Hallo
Hallo Leute. Es tut mir jetzt leid dass ihr das von mir erfahren müßt, aber ich finde die Wahrheit sollte man nicht vertuschen. Es tut mir leid dass ihr es so erfahren mußtet. Euer Basar |
wow..
ein ganz schlauer :) |
Antwort
Ich komm mir grad so behandelt vor als wäre ich ein realitätsferner freak Das der angefangen hat zu trinken und sein leben irgendwie nich mehr so richtig auf die reihe bekommt is mir schon klar und das es so ein auto nich gibt zumindest offiziell wissen auch die meisten trotzdem ist es ein schöner mythos... |
Ach so
Ach so ich dachte ihr wüßtet das nicht. |
aha
du bist ein echter nährkopf |
Ach' ne
Antwort auf Hallo von basar 1. Schreibst man es "Hasselhoff", also mit zwei F's! 2. Du hast mir jetzt meine ganze Kindheit versaut! 3. Du musst es doch wissen, denn sonst hättest |
hi
ich muß auch sage das ich ziemlich erschüttert bin über die wahrheit... ich dachte immer dieses auto würde es geben... und ich hab mich gewundert das man es nirgends bekommen kann.... aber naja so is das leben nun mal! |
Re:
Antwort auf Ach so von basar Es gibt drei Original Autos mit der Ausstattung wie wir sie alle aus der Serie kennen. Das einzige das in Europa ist, ist in der Schweiz bei Bern. |
ihr verblendeten idioten
Antwort auf Hallo von basar es ist doch ganz klar dass sich in Knight Rider die geschichte eines absolut guten Geheimagenten verbirgt, die gerüchte michaels name sei David Hasselhoff und der sei ein multimillionär und schauspieler ist doch, mal ehrlich betrachtet, einfach nur schwachsinnig und realitätsfern. oft genug sieht man reportagen in denen mittelaltertechnologie auf den neuesten kriegsschiffen u.ä. als brandneu angepriesen wird... doch mit so einer verblendung möchte ich mich, und ihr hoffentlich auch nicht, nicht abgeben. ganz klar haben wir durchschaut dass in Kight Rider wiedereinmal ein leck in der geheimniskrämerei der regierung gedeckt wurde, indem man einfach halbware gerüchte verbreitet wurden. |
re
hab alle boxen habe das buch und jede menge infos ich bin gebildet mit knight rider knight rider knight rider 2000 noch ne knightrider serie die müll ist knight rider 2008 das sind die serien |
ooookayyy
Ja dann kann ja wirklich nichts mehr schief gehen. cool story, bro! |