mich über den geschenkten Burger und zog von dannen.

Die Bilder zum Burger findet ihr in meinem Blog

Möchtest du mitreden?     Kostenlos Anmelden