26. Jun 2012 21:38 Tod von Freunden, Geschwistern,...Hey Chatgemeinde, |
26. Jun 2012 21:59 reHallo, lieber Ben. Das ist ein ganz schwieriges Thema, welches Du hier in das Forum setzt. Ich bin zuerst auf Dein Profil und habe mir Deinen Blog durchgelesen, und kann nur sagen: es tut mir leid für Dich, was Du schon alles erfahren musstest. Entscheide Dich bitte, ob das Forum gut ist für Dich. Hier sind sehr liebe und aufrichtige Menschen. Und wenn man sich unterschiedlicher Meinung ist, wird hier diskutiert. Dies gilt einfach nur als Vorwarnung, und nicht darum, Dich zu verletzen. :-) oder ob Du nicht lieber eine Therapie machen möchtest / solltest. Den Verlust zu verarbeiten. Loszulassen und neu zu beginnen. Und ja, es ist schwer, wenn man Geliebte Menschen verlor, dann nochmal und immer wieder nochmal neu anzufangen. Es geht immer 7 mal bergauf und zum Glück nur 6 mal bergab .... :-) Denke immer an den 1 Schritt den es vorwärts gehen wird. |
26. Jun 2012 22:23 reHallo Ben, ich kann nur sagen, dass ich mit dem Tod schlecht umgehen kann. Hab dann sogar am 1. Arbeitstag nach Silvester die Arbeit "geschwänzt"- Ich hatte keine Lust zum Arzt zu gehen und die ganze Geschichte zu wiederholen und dann wieder in Heulen auszubrechen oder dass er mich dann gleich zum Psychologen schickt, weil ich einfach nur mal Ruhe gebraucht habe. Allgemein hilft es mir nach einiger Zeit, wenn ich SEHR viel über den/diejenigen sprechhen kann. Wie er/sie so war, was ihn so ausgezeichnet hat, warum er mich zum lachen gebracht hat, was wir zusammen erlebt haben usw usw! LG |
26. Jun 2012 22:59 Hm.Nachdem ich deinen Blog gelesen habe weiß ich, dass ich nicht in der Lage bin, dir eine Antwort geben zu können, die auch nur annähernd deinen Erlebnissen gerecht wird. |