Hamster
Hallo |
re
Schau ob irgendwo im Käfig Durchfall liegt und wieg ihn mal. Sonst kann es ja sein das er noch Angst vor dir hat und sich nicht raus traut wenn du da bist. Immerhin ist er ja erst ne Woche da. |
re
frisst er denn? |
re
tierarzt
also war gestern mit ihm beim tierarzt und er bekommt jetzt eine woche antibiotika und eine paste der arzt weis nicht ob er durchkommt da er schlimmen durchfall hat ich hoffe es aber doch und gib mein bestes ihm des alle tage zu geben leicht ist es nicht da ich im des ins maul tun muss |
reeeeeeeee
Na dann mal viel Glück für den kleinen Kerl!! Halte uns doch auf dem Laufenden...... |
ich
drücke auch wie wild die daumen! |
re
mein kleiner kerl ist heute nach gestorben also erlich gesagt ich halte nichts davon mir von einen geschäft mehr einen zu kaufen kennt ihr züchter |
re
Weiss zwar nicht, woher genau du aus Bayern kommst, aber z. B. hat das TH Dachau |
RE
das selbe problem hatten wir auch,wobei unsere hamster noch ganz munter war. |
ree
hallo mir wurde das auch weis gemacht und geholfen hatte es nichts bin noch mit ihm zum tierarzt aber er hatte so schlimmen durchfall |
reeeeeeeee
Züchter kenne ich persönlich keine, aber ich hatte meine Hamsterdame damals aus quoka. Sie war schon 2 Jahre alt, und sie war dort einfach nicht mehr erwünscht, weil die Tochter nun aus dem Hause sei. Als ich dort hinkam, stand der Käfig (sofern man das Käfig nennen konnte) in einer sehr kalten Abstellkammer, und das Futter der kleinen Süßen bestand aus Weizenkörnern, und ein halber schimmliger Apfel lag im Käfig rum. Wann das letzte mal ausgemistet wurde, davon will ich gar nicht sprechen. Es konnte noch nicht mal gesagt werden, wie das Tier heißt. Vielleicht findest du ja auch evtl. einen solchen Notfall, denn die Tiere danken es dir auf jeden Fall. Auch wenn sie schon älter sind! |
re
hey ja da bewundere ich dich sehr das du denn kleinen dann noch so schöne 8 monate gemacht hast ich muss mich einfach mal umschauen |
re
Tut mir Leid um deinen Hamster. Du solltest dich dort auf jeden Fall beschweren. |
re
re
> An deiner Stelle würde ich das beim örtlichen Veterinäramt Die interessiert das nicht, da Tierhandlungen die Tiere ja nur für |
miau
Hallo, :) Lieben Gruß, |
Hamster
Also Ich habe mir vor zwei Monaten das erste mal ein Hamster aus dem Zoogeschäft gekauft und den ersten Monat ungefair habe Ich ihn auch nicht wirklich gesehen. |
re
Du sagt dein Hamster ist immer erst kurz nach Mitternacht wach geworden? |