Ein Schweizer Witz...
Ein Zürcher, ein Bündner, eine Nonne und eine superscharfe Braut sitzen im Zug. Der Zug fährt in einen Tunnel. Man hört nur noch eine schallende Ohrfeige und als der Zug den Tunnel verlässt hat der Zürcher einen riesigen roten Handabdruck auf seiner Backe und schaut völlig entgeistert in die Runde. Was denken jetzt die vier Personen? Der Zürcher denkt: "So ein Mist! Wahrscheinlich hat der Bündner die Braut begrapscht und sie dachte ich wär's gewesen und hat mich deshalb geohrfeigt." Die Nonne denkt: "Aha, der Zürcher wollte einen Akt der Unzucht an der Frau begehen und sie hat sich zur Wehr gesetzt. Recht so!" Die Frau denkt: "Hmm, der Zürcher wollte wohl mich betatschen und hat in der Dunkelheit die Nonne erwischt. Tja, selbst schuld." Und der Bündner denkt: "Geil !!! Im nögschta Tunnel knall i dem zürcher wieder aini!" |
Über die Schweizer Dialekte
Und am 8. Tage verteilte der Liebe Gott die Dialekte... |
zwei penner
und eine klosterfrau sitzten im zugabteil. |
ich hätt da auch noch einen...
Die Jungfrau Maria fragt Gott: „Darf ich für drei Tage auf die Erde?“ – „Gut, aber rufe jeden |
In der Schweiz.
Frage an den Schaffner: "Wo kann ich hier eine Fahrkarte kaufen?" |
Basler Witz
E glai Äffli lauft dur e Baslerzolli und trifft e Veegeli. |
Züricher
Ein vornehmes Ehepaar geht auf der Strandpromenade in Zürich spazieren. |
Ein Schweizer Witz...
re
re
*Witz zerstör* 1. Hamburger sagen nicht "moin" und schon gar nicht "moin moin". |
re
*Kritik zerstör* > 1. Hamburger sagen nicht "moin" und schon gar nicht "moin Die Szene spielt in einem Hamburger Baumarkt, das heißt nicht, daß die Protagonisten zwangsläufig ebenfalls Hamburger sein müssen. > 2. "moin" heißt NICHT "morgen", sondern kommt von Wer sprach denn von "morgen"? Ich nicht. |
re
> Wer sprach denn von "morgen"? Ich nicht. Ah, halt. Einmal doch. Na und? |
re
Wieder die Schweizer
Ein Polizist hält einen PKW der gerade die Rote Ampel übersah auf, und erklärte ihm: Er frägt in nach seinem Namen. "Vikar", Am nächsten Tag geht der Polizist durch die Armbrustgasse, da denkt er sich dass er ja die Anzeige gleich Er läutet also. Eine kapriziöse Dame öffnet Ihm. Die Dame erstaunt. Hier wohnen 4 Männer, aber die ficken alle maximal" |
Wieder die Schweizer
Als der liebe Gott den Schweizer erschaffen hatte, war ihm dieser sogleich ans Herz gewachsen. Also fragte ihn der liebe Gott: |
Wieder die Schweizer
Vier Schweizer Mopedfahrer sitzen Donnerstagabend zusammen in der Kneipe und besprechen, dass sie sich am Wochenende zum Fahren, Feiern und Saufen auf einer Rennstrecke treffen wollen Einer der Kumpel druckst den ganzen Abend rum und weiß nicht, wie er es seinen Freunden beibringen soll, dass er von seiner Frau voraussichtlich keinen Ausgang bekommt. Als er endlich damit rausrückt, wird er natürlich den Rest des Abends damit aufgezogen und verarscht Völlig frustriert geht er nach Hause und wünscht den Kumpels noch ein schönes Renn- und Partywochenende. Die 3 Kumpel machen sich am Samstag in der Früh auf den Weg Als sie an der Strecke ankommen, sehen sie ihren 4. Kollegen. Der sitzt dort im Klappstuhl, mit einer Dose Bier in der Hand. "Wo kommst du denn jetzt her? Du hattest doch keinen Ausgang?" Der Kollege darauf: "Tja, und ich bin sogar schon seit Freitag hier!" "Und, wie kommt das so plötzlich?" Der Kollege: "Ach so, ja, als ich am Donnerstag von euch nach Hause kam und mich gerade noch für ein Bier vor die Glotze setzen wollte, stand meine Frau hinter mir und hielt mir die Augen zu. Als ich ihre Hände von meinen Augen entfernt und mich rumgedreht hatte, stand sie dort in einem durchsichtigen Nachthemd und sagte: "ÜBERRASCHUNG!!!! Bring mich ins Bett, fessele mich und dann mach' was du willst!" Und, was soll ich noch sagen, Jungs : "HIER BIN ICH!" |
In der Straßenbahn sitzt eine Nonne,
die ihren Fuß in Gips hat. Daneben sitzen zwei Stadtsreicher, Paul und Peter und schauten auf den eingegipsten Fuß der Nonne. "Was haben Sie denn gemacht, dass Sie den Fuß in Gips haben?", fragte Peter. "Ich bin in unserer Badewanne ausgerutscht." Als die Nonne ausgestiegen war, fragte Paul: "Was ist denn eine Badewanne?" |
siehe oben
unter zwei penner ..... sind das nicht die gleichen |
uuuups
Horoskop
An den Chef: „Unter Bezugnahme auf mein heutiges Horoskop, erbitte ich eine schriftliche |