spin.de · die Community: Diskussions-Forum und Chat - Lern nette Leute kennen!

» Kostenlos anmelden
Sitemap
: Ron Killings Suspendiert! 30 Tage auszeit!
23. Nov 2011 10:25

Ron Killings Suspendiert! 30 Tage auszeit!

Ja, nun wissen wir warum der Split von AwesomeTruth vollzogen wurde, vorgestern bei Raw. R-Truth fiel zusammen mit Evan Bourne durch den Test. Ich finde es sehr schade das die Jungs sich nicht zusammenreißen können.

Was meint ihr dazu?

Möchtest du mitreden?     Kostenlos Anmelden

Zbyszko
23. Nov 2011 11:01

re

> Ja, nun wissen wir warum der Split von AwesomeTruth
> vollzogen wurde, vorgestern bei Raw. R-Truth fiel zusammen
> mit Evan Bourne durch den Test. Ich finde es sehr schade
> das die Jungs sich nicht zusammenreißen können.
>
> Was meint ihr dazu?

Ich halte den Einsatz der "Wellness Policy" oftmals nur für eine Storyline, die zum einen dazu dient, die Medien zufrieden zu stellen ("WWE setzt ihre Anti-Drogen-Politik rigoros durch!") und zum anderen dazu, dass die Fans nicht der Promotion die Schuld am abrupten Ende von Storylines geben können. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass weder Bourne noch R-Truth irgendwelche Substanzen zu sich genommen haben.

Von der kurzen Abwesenheit von R-Truth und Evan Bourne profitiert WWE doch nur. Mit Kofi Kingston hat man jetzt einen goldbehängten Jobber für Leute wie Wade Barrett, Alberto del Rio oder Cody Rhodes, während Bourne ein paar Blessuren auskurieren kann. Und Mizzie kann sich jetzt wieder auf höhere Sachen konzentrieren, nachdem WWE den Run von Awesome Truth leider verbockt hat. Und R-Truth kehrt als durchgedrehtes Babyface (statt dem clean-cut Babyface, der er noch zu Beginn des Jahres war) zurück, was wirklich interessant werden könnte. Alles in allem eine WIN WIN WIN WIN WIN WIN-Situation für WWE, Miz, R-Truth, Bourne, die Fans und die Medien.

23. Nov 2011 11:05

re

Diese Ansicht vertreten einige Leute, da kann durchaus etwas dran sein. Aber schau doch mal auf Cara zurück, der war weg und wieder da und hat noch weniger Pops bekommen als zuvor. Das kann doch nicht gut für einen Worker sein oder meinst du nicht?

Zbyszko
23. Nov 2011 11:18

re

> Diese Ansicht vertreten einige Leute, da kann durchaus
> etwas dran sein. Aber schau doch mal auf Cara zurück, der
> war weg und wieder da und hat noch weniger Pops bekommen
> als zuvor. Das kann doch nicht gut für einen Worker sein
> oder meinst du nicht?

Da hat der Versuch ihn aus dem Spotlight zu nehmen, damit er fleißig trainieren kann, halt nicht gefruchtet. Wer weiß, vielleicht ist die aktuelle "Verletzung" Sin Caras wieder nur eine Story, um ihn aus den Shows zu nehmen. WWE kann sich nicht leisten, Sin Cara zu feuern, dafür ist ihnen der mexikanische Markt zu wichtig.

23. Nov 2011 11:25

re

Ich gehe nicht von einer Story aus, dass sah selbst für einen Botch zu ernst aus muss ich sagen. Man hat auch gesehen das die anderen Matchteilnehmer deutlich Irritiert waren. Und nun heißt es ja das er mindestens 6-9 Monate fern bleiben wird, dass ist schon extrem lange finde ich.

23. Nov 2011 13:33

re

Hier sieht man auch gut das es vor dem eigentlichen Sprung passiert:

http://www.youtube.com/watch?v=j8mZTniupOw

TalSet
23. Nov 2011 16:24

Re:

Ich habe auch erst einen Split der Beiden frühestens bei WM 28 erwartet.

23. Nov 2011 16:26

re

Das haben sicher viele, aber irgendwie musste man Truth ja rausschreiben. Ich finde auch das der Split VIEL zu früh kommt, freue mich aber wiederum Miz alleine zu sehen als Heel, könnte nen netten Push geben für ihn.

TalSet
23. Nov 2011 16:40

Re:

Jepp , dauernd in der Tag-Team Szene zu sein ist kein Fortschritt.

23. Nov 2011 16:45

re

Das ist aber auch nur deshalb so, weil es in der WWE keine richtige Tag-Team-Division mehr gibt, leider.

23. Nov 2011 16:50

re

Ich hab leider noch keine Zeit gefunden mir RAW anzugucken werde das aber nun tun. Der Splitt kommt für mich so schnell jetzt aber auch überraschend aber denn noch finde ich es nicht schlecht. Miz könnte ich mir nun sogar als WrestleMania Gegner für Punk vorstellen nachdem er die jetzt wohl anstehende Fehde mit Truth beendet hat1

Im großen und ganzen ein guter Move von der WWE.

23. Nov 2011 17:06

re

Ich will dich ja nicht Spoilen aber ich glaube vor WM kommt da wer wieder, den wir kennen. Und der jenige, wird sich sicher den Titel "Best in the World" zurückholen.

23. Nov 2011 17:08

re

Ach das doch kein Spoilen das Jericho wieder kommen soll oder kommt. Aber sollte es nicht der Fall sein könnte ich mir das mit Miz sehr gut vorstellen.

23. Nov 2011 17:26

re

Klar, da hast du recht. Cena ist mit Rock schon gebookt, Punk ist eigentlich soweit frei, dass man nun auch Miz wieder zum Topheel ziehen könnte, naja da müssen wir mal abwarten würde ich meinen.

Möchtest du mitreden?     Kostenlos Anmelden