sucht wer ratten?
habe rattenweibchen übernommen hätte jezt 2-3 ratten abzugeben |
re
*handheb* |
re
leider bist du zu weit weg :( |
re
Schade das du aus Bayern kommst ,ich hätte gerne welche da ich grade dabei bin eine Weibchen Gruppe aufuzumachen ... |
blah
Frage: wieso übernimmst du Ratten um danach wieder welche abzugeben? |
nein
nein ich nehm sie weil die frau sie nicht behalten konnte oda soll ich sie auf die strasse setzen lassn is das besser? |
ähm lol
re
Nein erst beruhigt sie ihr Ego und spielt St.Martin und dann erst kommen sie ins Tierheim oder so Am besten in ein Glas mit Löchern oben im Regen ..*grausel* |
meow
Mal davon abgesehn, dass ich dachte du hast ein Männchen, für das du Gesellschaft suchst? |
ja tuh ich ja auch
ich hab ihn ja extra aber die frau hat mich gebeten die weibchen zu nehmen was hätt ich den machen solln deiner meinung nach? |
re
> ich hab ihn ja extra aber die frau hat mich gebeten die hm... nein sagen?! |
*meld*
Also wenn du 2-3 Weibchen los werden willst bzw. nen Platz für sie suchst ich hab noch Lg |
antwort
hi die ratten sind alle reserviert und komm am mittwoch in ihr neues zuhause aber falls du wen willst wo noch 5 kaninchen will oder 2 meeris wär ich glücklich :) |
und...
noch eine Katze wie ich beim Marktplatz lesen konnte, da ich dort immer mal lese, bin ich echt verwundert wie du aller 14 Tage da eine Annonce einsetzen kannst und diverse Tiere anbietest. Vermehrst du wild bei dir zu Hause ? Ständig lese ich das du Kaninchen, Meerschweinchen oder Ratten abgibst. Aber hier auch häufig "Anfängerfragen" stellst, was einer Zucht schon ziemlich wiederspricht. Das wollt ich schon lang mal fragen :D |
re
Nein, sie nimmt wohl allerlei Tiere auf. Was ich aber auch komisch finde. |
Erinnerungen an Bella
Hachja wieso erinnert mich das ganze an Bella und ihre Geschichten von Tausend und einer Tierfarm .. |
re
Naja, Bella war ja noch 10 Mal schlimmer ;) |
das eins mal klar is
ich züchte nicht |
und die leute haben recht
von vielen hab ich schon gehört das man hier echt keine frage oder sonst was schriebn darf weil ihr sonst wie die blöden hühner los geht und ein verurteilt obwohl ihr keine ahnung habt und wer keine ahnung hat sollte die klappe halten den ihr kennt mich nicht also haltet euch einfach raus kein wunder wen mal hier keiner mehr was schreibt |
re
Man sollte aber auch keine Tiere horten, so wie du, oder? :) |