10. Feb 2010 09:57 [Suche & Biete] SammelthreadHallo meine Lieben, Leitfaden 2.Wie muss ich mich in diesem Thread verhalten? Zusätzlich ist ein Inserieren im Spin-Marktplatz sinnvoll, aber nicht zwingend notwendig: http://www.spin.de/marktplatz/6/ Liebe Grüße, |
20. Feb 2010 18:26 Albino-Dschungaren gesuchthallo meine lieben! wie bereits in der Überschrift erwähnt, suche ich einen Dschungarischen Zwerghamster-Albino. Am besten aus der Oberpfalz und wenn möglich ein Ort, den man mit dem Zug erreichen kann 2 falls jemand einen für mich hat, einfach per Mail auf diesen Beitrag antworten. Danke schon mal! |
25. Feb 2010 13:30 rattenbabys suchen zuhauseseit 5.2.10 bi ich stolze rattenoma. da ich aber die 8babys nicht behalte kann weil ich noch 7 weitere ratten habe such ichein nettes zuhause für sie. hier ein paar daten über sie: die 8entwickeln sich super ohren liegen nicht mehr an seit 23.2 ich schätze ich werde die kleinen nächste woche trennen. wer interesse hat und landkreis reg deg cham wohnt melden per pin mail bilder im blog |
13. Jun 2010 14:42 babyratten zu vermittelnhallo, |
22. Jun 2010 18:57 Biete 2 weibliche farbmäusedie beiden sind ca 1,5 bis 2 jahre alt... die gruppe bestand mal aus 7 tieren nun ist nach und nach immer mal eines der tiere verstorben. da ich nicht möchte das iwann im laufe der nächsten zeit eines der tiere alleine ist ( da das andere dann auch gestorben ist) suche ich tier jemand der bereits eine gruppe von weiblichen mäusen zuhause hat. die tiere sind nicht für die zucht geeignet da sie schon viel zu alt sind und den stress sicher nicht überleben würden auch sind es keine futtertiere!.... achso ein tier ist ganz schwarz und das andere ist braun-weiß.. wer noch fragen hat oder interesse kann sich hier einfach per mail melden. |
23. Jun 2010 13:43 Über 400 StachelmäuseHuhu, mich hat gerde diese E-Mail erreicht und da mir die Leitenden Personen In Bremerhaven wurde eine Wohnung geräumt. 412 überlebende Tiere (alles Sinai-Stachelmäuse) wurden ins TH gebracht. Einige müssen noch eingefangen werden. Jetzt brauchen wir: Fragen, Platz- und Mifa-Angebote bitte unter "Stachelmäuse Bremerhaven" an info[at]das-maeuseasyl.de |
08. Jul 2010 21:48 Aufgeschlossene Agoutidame sucht nettes RudelHallo, Bei Interesse würden Ich und die kleine Maus uns sehr freuen! Liebe Grüße, Sophia und Fiona. |
19. Jul 2010 21:16 FarbmäuseHey Leute. Ich möchte mir Farbmäuse zulegen und ungern welche aus dem Baumarkt oder Zoohandel kaufen. Im Internet finde ich nichts. Tierheim Nürnberg hat nichts auf der Seite und auch sonst findet sich nicht wirklich was. Ich hoffe auf eure Hilfe. Danke... |
26. Jul 2010 19:36 Ratten aus StadeHallo liebe Nagerfreunde, mein Agouti weibchen hat am 7.7.2010 13 kleine Welpen zur Welt gebracht. :) Leider ist es mir noch nicht gelungen alle der Kleinen an liebe Halter abzugeben. Ich habe zwar einen Partner mit einem Kleintierhandel, doch möchte ich sie dort nicht gerne abgeben, da ich dann nicht weiß wer sie bekommt und wie sie behandelt werden. Wir halten seid 1998 Ratten. Bei Interesse senden wir auch gerne den Stammbaum der Kleinen mit allen Informationen zu den Färbungen aller Generationen, allen Altersangaben und leider auch den Todesursachen. Wobei ich betonen möchte, dass wir seit 6 Jahren keine Ratte besessen haben die je an Krebs erkrankt ist. Der Opa der kleinen Welpen hat sogar ein Alter von 4 1/2 erreicht und musste aufgrund der Alterserscheinungen leider eingeschläfert werden. Wir sind erfahrene Halter und stehen bei Tipps Fragen immer gerne zur Verfügung. In dem Wurf gibt es 4 Männchen und 7 Weibchen. Wir würden uns auf Antworten und Fragen von herzlichen Rattenhaltern sehr freuen! Liebe Grüße Katharina ^^ |
