22. Mai 2008 19:57 R.I.P. - Tribute an verstorbene WrestlerSeid gegrüsst. Ich möchte als Andenken ein Video über verstorbene Wrestler posten. Der Dank hierfür gebührt allerdings Illusion.is.me, die jenes Video entdeckt hat. Ich muss jedoch auch warnen, das Video ist doch recht hart. Man glaubt gar nicht, wer da schon alles tot ist... Wrestlers who died under the Age of 50: http://de.youtube.com/watch?v=2ZMybi4K1H8&feature=related Schaut es euch bitte mal an. Es ist zwar hart, aber dennoch gut gemacht... |
22. Mai 2008 21:19 reEcht hart sowas. Ich wusste schon das viele Wreslter früh durch unnatürlichen Umständen gestorben sind, aber so viele? Da sieht man ja was Wrestling so anrichten kann. Durch verletztungen bekommen die Schmerztabletten zugeschrieben gewöhnnen sich an diese und werden süchtig. |
23. Mai 2008 13:40 OMGViele von denen habe ich fast vollständig vergessen gehabt! R.I.P. Owen Hart, Chris Candido, Brian Pillman und alle anderen, die uns so viele Jahre so gut unterhalten haben. |
23. Mai 2008 23:22 re> R.I.P. Owen Hart, Chris Candido, Brian Pillman und alle Mir ist grade noch eingefallen das heute der 23. Mai ist, Owen Hart's neunter Todestag. |
24. Mai 2008 01:43 re> Mir ist grade noch eingefallen das heute der 23. Mai ist, Richtig! Und der erste Todestag der Frau von Jeff Jarrett. Der 23. Mai ist wahrlich kein glanzvoller Tag für's Wrestling. |
25. Mai 2008 14:07 JaDanke Erik,das du es für mich reingestellt hast! |
26. Mai 2008 01:29 JupJa es sind viele, was mich persönlich am meisten traf waren die vermutlichen Morde und der Tod Chris Benoits letztes Jahr. Ich bin dadurch erst wieder aufs Wrestling aufmerksam geworden, da Benoit so eine Art Held für mich damals war und ich dann doch sehr enttäuscht war wegen dem was da passiert ist. R.I.P. Mr. Perfect, Chris Benoit, Eddie Guerrero, Brian Adams und all die anderen |
01. Feb 2009 22:16 reja das ist wirklich traurig wie viele nicht mehr da sind. Sehr viele haben das Wrestling in den 90igern ja geprägt. |
02. Feb 2009 21:25 > Wrestlers who died under the Age of 50fand es einfach voll krass und hammerhart. Bei sherri hat es mich am meisten schockiert, da sie doch noch so munter bei der HOF rumgelaufen ist |
02. Feb 2009 23:23 Re:Antwort auf re von coldcase ja. es ist einfach unfassbar das viele wrestler nicht mehr am leben sind. |
17. Mär 2009 23:18 reBoa man Test ist auch tot? |
23. Mär 2009 12:12 R.I.P.R.I.P. Steve Doll und Abismo Negro |
23. Mär 2009 12:47 re> R.I.P. '''Steve Doll''' |
23. Mär 2009 23:28 reAntwort auf R.I.P. von zbyszko > R.I.P. '''Steve Doll''' und '''Abismo Negro''' (...)Der mexikanische Wrestler Abismo Negro (Andres Palomeque), bekannt durch Aufritte bei der World Wrestling Federation (WWF) und Total Nonstop Action Wrestling (TNA), wurde gestern tot in einem Fluß in der mexikanischen Stadt El Rosario aufgefunden. Er verstarb im Alter von 37 Jahren unter bisher ungeklärten Umständen.(...) |
29. Mär 2009 17:47 Chris BenoitAm 5. September 2007 wurden die Ergebnisse der Untersuchung des Gehirns von Chris Benoit veröffentlicht. Michael Benoit, der Vater von Chris, hatte nach der Freigabe der Leiche durch die lokalen Behörden die renommierte West Virginia University damit beauftragt, das Hirn zu untersuchen und das Sports Legacy Institute um Hilfe gebeten. Am Mittwochmorgen gab er dann in einer Pressekonferenz zusammen mit Julian Barnes, dem Leiter des Instituts bekannt, dass bei den Untersuchungen festgestellt wurde, dass Chris Benoits Hirn zum Zeitpunkt seines Todes dem eines 85-jährigen Alzheimer-Patienten glich. Dieser Zustand ist das Resultat von jahrelangen chronischen Gehirnerschütterungen, die Benoit im Ring erlitten hat. |
29. Mär 2009 17:49 hmmm> Am 5. September 2007 wurden die Ergebnisse der Danke für die schnelle Info! Ich bin entzückt... |
29. Mär 2009 21:11 Re> ''> Am 5. September 2007 wurden die Ergebnisse der Ironisch gemeint ?? wenn ja dann haettest ja selber suchen koennen ... wenn nein ... find ich gut das du dich bedanken tust |
30. Mär 2009 14:57 grinsMehr als Hmmm fällt mir nun nicht ein jetzt... |
30. Mär 2009 17:12 re> Mehr als Hmmm fällt mir nun nicht ein jetzt... Und nun wieder back to Topic. |