15. Apr 2012 16:09 WWE WrestleMania Reavange Tour Bericht aus BeUnd wieder einmal auf zu O2 World ging es für mich, doch nicht um Alba oder die Eisbären zu unterstützen sondern um die Superstars von RAW anzugucken. Das letztemal Wrestling in der O2 World habe ich gesehen als der TNA Roster hier zu Gast war und die Stimmung obwohl die Halle nicht ausverkauft war wirklich Top war. Im Vorfeld hatte leider mein bester Kumpel absagen müssen, weil er auf Geschäftsreise müsste. So nahm ich halt einfach meinen Vater mit wobei dieser nicht wirklich viel mit Wrestling mehr anfangen kann. Also ab ging es in die O2 World, doch wenn sehe ich denn da Cem Kaplan,kurz hallo gesagt und dann ging es ab in die Halle. Nachdem ich auch ziemlich schnell meinen Platz gefunden hatte musste ich auch schnell Feststellen das ich als Chris Jericho Fan wohl in meinen Block niemanden haben werde der mir beim Anfeuern helfen wird, denn hinter mir hockte eine Reihe von 11-14 jährigen türkischen Mädchen die alle John Cena Fans waren und mir am Ende fast einen Tinnitus verurschachten und vor mir eine Familie mit kleinen Kindern wozu ich später eine nette Gesichte erzählen werde. So da hockte ich nun alleine mit meinem Dad der sich aber mehr für die Architektur der Halle interessierte als fürs Wrestling selber und warte darauf dass die Show endlich beginnt. 19 Uhr Lichter gehen aus. Justian Roberts kommt in die Arena und heißt uns auch gleich alle Herzlich Willkommen. Das folgende Match ist um die WWE Tag Team Championship. R-Truth Kofi Kingston Primo, Epico und Rosa Das Match: Bevor das Match dann starte verhöhnte Kofi noch etwas Rosa Mends doch schnell sollte sich auch Justian Roberts wieder zu Wort melden: „ Ich habe gerade eine Nachricht von John Laurinatis bekommen. Dieses Match ist ab sofort ein Non-Title Match“. Ein lautes BUUUUUUUUUUUH ging daraufhin durch die Arena und mir würde irgendwie schnell klar das Kofi und Truth jetzt sicherlich gewinnen würden und so kam es dann am Ende auch. Schöner Openar mit einer tollen Aktion von Primo wofür er zurecht Applaus bekam. Die Arena war darauf auch sichtlich gut gelaunt mit Ausnahme von mir. Kofi Dance Primo und Kofi Epico und Kofi Die Gewinner Kofi und Truth Nun sollte es zu Diva Aktion kommen. Eve Torres kam als Special Guest Referee zum Ring worauf es hier und da einige Hoeski rufe gab. Blondie Arlam!!! Kelly Kelly kam unter großen Beifall der Fans in die Arena und ich wusste wieder in meinem Block bin ich die einzige der wohl für Beth ist die unter buuh rufen in die Arena kam. Das Match: Eins der bessern Diven Matches mal wieder, ich könnte es mir wirklich von Anfang bis Ende angucken und würde gut unterhalten. Am Ende sollte ich doch Jubeln dürfen das Beth Erfolgreich ihren Titel verteidigen könnte. Was mich zum Lachen brachte war vor allem die Reaktion der Kids als Eve beim 2 Count einfach aufhörte zu zählen ;) aber Ende sollte Kelly dann noch ihre Rache bekommen und fertigte Eve ab. Kelly Kelly Stinkface Glam Slam Kellys Rache! WTF JTG? Are U Serious Bro? Also mit JTG habe ich null Gerechnet und stelle mich schon mal auf ein Jobber Match ein. „ Ladys And Gentleman“ YEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAH Bordus Clay!!! Endlich war ich mal nicht alleine mit meinen Jubel rufen ^^. Obwohl ich mich freute stellte ich mich auf ein schnelles Match ein das einige Sekunden dauern wird aber so kamm es nicht. Das Match: Das Match ging dann doch etwas länger als die üblichen Clay Matches. Viele Bordus Clay und Funkasaures Chants gingen durch die Arena und Clay zeigte für einen Big Man ein doch ganz ordentliches Match welches er am Ende gewann. Clay holte noch 2 Kinder in den Ring mit denen er dann eine kleine Tanzanlage einlegte und verschwand dann unter großen Beifall wieder Backstage. Nun sollte für mich das Highlight der Show kommen. „ The Next Match will be a Triple Threat and its for the US. Championship.“ „AAAAAAAAAAAAAWWWWWWWWWWWWWWSOOOOOOOOOOOMEEEEEEEEE!!!“ The Miz Miz Promo Otunga Sonnengott Otunga ^^ Santino Das Match: Es fing schon lustig an indem Miz sein Shirt ausziehen wollte und beim jedem Ansatz dieses Versuchs ausgebuuht würde. Danach entwicklte sich ein typisches Triple Threat Match mit 2 Heels und einem Face. Miz und Otunga gingen zusammen auf Santino los welches die Kids hinter mir zum meckern brachte und mich zum Lachen. Miz und Otunga bekammen sich irgendwann in die Haare wer nun Santino pinnen darf dieses nutze Santino dann aus und pinnte am Ende Miz. Alle 3 Zusammen ;) Otunga und Santino COBRA Siegesfeier Santino Pause Cola trinken nach all dem Bier. Und ich glaube dort habe Razor gesehen in Retro HBK Shirt ;). Weiter ging es mit einem Match zwischen A-Ry und Lord Tensai über den ich mich ganz besonders gefreut habe. Wieder mal würde mir bewusst das die Kids hinter mir und vor mir nur John Cena und Zack Ryder kannten und mich dumm anguckten als ich mich über Lord Tensai freute. Das Match: Wie auch schon bei RAW fertigte Tensai seinen Gegner ziemlich schnell und eindeutig ab und gewann durch Abbruch des Matches. Lord Tensai Vs. A-RY Tensai Sieg Und nun sollte meinen Tinnitus bekommen denn es kamm zum Tag Team Match zwischen Jack Swagger (Jubel) und Dolph Ziggler ( nochmehr Jubel) gegen Zack Ryder ( Jubel) und John Cena ( ganz ganz kleiner Jubel). Jack Swagger Dolph Ziggler Zack Ryer John Cena Das Match an sich war ganz okay, Dolph sellte die Moves mal wieder wie es halt nur ein Ziggler kann und am Ende gewann natürlich Cena und Ryder. Zack Ryder Armbar Swagger & Ryder Cena und Dolph Siegesfeier Cena und Ryder Main Event!!! Das Match: Für mich das beste Match am Abend. Es ging hin und her und als Jericho zu Walls auf Jericho ansetze war ich hin und weg und schrie ein lautes TAP aus mir raus, wobei mir klar war das Punk seinen Titel nicht verlieren wird. Das Match Ende war dann auch wirklich ok. Punk warf Jericho in den im Ring Seil verankertet Stuhl und zeigte den GTS der zum Sieg führte. Punk und Jericho CM Punk Flying Elbow Walls Of Jericho CM Punk Siegesfeier |
15. Apr 2012 16:41 Re:Ein sehr interessanter Live-Bericht. Muss eine gute Veranstaltung gewesen sein. |