World of warcraft TCG
was haltet ihr davon ??? und besitzt ihr es schon ??? da ich wow online zock hab ich mir auch das karten game gehollt !!! |
erlich
ganz erlich gesagt, dass Spiel ist nur ein billiger Abklatsch von Duel Master. Aber ich denke für die, die es auch online SPielen, wird es mal eine Alternative sein, als nur ständig vom Rechner zu sitzen. Und das Spiel hat einen Stolßen Preis. Ist mit das Teuerste auf dem Markt im Moment. Wenn es nur darum geht, ein Kartenspiel anzufangen, dann greif besser zu Magic. Da du aber es auch Online spielst, kannst du auch die Cods verwenden! |
re
naja teuer is es auf alle fälle net da das starter deck nur 13¤ kostet . und naja stimmt scho is fast genauso wie dual masters, naja abba magic gefällt mir net . hab ehh Yugioh und nun mal wow karten !!! |
re
Also die Booster sind sogar noch teurer als die von Yo-Gi-Oh und das ist ja eh nur reine abzocke! |
re
also wo sind denn ma die bosster teurer als bei ygo |
re
sag ich ja a |
re
Für magic booster zahl ich 3,50¤ |
re
WoW ist teilweiße billger als Pokemon oder Yugioh zumindest bei uns! Die wow karten kosten hier nur 4 Euro, während ich für die Boosterpacks von Pokemon noch 6 ¤ zahlen müsste, vieleicht kommt es auch darauf an wo man wohnt und wo man sie holt, das scheint den Preis stark zu beeinflussen! |
ohhh
6¤ viel zu viel. 4¤ sind schon fast zu viel. Ich glaub hier kosten die WoW Booster 3,80. Magic kostet 3,80. |
re
also im allgemeinen muss ich sagen das ich WoW TGC schon gut find da die spielweise leicht verständlich is und es auch in der gruppe super genial zu spielen is... |
Battlegrounds
Von UDE gibt es die Battlegrounds. Das sind kleine wöchendliche Ladenturniere, bei den man Promokarten bekommt. |
Ich persönlich...
habe bis vor 3 Monaten rum Null Interesse an TCGs. Auf einer kleinen Messe ham mir Freunde dann mal Auch wenn ich immer wieder verzweifel daß Preise um 4 Euro für die Booster sind |
re
hey du bist da nicht der einzige mit "kleinen startproblemen"... ich hab mir ein deck gebaut das eigentlich eins der besten bei uns in der umgebung ist (rein kartentechnisch) aber ich muss zu geben wenn man mal 6 jahre lang keine TCG mehr gespielt hat (bei mir wars damals magic) dann is ma echt aus der übung aber langsam wirds schon... ich muss ganz ehrlich sagen ich find des WoW-TCG richtig interessant da es nicht gleich als "kiddy-game" wie Yugi abgeschoben wird... |
Deckumbau
Inzwischen hab ich mein Deck komplett umgekrempelt |
Deckumbau
naja es kommt drauf an... wenn du eher aufs karten ziehen und hinlegen gehst sind mehr karten vll net verkehrt... aber ich muss sagen ich hab im moment nen blutelf magier (so heist das doch oder?? ^^) der sehr auf karten ziehen ausgelegt is und ich muss sagen in meinen deck komm ich mit den 60 karten (max +2 karten) eigentlich auch ziemlich gut hin... |
re..
Es kommt ja auch nicht so oft vor, dass man sein ganzes Deck zieht und dann gibt es immer noch Quest, die es einem erlauben, seinen Friedhof wieder ins Deck zu mischen. Selbst mit einem Paladin, wo die Spiele schon länger dauern, sie ich mein Deck nicht auf. |
kaddn
wie isn des? sin da in jedem boosterpack kaddn drin die ma im traditionellen wow (also s pc spiel)^^ verwenden kann? oder muss ma da erst ca 100 euro investieren um eine zu kriegen? |
re...
Je nach Serie können 0-2 sollcher Karten pro Display drin sein, also nicht in jedem Booster. |