spin.de · die Community: Diskussions-Forum und Chat - Lern nette Leute kennen!

» Kostenlos anmelden
Sitemap
: source strategien
poseries
27. Jun 2011 00:22

source strategien

Kennt jemand vielleicht eine seite wo man strategien nachlesen und oder anschauen kann würde mich freuen für die hilfe

Möchtest du mitreden?     Kostenlos Anmelden

gray-coon männlich
Marvin aus Berlin
29. Jun 2011 01:01

CSS?

seid wann brauch man in css denn strategien...ok es läuft unter taktik shoter aber blöde durch die map dödeln abknallen und sich nen ast freuen das man ganz oben steht is nich grade strategisch...

sicherlich wird es í-wo strategische richtlinien für die beliebtesten maps geben nur wird dir das wenig bringen. jede person bzw jeder clan muss seine eigenen strategien entwickeln bei clans am besten für jeden gegner einzeln, als spieler kann man sich schnell auf die gruppe einstellen und weiss wo die sich rumtreiben da entwickeln man runde für runde quasi schon im kopf eigene strategische vorhänge um zu überleben.

'Speedy.Gonzales.<3
29. Jun 2011 01:20

schoma...

...dran gedacht, das diese Person vllt. ESL aktiv spielt
oder einen Clan eröffnen möchte oder fürs Training vom Clan
taktiken sucht...

Man kann für keine Gegner einzeln strategien machen...
nur die vorhandenen Strategien aussuchen bzw. Positiionen und aktionen der Spieler ;)

gray-coon männlich
Marvin aus Berlin
29. Jun 2011 18:34

blubb

in wie fern is das nun was anderes wenn man ESL spielt helfen einem vorgefertigte strategien an die man sich 1:1 hält auch nich <.<

'Speedy.Gonzales.<3
29. Jun 2011 19:33

re

Aber er kann von diesen Taktiken Vorschläge & ideen für neue Taktiken nehmen!

04. Jul 2011 15:49

re

Antwort auf blubb von gray-coon

im prinzip wiederholt sich aber jede taktik

poseries
05. Jul 2011 00:47

re

Antwort auf schoma... von 'Speedy.Gonzales.<3

Kannst du mir ein paar strategien für ein vernünftiges training nennen oder weisst du eine seite auf der welche aufgelistet sind

Clavicula
21. Mai 2012 19:06

re

Antwort auf re von poseries

Wichtig ist das ihr viel untereinander redet wenn ihr nen War spielt ..Meistens sagt einer an wos langgeht oder welche position du besetzt. und man hat sich vorher schon abgesprochen.
Naja und dann gibts ja nicht nur eine map ^^ also ruhig mal jede map spielen ( für wars und Gather sind eh nur die Bombenmaps intressant weil nur die gespielt werden!)
Ok Dust2 ist natürlich mostplayed .. (was ich garnicht verstehen kann :D ) ..
Ihr/Du müsst halt gucken wer wo steht und was überblickt werden kann ( Türen , Ecken usw.) Irgentwann weiss man auch einfach wie die wege sind und wo sie hocken *g* Das Radar ist auch sehr hilfreich .. wenn du zbs. jemanden hörst und da ist kein punkt(freund) , solltest du aufpassen ;)
Irgentwann hast du auch drin wann du dich leise bewegen musst ...

Einfach mal spielen :D und auf den Skill/Die Punkte scheissen ! Sonst lernst du nichts ! und ruhig auch mal nach gehör spielen (schritte usw. hörst du ja wenn du schleichst besser) und als augentraining empfehle ich dir auch ruhig mal den sound auszumachen. Die Fadenkreuzgrösse kannste auch variieren ( ich spiele mit der kleinsten .. ist zwar anfangs schwerer aber lonht sich !)

Ich kann dir auch noch empfehlen viel GunGame zu spielen .. so hab ich ganz schnell das ziehlen mit jeder waffe gelernt und auch das man den rückstoß einbeziehen sollte ... und Gungame macht auch noch ne menge fun dazu ^^

Ich hoffe das ist nicht zu durcheinander für dich ;)

happy fragging ;)