11. Jul 2012 19:27 gedankliche verknüpfungenhey :) lustigerweise habe ich gerade ein lied gehört, welches mich total an meinen partner erinnert. es gibt momente, da kommt er mir automatisch in den sinn, weil ich etwas höre, sehe, rieche, schmecke. was erinnert euch an euren partner? welche gerüche, welche lieder, welche filme, welches essen, etc? |
11. Jul 2012 20:27 reAntwort auf gedankliche verknüpfungen von stereolove Vieles.....mal negativ mal positiv^^ |
11. Jul 2012 21:14 reAntwort auf gedankliche verknüpfungen von stereolove dieses parfüm errinert mich immer an meine scheidung. bei diesen denke ich immer an morgengang nachause bei silvester nacht *kotz dieses ist vorlesungen an der uni und gute laune da muss ich an beerdigungen denken |
11. Jul 2012 21:21 rehJa stimmt - Der Geruch von Loulou bringt mir natürlich auch ein angenehmes Flasback :D |
11. Jul 2012 22:05 reAntwort auf gedankliche verknüpfungen von stereolove Ja, hier. Stellenweise könnts genaus so von mir geschrieben worden sein. ♥ :D Wenn ich dich etwas frage, kommen mir die Tränen und wenns 'n Buch gibt, dann hast du es gelesen Klugscheißerman (blablablabla) |
11. Jul 2012 23:30 123Bei dem ersten sehe ich nur einen schwarzen Bildschirm mit einem kleinen weißen Punkt in der Mitte. |
11. Jul 2012 23:56 HmmAntwort auf gedankliche verknüpfungen von stereolove Das ist schwierig. |
12. Jul 2012 13:23 hey :)Antwort auf gedankliche verknüpfungen von stereolove meine erste Pizza (Schinken/Käse), zusammengeklappt und gemeinsam auf der Strasse gemampft :-)). |
12. Jul 2012 13:44 redocch, nur läuft die nur wenn ich sie aktiviere ^^ und da meiner am We gesammelte Werde der ganzen Woche heimbringt und diese gerne im LKW bis Sonntag bunkert, hab ich das Zeug unter der Woche |
14. Jul 2012 10:13 reAntwort auf gedankliche verknüpfungen von stereolove film: gefährten, ziemlich beste freunde, gran torino ach so vieeel :D |
14. Jul 2012 10:15 rehTittenmaus kenne ich noch garnicht :D |
15. Jul 2012 03:51 reAntwort auf gedankliche verknüpfungen von stereolove > was erinnert euch an euren partner? Fussball, da er ein totaler Fussball-Besessener ist und Fische, weil das seine Lieblingstiere sind und ja, einige Lieder die er sehr gerne mag, kann jetzt aber aus dem Kopf nicht sagen von welchem Interpreten oder welchen Titel die haben, ich hör diese "Ich schreie rum und misshandle dabei meine Gitarre"-Geräusche die er Musik nennt nämlich nicht..zumindest nicht freiwillig. Aber wenn ich sie durch zufall mal irgendwo höre, erinnern die mich halt an ihn. |
15. Jul 2012 18:00 re...Antwort auf gedankliche verknüpfungen von stereolove der Kinderspielplatz auf dem wir uns das allererste Mal gesehen haben. |
20. Jul 2012 15:20 reAntwort auf gedankliche verknüpfungen von stereolove Ich kann keine Honig-Mandel-Seife ertragen. Von dem Geruch wird mir mal richtig schlecht. Zu der Zeit ging es mir nicht besonders gut. Ansonsten erinnern mich diverse Songs an Personen: Gus Black - Uncivilized Love (kann ich auch nie wieder hören) Da gibt es sicher noch einige mehr.. |
21. Jul 2012 13:25 okdann erste war parfüm von lancome "magie noire" , das zweite war "turbulances" von reivllon kann sein bilder werden nicht angezeigt. aber das mit schwarzen bildschirm für scheidungsstimmung stimmt schon *g |