spin.de · die Community: Diskussions-Forum und Chat - Lern nette Leute kennen!

» Kostenlos anmelden
Sitemap
: Basteln für Kaninchen
24. Jun 2012 20:26

Basteln für Kaninchen

Hallo Kaninchenfreunde

ich will demnächst was aus Holz für meine kaninchen bauen. Ich will ihnen so ne burg bauen. http://www.bunny-in.de/posts/mai-2010-208.php
Jetzt meine frage: Kann ich oben auf den Türmen nen Teppich zum drauflegen festtackern? Weil Stroh will ich nicht drauf tun weil sies eh wieder vollpissen und auf nen Teppich pissen sie nicht. Unter der Burg wo dieser tunnel ist will ich ne Heuraufe reinbauen.
Das Gehege ist auch groß genug das es rein passt und es passt auch noch mehr rein. Was könnte ich ihnen denn noch aus Holz bauen? Habt ihr vielleicht noch idden? Bitte mit Link oder Bilder

Möchtest du mitreden?     Kostenlos Anmelden

24. Jun 2012 20:31

AW

Teppich würde ich dann aber doch für den Fall der Fälle einen reinmachen, den du waschen kannst. Bei IKEA gab oder gibt es diese kleinen, ich vergesse immer wie die heißen. Gibts aber auch bei Kik, etc.
Oder willst du das reinkleben? Dann probier vorher aus, indem du mit der Hand mal schnell rübergehst, ob das heiß wird. Wenn es heiß wird dann ist der ganz schlecht für Kaninchenpfötchen ;-)

du kannst auch sehr gut aus einer Holzbastelkiste aus dem Baumarkt ein Häuschen bauen. Zwei Löcher rein, feddisch ;-)

25. Jun 2012 14:06

re

ne den Teppich will ich nur drauflegen damit ich ihn waschen kann. das mit dem Häuschen mach ich auch. Also sie haben in ihrem gehege schon nen kleinen hasenstall drinnen wo ich des Türchen weggeschraubt hab. Einen holzadventskalender mit schubladen zum rausziehen (damit spielt meine Janina so gerne :) eine baumwurzel und noch so babyspielzeug.

25. Jun 2012 17:08

AW

Katzenkratzbaum ;-)

unbedruckte Pappakartons als Häuschen (wenn die Pappe net gefressen wird)

Buddelkiste

Tisch mit Decke drüber als Höhle..