28. Jul 2010 12:54 Suche Mäuse im Raum KaufbeurenHallo, Ich suche ein oder zwei Päärchen also 2 männchen und 2 weibchen ^^Farbmäuse Möchte keine aus dem Gartencenter zudem es hier in Kaufbeuren/Neugablonz auch seit Jahren keine mehr gibt... Wer weiss etwas oder kennt jemanden... Danke im Vorraus.. |
07. Aug 2010 01:26 3 Kleine Rattenböckchen zu vergebenHallo liebes Forum, hallo Rattenfreunde in Bayern, ich wende mich in dieser Annonce an alle Kleintierfreunde in Bayern, die bereit wären, ihr Herz an 3 zuckersüße Rattenbabys zu vergeben, die im Moment noch nichtmal Fell haben. Geboren sind sie letzte Woche und können von der Besitzerin nicht behalten werden. Mir liegt das Wohl die Kleinen sehr am Herzen, deshalb verlange ich für sie kein Geld, sondern nur die Sicherheit, dass es ihnen bei ihren neuen Besitzern gut geht. Die vorraussichtlichen Farben sind: 2x Black Berkshire (= weißer Bauch), 1x Black Hooded. Selbstverständlich werden die Ratten handzahm abgegeben, die jetzige Besitzerin und ich werden uns ausgiebig mit den Babys beschäftigen (machen wir sehr gern, sie sind zuckersüß ;) ). Ich hoffe, ich habe das Interesse geweckt und konnte euch für die Kleinen begeistern. Sobald Fotos verfügbar sind, werde ich hier einen Nachtrag reinsetzen. Meldet euch, ich beiße nicht & freue mich über jedes Feedback. Liebe Grüße, Krissy |
07. Aug 2010 16:54 Anhang: FotoDie 4 Kleinen. Eins der schwarzen ist ein Weibchen und wird nicht hergegeben :) |
07. Sep 2010 18:46 Such RöhrensystemHab seit neuestem 2 Mongolische Rennmäuse & bin auf der Suche nach nem Tunnelsystem für die beiden.. |
21. Sep 2010 21:32 Anhang 2: Aktuelle FotosHuhu, um dieses Angebot aktuell zu erhalten, möchste ich hier heute aktuelle Fotos (heute geschossen) von den 3 Kleinen Böckchen veröffentlichen. http://img203.imageshack.us/gal.php?g=img0578uf.jpg (am besten auf "play as slideshow" klicken) Liebe Grüße, Krissy |
25. Sep 2010 01:22 rewenn du sie töten willst, kannst du sowas gerne in deinen Käfig mit einbauen. Rennmäuse BUDDELN, bauen Gänge - brauchen viel Streu, aber kein Plastikröhrenzeugs. |
28. Sep 2010 11:41 Viel Zubehör zu verkaufenZUBRHÖR Ich habe noch so vieles an Zeugs welches ich nicht mehr benötige und es daher verkaufen möchte. FOTOS IM ALBUM oder auf Anfrage per Mail 1x Aufbewahrungsbox gelb 1,50 ¤ Diverse Päppelspritzen für's Critital Care und 1ml-Spritzen. |
28. Sep 2010 16:37 Kleintiervilla zu verkaufen!Biete hier meine selbstgebaute Kleintiervilla an. |
04. Nov 2010 15:17 meow - BabyrattenHuhu, ich vermittle auf diesem Wege malwieder Babyratten. Vor einigen Wochen habe ich aus Regensburg einen Wurf plus Mutter, die von einem Züchter (!) stammen geholt. Die Ratte wurde als 100% nicht schwanger verkauft und hat dann bei der neuen besitzerin einige Babys geworfen. Jetzt sind die Kleinen seit einem Monat bei mir und haben sich prächtig eingelebt und entwickelt. Also hab ich mich entschlossen, zumindest das Weibcherudel, das aus 10 Ratten besteht und inzwischen auf 2 Käfige aufgeteilt ist, etwas zu verringern. Sie sind am 15.09.2010 zur Welt gekommen, also inzwischen soweit dass sie von der Mamam getrennt werden können. Außerdem sind sie absolut spielsüchtig, schlecken an Fingern und lassen sich freiwillig auf die Hand nehmen. Fotos mache ich im Laufe der nächsten Woche. Liebe Grüße, Krissy |
07. Nov 2010 19:10 BilderIch konnte nichtmehr aufhören zu knipsen :) |
08. Nov 2010 18:32 Babyratten - männlichHuhu, ich habe mich nun auch dazu entschieden, 2 der Böckchen herzugeben - ich möchte frei für neue Notfälle sein. Es sind ein Black Hooded und ein Husky. Allerdings haben sie ziemlich außergewöhnliche Zeichnungen. Krissy |