24. Jun 2012 20:26 Basteln für KaninchenHallo Kaninchenfreunde ich will demnächst was aus Holz für meine kaninchen bauen. Ich will ihnen so ne burg bauen. http://www.bunny-in.de/posts/mai-2010-208.php |
24. Jun 2012 20:31 AWTeppich würde ich dann aber doch für den Fall der Fälle einen reinmachen, den du waschen kannst. Bei IKEA gab oder gibt es diese kleinen, ich vergesse immer wie die heißen. Gibts aber auch bei Kik, etc. du kannst auch sehr gut aus einer Holzbastelkiste aus dem Baumarkt ein Häuschen bauen. Zwei Löcher rein, feddisch ;-) |
25. Jun 2012 14:06 rene den Teppich will ich nur drauflegen damit ich ihn waschen kann. das mit dem Häuschen mach ich auch. Also sie haben in ihrem gehege schon nen kleinen hasenstall drinnen wo ich des Türchen weggeschraubt hab. Einen holzadventskalender mit schubladen zum rausziehen (damit spielt meine Janina so gerne :) eine baumwurzel und noch so babyspielzeug. |
25. Jun 2012 17:08 AWKatzenkratzbaum ;-) unbedruckte Pappakartons als Häuschen (wenn die Pappe net gefressen wird) Buddelkiste Tisch mit Decke drüber als Höhle.. |