spin.de · die Community: Diskussions-Forum und Chat - Lern nette Leute kennen!

» Kostenlos anmelden
Sitemap
: : Hallo
04. Jan 2009 11:58

Hallo

basar

Hallo Leute.

Es tut mir jetzt leid dass ihr das von mir erfahren müßt, aber ich finde die Wahrheit sollte man nicht vertuschen.
1. Das Auto "Kitt" hat es so nie gegeben, das war ein präpariertes Auto, meistens mit einem Stuntman bzw. Fahrer darin.
2. Michael Knight heißt in wirklichkeit David Hasselhof.
Dieser rettet aber auch nicht die Welt, sondern gibt sich die Kante und stopft sich mit Burgern voll.

Es tut mir leid dass ihr es so erfahren mußtet.
Wenn ihr es mit nicht glauben solltet googelt nach!

Euer Basar

Möchtest du mitreden?     Kostenlos Anmelden

04. Jan 2009 12:58

wow..

Maddin männlich
Martin aus Eckernförde (Schleswig- Holstein)

ein ganz schlauer :)

03. Feb 2009 11:43

Antwort

Ich komm mir grad so behandelt vor als wäre ich ein realitätsferner freak :baeh:

Das der angefangen hat zu trinken und sein leben irgendwie nich mehr so richtig auf die reihe bekommt is mir schon klar und das es so ein auto nich gibt zumindest offiziell wissen auch die meisten trotzdem ist es ein schöner mythos...

14. Feb 2009 18:02

Ach so

basar

Ach so ich dachte ihr wüßtet das nicht.
Soweit ich weiß trinkt der aber schon seit 40 Jahren (hat er zumindest selbst gesagt).
Ist ja auch egal.
Das Auto wurde doch versteigert oder?
Und jetzt ratet mal an wen!
An meinen Onkel in Hamburg.

17. Feb 2009 04:16

aha

du bist ein echter nährkopf

25. Feb 2009 17:56

Ach' ne

Drummer-Boy
Antwort auf Hallo von basar

1. Schreibst man es "Hasselhoff", also mit zwei F's!

2. Du hast mir jetzt meine ganze Kindheit versaut!
Meinst Du nicht, dass wir die Art der Serie mögen?
Wie Sie gemacht ist, entstanden ist, die Idee und
alles andere?!?

3. Du musst es doch wissen, denn sonst hättest
Du es ja nicht gegoogelt, oder? Denk' mal darüber
nach!

09. Mai 2009 16:18

hi

Schmelti1981

ich muß auch sage das ich ziemlich erschüttert bin über die wahrheit... ich dachte immer dieses auto würde es geben... und ich hab mich gewundert das man es nirgends bekommen kann.... aber naja so is das leben nun mal!

:bye:

28. Jun 2009 16:51

Re:

Torc männlich
Matthias aus nähe Weiden (Bayern)
Antwort auf Ach so von basar

Es gibt drei Original Autos mit der Ausstattung wie wir sie alle aus der Serie kennen. Das einzige das in Europa ist, ist in der Schweiz bei Bern.

29. Sep 2009 06:41

ihr verblendeten idioten

mochot männlich
mochot aus Bayern
Antwort auf Hallo von basar

es ist doch ganz klar dass sich in Knight Rider die geschichte eines absolut guten Geheimagenten verbirgt, die gerüchte michaels name sei David Hasselhoff und der sei ein multimillionär und schauspieler ist doch, mal ehrlich betrachtet, einfach nur schwachsinnig und realitätsfern. oft genug sieht man reportagen in denen mittelaltertechnologie auf den neuesten kriegsschiffen u.ä. als brandneu angepriesen wird... doch mit so einer verblendung möchte ich mich, und ihr hoffentlich auch nicht, nicht abgeben. ganz klar haben wir durchschaut dass in Kight Rider wiedereinmal ein leck in der geheimniskrämerei der regierung gedeckt wurde, indem man einfach halbware gerüchte verbreitet wurden.

23. Dez 2010 17:05

re

Long_Meng männlich
Stefan

hab alle boxen habe das buch und jede menge infos ich bin gebildet mit knight rider

knight rider

knight rider 2000

noch ne knightrider serie die müll ist

knight rider 2008

das sind die serien

27. Jan 2011 10:10

ooookayyy

flazer männlich
Christian

Ja dann kann ja wirklich nichts mehr schief gehen. cool story, bro!

Möchtest du mitreden?     Kostenlos Anmelden