Yu-Gi-Oh
wer spielt alles YGO und was für deck arten spielt ihr also welchen typ oder element und eher mit den alten oder neuen karten oder gemischt?! |
Yugioh
ich spiele, |
hi
Antwort auf Yu-Gi-Oh von YamiYugi hhab ein elementar helden deck, mit neuen und alten karten aber fast nur gx karten eben |
Yugioh Karten
Jo Ich spiele ein Chaos Control Deck. Allerdings fehlen mir noch folgende Karten: |
Deck
Antwort auf Yu-Gi-Oh von YamiYugi Hi, ich habe ein gemischtes deck wo ich alle arten von Auserdemt habe ich noch ein Drachen Deck, das aber nur bei |
ich.....!!!
Antwort auf Yu-Gi-Oh von YamiYugi spiel schon seit 3 Jahren u hab im Moment ein ElementarHelden-deck... |
yugioh
ich spiele auch yugioh und ich habe ein deck das darauf ausgelekt ist das ish so schnell wie möglichst meinen cyber-stein bekomme um dann 5000LP su opfern und dann denn letzten Weißen drachen aufzurufen also denn ultimativen drachen oder meister von oz das deck ist so gebaut das isch viele fusions moster hohle kann |
Deckkonstitution
Antwort auf Yu-Gi-Oh von YamiYugi Spiele Finsternisdeck mit Vampir-Genesis, Drachendeck mit mit rotäugiger finsterer Drache und Kriegerdeck mit Gerfried-Schwertmeister und Gilford die Legende. Sind ein paar nette Combos möglich. Komme blos selten auf Turniere, um die Decks vernünftig auszuspielen. |
deck
ich spiele mit nem richtig guten magier deck das neue sowie alte karten beinhaltet |
deck
Antwort auf Yu-Gi-Oh von YamiYugi hallo mein deck ist ein dinosaurierdeck mit ultimativer-, schwarzer- und superleitertyranno. der frostosaurier is auch dabei(6stern mit 2600 atk.). |
Yugioh
Antwort auf Yu-Gi-Oh von YamiYugi Also ich habe viele Karten und habe alles mögliche drine z.b. elementarheld neos |
re
re
spiel ein burner deck mit 3x lava golem. |
re
Antwort auf Yu-Gi-Oh von YamiYugi Hi hab bis vor nem knappen jahr noch aktiv gespielt. Habe recht erfolgreich Dinosaurier zum Schluss gespielt so mit Hydrogeddon und so. Lief recht gut. Hab allerdings aufgehört, weil ich keine zeit und keinen bock mehr drauf hatte. Des war kurz nach dem Release der Booster erweiterung Cyberdark Ipact glaub ich. |
Dachen
Antwort auf Yu-Gi-Oh von YamiYugi Ich habe mir ein Drachendeck mit 3 Herr der Drachen+Flöte, Horus der Schwarzflammendrache (alle drei LV), Bewaffneter Drache (auch meherere LV) und diversen anderen Karten. Läuft meisstes ziemlich gut das Teil. Mfg |
mein altes deck
ich hatte auch ma sehr erfolgreich yugioh gespielt mit einem(damals) extrem wirkungsvollen deck gespielt das nur auf eine ultimative fusion ging das war König Dragoon(meine liebligskarte^^ kann nicht durch effekt fallen und zauber vernichtet werden und ich darf jede runde 2 drachen spezialbeschwören d.h in 1 runde iss gegner mit 8000 auf null) das is das so ziemlich genialste deck gewesen |
Meine Decks
Antwort auf Yu-Gi-Oh von YamiYugi Ich habe zwei Decks einmal ein Deck wo ich Finsternis und Licht drin hab und einmal ein deck da ist alles drin wirklich alles ^^ |
Meine Decks
Naja ich hab leider nicht die aktuellsten Karten und so, ist schon fast 2 Jahre her, wo ich meine letzten Karten geholt hab ^^ ich spiel normalerweise mit einem Deck, dass mit Monstern wie Jinzo, Zaborg Monarch des Donners und Möbius der Frostmonarch im Angriff ist und Monstern wie Legendärer Jusitsu Meister oder Wand der Illusionen meine Verteidigung sichert, weiterhin sind 2-3 oder auch 4 Karten im Deck die mir Monster vom Friedhof wiederholen können, zusätzlich kommen noch Sangan, Hexe vom Schwarzen Wald und Maske der Finsternis um im richtigen Moment die richtigen Karten auf der Hand zu haben. Naja bin mit dem Deck immer sehr erfolgreich gewesen und auch wenn ich so aus Fun spiele immer noch. dann habe ich noch ein bissl umgebautes Wasser-Structure-Deck, also mehr auf Schwerkraftbindung und direkte Angriffe ausgelegt als das normale Structure Deck, dass sich ja eher auf die Leviadrachen stützt. Und zu guter letzt noch ein Deck aus den restlichen anständigen Karten die ich so in meiner Sammlung finden konnte |
Re
Also ich hab paar verschiedene, spiel aber auch nicht mit den aller neusten. Mein Main Deck ist ein Magician Deck. Die Hauptkarten wären da eben, der Dark Magician, Paladin, Dark Magician of Chaos, die einzigen die wenig rausstechen sind der Buster Blader und der Black Luster Soldier enojer... ist nach der tratitionellen Liste ausgerichtet, heißt also es sind auch Wiedergeburt und Raigeki zum Beispiel drinnen. Dann hab ich noch ein Deck Destruction Deck, das ist aucch traditioniel (wird bei uns eben noch am häufigisten gezockt) Needle Worm mit Zombies, diese Türme... vergessen wie sie heißen x.x Auf jedenfall können sie net zerstört werden wenn ein anderer Zombie Typus aufm Feld liegt xD, bau ich groß auf Verdeidigung, Gravity Bound ect. Und mit Tsukiyomi meine Würmer zudecken usw. ist denk ich vorstellbar. Das sind die zwei Decks die eigendlich super klasse klappen ^^ Dann hab ich noch ein Dino Deck nach der Restric List, oder wie sie nun heißt ^^ Und noch eines, das sich nach dem Deck von Yugi aus der Serie richtet. Mit den Magnet Kriegern, MArshmellow, den Schweigsamen Schwertkämpfer und so eben, das ist eigendlich auch nicht so schlecht^^ |
yugioh karten
Antwort auf Yugioh Karten von FloStraubing für was hasch du Sündenboock im e Chaosmagierdeck. außerdem isch harpien flederwisch verboten aber als kleiner tipp würd ich magische dimension 3mal reinmache |