spin.de · die Community: Diskussions-Forum und Chat - Lern nette Leute kennen!

» Kostenlos anmelden
Sitemap
: Ratte vs Hund
08. Feb 2010 18:57

Ratte vs Hund

Hallöle, habe jetzt endlich meine Rattis. Sooo süß die 2 kleinen :-D

Also, habe ja auch Hunde. und meine Sammy ist ne gaaanz liebe Zarte wenns um so kleine Tiere geht.
Jedenfalls hatt ich die Rattis bei mir auf dem Sofa und die Sammy kam neugierig dazu und hat die beschnuppert. Die eine Ratte war auch neugierig und hat meine Sammy beschnuppert; Zauberhaftes Bild wie der Riesenhund und die kleien Ratte Schnautze an Schnautze schnuppern ^^

JEdenfalls scheint die Ratte jetzt ganz geck drauf zu sein die feuchte Nase vom Hund abzulecken. Ich finde das sieht sooo süß aus.
Aber hab mir grad gedanken gemacht: Das is ja eigentlich Rotz oder so... is das so gut für die Ratte?
Also obs gut ist oder net ist mir egal. Nur wenns schlecht wär würd ich das gern wissen, dann unterbinde ich das.

Dennoch, so ein tolles bild die 2 :-D

Möchtest du mitreden?     Kostenlos Anmelden

08. Feb 2010 19:46

s.o.

nureinnarr
Gottes aus lese (Sachsen)

Warum machst Du nicht einfach den Vortester, leckst auch mal ein bisschen an deinem Hund rum und beobachtest ob Du innerhalb von einer Woche irgendwelche Veränderungen an Dir feststellst?
Außerdem ist das bestimmt auch ein süßes und amüsantes Bild für deine Ratte wenn sie Euch dabei beobachten kann ;)

08. Feb 2010 19:47

re

ich hab net so ein gefallen dran :-D

Aber die Ratte findet das toll, die sucht ja die Nase des Hundes auf...

08. Feb 2010 19:49

re

Liseux weiblich
Lis

die einzigen bedenken die ich dabei hätte wären das die ratte doch mal reinzwickt und Sammy dann schnappt (mit einem Happs sind sie im Mund... *g*)

08. Feb 2010 19:54

ree

nieeemals würde sammy schnappen ^^ sie hat die angewohnheit zu lecken wenn was ist. das einzige wär, sie könnte die Ratte mit einem Tatzenhieb erschlagen, weil sie gerne nach sachen "greift" die sie haben will.

Na wenn nichts dagegen spricht, dann kann ich mich ja weiter amüsieren. Scheint ne Droge zu sein ^^

08. Feb 2010 19:58

re

Liseux weiblich
Lis

ich würde niemals nie sagen..... ehrlich.

meine Hündin kennt auch alle möglichen Tiere und hat nie was gemacht. letztens hatte sie nen Knochen und der eine Papagei kam an und hat gekuckt. miene Hündin hat eine scheinattacke gestartet. hat sie zuvor NIE gemacht und ich hätte auch nicht damit gerechnet.

08. Feb 2010 20:09

re ^

"scheinattacke" :-D

wenn die Ratte beißt geht der Hund wenigstens netmehr frewillig hin.

Ich hab mal nen Luftballon aufgeblasen, irgendwie zu fest anscheinend und der is dann geplatzt. Seitdem hat sammy angst wenn ich luftballons aufblase.

Wenn sie selbst damit spielt und die Platzen macht der das nichts aus *komischn hund hab*

08. Feb 2010 20:10

re

Liseux weiblich
Lis

> wenn die Ratte beißt geht der Hund wenigstens netmehr
> frewillig hin.

kann ja trotzdem passieren das sie schnappt.. im affekt.
da wäre ich mir nicht so sicher dass das nicht passiert.

Hätte ich von meiner auch nicht gedacht das sie so reagieren könnte. hat sie aber.

> "scheinattacke" :-D

?

08. Feb 2010 20:16

re

scheinattacke heißt für mich der hund hat garnicht wirklich was gemacht...

08. Feb 2010 20:18

re

Liseux weiblich
Lis

nein gebissen hat sie auch nicht. viel hat aber nicht mehr gefehlt. dann hätt der vogel jetzt keinen kopf mehr!

Scheinattacke heißt: hund stürzt knurrend und zähnefletschend auf das Objekt zu, stoppt aber ein paar Zentimeter vorher. ein anderer Hund hätte das einfach als WArnung verstanden, da hätt ich auch kein Problem damit. aber von einem Vogel oder in dem fAll einer Ratte, kann man sowas nun mal nicht erwarten. die Ratte beißt dann womöglich nochmal doller zu.

08. Feb 2010 20:26

re

ja so kenn ich den begriff auch :-D

dann hieße es wirklich "ratte vs Hund" - Round 1 ^^

Aber ich lass die ja net unbeaufsichtigt. und fakt ist: schlecken is am schönsten ^^ -beiderseits 1

08. Feb 2010 20:30

re

Liseux weiblich
Lis

hab ja nur gemeint, das man da nicht zu sicher sein sollte.
wenns klappt, ist es doch prima.

Möchtest du mitreden?     Kostenlos Anmelden