sms-gateway anbieter
hallo in die runde, welchen sms-gateway anbieter nutzt ihr und welche erfahrungen habt ihr damit gemacht? sollte: wäre schön, wenn der eine oder andere etwas dazu schreiben kann. |
re
wir hatten uns irgendwann dafür entschieden, keine gates zu verwenden, sondern einfach ganz banal ne etwas upgegradete prepaid-karte zu nehmen und die dann marke eigenbau in nen sms-server zu packen. gut, bei uns war das ding auch nur für nen nagios gut und hatte sonst keine aufgaben, da ließ sich das relativ simpel realisieren. was haste denn vor? > .oO(ist ja sonst tot hier *g*) vielleicht ändert sich irgendwann mal das gruppen-interface, dann könnte das ja was werden. ot: hübsches foto *gg* Lightning |
re
> was haste denn vor? vorstand will, dass unsere sekretärinnen unseren außendienst per sms darüber informieren, wenn z.b. ein kundentermin sich verschiebt. die tickets werden bisher als wv/todo im i-netportal abgelegt und auch per e-mail versendet. da der außendienst aber oft unterwegs ist, kann er die meldungen nicht abrufen (unser außendienst besteht zu 90% aus selbstständigen und davon habe die wenigsten notebooks mit einer data card). hmmm, am tag - schätzungsweise ... ~50 . - wo bleibt der umsatz ohhhhhhhh mir graut es jetzt schon .... ach ja - und für nagios & cacti könnte ich´s auch gebrauchen. bisher per msg an e-mailaddy mit sms versand (0,19¤/sms). |
zum OT teil *g*
> vielleicht ändert sich irgendwann mal das jaaaa, mir geht es auch auf´n zeiger mich immer durch die gruppen zappen zu müssen. > ot: hübsches foto *gg* da fragt sich nur, wer hübscher ist auf dem bild *g* |
re
Antwort auf sms-gateway anbieter von raffnix wenn jemand interesse hat > wir haben nun einen anbieter ... > igm an mich. |
re
> .oO(koi ahnung ob lightning hier werbung haben will *g*) nur keine hemmungen *g*. bei uns steht hier demnächst wohl auch die suche an :D Lightning |
ergänzung
mich interessiert auch die nähere auswahl der anderen und die entscheidungskriterien :D Lightning |
re
na dann ... nicht der billigste, aber es funktioniert und der support braucht keine 3 sekunden um am telefon zu sein *g* |
re
es gab 4 stück - 3 gibt es mittlerweile nicht mehr *g* was war für uns (hahaha für mich) wichtig. 1. gute supporterreichbarkeit ob smscreator nun der beste ist - keine ahnung ... ich bin aber mit dem support extrem zufrieden. |