Tierversuche
http://blog.budoten.com/grausame-tierversuche-fur-ein-faltenfreies-gesicht Ein "netter" Blog über die "neuen" Tierversuche für Botox und Co. Ich finde so etwas zeigt einem wieder mal, wieviel die Menschheit von anderen Lebewesen hält und wofür so eins dann mal eben gelassen wird. Wer dem Link folgt: Es ist ein Blog, keine Fotos - weiter unten sind Videos. Obwohl man in diesem Forum sieht, das es Menschen gibt, die helfen, die sich kümmern und Aktiv schützen... |
Solange
es immer noch Tussi und Möchtegern-Jünglige gibt, die meinen sich in Pelz hüllen zu müssen um reich und toll zu sein und sich das Zeug ins Gesicht spritzen lassen, weil nur das Äußere zählt ohne Rücksichtauf verluste, solange ist es ein Kampf gegen Windmühlen. Denn diesen Personen ist ihre "Schöhnheit" und ihr "Jugendlichkeitswahn" wichtiger als irgendwelche "dummen"Mäuse". Diese Personen sind so hirnlos und gefühlskalt, die verzichten freiwillig nicht auf ihren "Luxus" und jede Hausfrau zu Hause will das auch haben. |
s.o.
Schwarz-weißer als Du kann man die Welt nicht mehr sehen oder? |
Thema verfehlt
Huhu, antworte doch bitte zum Thema und fang keinen Streit durch Stichelleien an :) Da stehen wir doch alle weit drüber, oder ;) |
schrecklich
was in diesen videos passiert da dreht sich einem der magen um. |
re
Nur das gilt ja leider nur für Deutschland... Traurig aber wahr... |
Europa
hab hier grade nochmal etwas interessantes gefunden: http://ec.europa.eu/enterprise/sectors/cosmetics/files/doc/200315/200315_de.pdf Also bis 2013 soll sich dann ja doch ein bisschen was ändern... |
Tierversuche
ALSO ich schau mir das Zeug lieber net an. Habe aber folgenden Vorschlag. Wenn diese Dummies ihr Botox brauchen was bei diesen ...... eh nix mehr nützt, dann sollte man das Zeug auch an diesen Idioten selber testen. Da könnt ich mich echt total aufregen. Verdammt man ist so machtlos. |
Das
möchte ich jetzt bitte von Dir erklärt haben, was an meiner Ansicht zum Thema Botox und co schwarz-weiß ist. |
s.o.
Frag dich einfach mal woraus manch deiner Jacken, Hosen und insbesondere Schuhe sind? Oder deine warme Bettdecke?
Oder ob Du ausschließen kannst, ob für deine Gesichtscreme, Deo, Shampoo usw. keine Tiere draufgegangen sind? Sei es auch nur die wöchentliche Aspirin...
Bist Du frei von Schuld, möchte ich mich bei Dir entschuldigen, wenn nicht bist Du laut deinen Worten auch nur "hirnlos und gefühlkalt". |
meow
Huhu Forum, ich muss mich dem mal total anschließen. Liebe Grüße, Krissy, die ich bei so manch einem wohl jetzt unbeliebt gemacht hat ;) |
Dazu
folgendes: Für Kosmetik dürfen in Deutschland keine Tierversuche mehr gemacht werden. Daher ist es sehr wohl möglich darauf zu achten, woher Cremes und co. kommen. Der Unterschied besteht darin, ob ich vegane Kosmetik nehme oder Kosmetik, wo die seit Jahren verwendeten Inhaltsstoffe mal vor 20 Jahren getestet wurden. |
zu Dir
> Das sah ich als schwarz-weiß-Denken. Schwarz-weiß-Denken ist das, was Veganer propagieren, da gibt es nur Vegan oder Mörder. > <zitat>...und sich das Zeug ins Gesicht spritzen lassen, Also wenn Du jetzt eine Tussi, die sich ihr Gesicht mit Botox faltenfrei spritzen lässt mit einem Krebspatienten vergleichn möchtest, bitte. Dann können wir über schwarz-weiß reden, der Krebspatient erzählt Dir dann was dazu. > Bist Du frei von Schuld, möchte ich mich bei Dir Hirnlos und Gefühlskalt ist, wer sich trotz besseren Wissens und Alternativen dafür entscheidet, dass hier unnötigerweise Tiere sterben müssen, damit die gnädigen Herrschaften Faltenfrei sind oder exclusiven Pelz tragen. Wenn Du strenger Veganer bist und auch keine Medikament einnimmst, oute Dich, dann ist die Diskussion beendet, da Du ein schwarz-weiß-seher bist und ich dann in die Kategorie schwarz falle, weil ich es nicht bin. Wenn nicht, brauchen wir auch nicht weiter zu diskutieren, denn es ist ein Unterschied ob ich aufgrund schwerer Schmerzen ein Medikament einnehme, dass leider an Tieren getestet wurde oder ob ich aus Luxus mir was unnötigerweise ins gesicht spritzen lassen. PS: Ich trage kein totes Tier, Daunen oder anderweitig unter tierquälerischen Bedingungen hergestelltes Material. Und mache mir bei allem, was mit tierischen "Produkten" zu tun, meine Gedanken, dafür brauche ich dann leider doch mein Hirn beim Einkaufen. |
s.o.
Was, denke ich, prinzipiell auch nicht ganz falsch ist. Nein, ich bin weder Veganer, noch Vegetarier. Ich bin mir bewusst, dass Tiere für meine Lederjacke, meine Schuhe, mein Federkissen und mein Steak sterben. Ich bin mir auch bewusst, dass ich andere dafür zum Mörder werden lasse.
> Also wenn Du jetzt eine Tussi, die sich ihr Gesicht mit Da sind wir doch schon wieder bei schwarz-weiß!
Aber dann sag mir doch wo man die Grenze ziehen sollte? Bedenke dabei aber bitte, dass unser ganzes Dasein auf dem Ausnutzen von allem nichtmenschlichen beruht ;)
Wie gesagt. Ich konsumiere nahezu alles ;)
Es gibt eben nicht nur extreme Schmerzen und unnötigen Luxus. Wenn man es jedoch sehr verallgemeinert, macht es kaum noch einen Unterschied. Tiere sterben damit der Mensch einen Nutzen daraus zieht.
Das ist sehr löblich! Noch ein Unterschied zwischen uns ;) |
bla
> Schwarz-weiß-Denken ist das, was Veganer propagieren, da Diesen verallgemeinernden Spruch finde ich jetzt aber auch nicht ok. -.- |
ot
In diesem Zuammenhang ein großes Lob an Erbse für Kauf und Propagierung von Alverde Produkten! Liebe Grüße, und hassu mein weihnachtsduschset von alverde ausprobiert?^^ |