grüner leguan wohin ?
hi ich hab ein problem mit meinem 2 jahre alten leguan ich weiß net wohin damit ich kann ihn nimmer halten weil er sich mit meinem großen leguan net versteht und der platz langsam eng wird ich will ihn in guten händen haben sonst will ich ihn net weggeben jetzt hab ich mir gedacht einer von euch kenn vielleicht so ne art park oder so ne auffangstation wo es ihm gut geht möglichst in nbg umgebung wer was kennt bitte melden |
re
reptilienauffangstation münchen e.v. |
kjbb
sieht gut aus genau sowas such ich gibts sowas net näher als münchen ? |
re
kann ich dir leider nicht sagen weil ich aus ne ganz anderen ecke deutschlands komme. habe die erste auch nur durch google gefunden, versuchs mal vieleicht findest du da auch was |
re
versuchs mal mit tierschutzvereinen die können dir bestimmt auch weiter helfen um was zu finden. bei uns in rlp stehn die immer parat egal um was es sich handelt. druck dir die daumen. lg jessy |
Grüner Leguan wohin?
hghgh
sehr hilfreich und auch gut überlegt dein komentar |
re
Erstmal würde ich auf dhd24.com inserieren, da melden sich oft nette und qualifizierte Halter. |
re
schade das man sich sowas nicht vorher überlegt. wieso schafft man sich ein tier an und merkt dann das der platz eng wird? *kopfschüttel* die auffangstation in münchen ist wahrscheinlich wie immer um diese jahreszeit (urlaubszeit) gnadenlos überfüllt mit tieren |
re
Hab Tage erst deren Internetseite durchschnüffelt weil ich auch noch mit dem Gedanken spiele etwas aufzustocken... |
Hilfe
Hi,wenn ich dir helfen kann!!Großes Terri schon fast riesig!!Das ganze war mal mein Esszimmer also wirklich gross.Was für ein geschlecht ist der Gute???gruß |