spin.de · die Community: Diskussions-Forum und Chat - Lern nette Leute kennen!

» Kostenlos anmelden
Sitemap
: Yu-Gi-Oh
17. Okt 2006 23:51

Yu-Gi-Oh

YamiYugi

wer spielt alles YGO und was für deck arten spielt ihr also welchen typ oder element und eher mit den alten oder neuen karten oder gemischt?!

Möchtest du mitreden?     Kostenlos Anmelden

21. Okt 2006 21:40

Yugioh

doofes_schaf männlich
doofes aus Stahnsdorf (Brandenburg)

ich spiele,
allerdings nur am pc oder spielkonsolen.
meine lieblingskarten sind starke 4 sterne monster.
fusionen: keine
maximal 5 mehr sterne karten (aber nur 5-6 sterne)
ansonsten die üblichen fallen und zauber
maximal 45 karten

28. Okt 2006 16:44

hi

shamploo männlich
Alex aus Nürnberg / Rathenauplatz (Bayern)
Antwort auf Yu-Gi-Oh von YamiYugi

hhab ein elementar helden deck, mit neuen und alten karten aber fast nur gx karten eben

13. Nov 2006 18:02

Yugioh Karten

FloStraubing

Jo Ich spiele ein Chaos Control Deck. Allerdings fehlen mir noch folgende Karten:
Dunkler Magier des chaos (ist sehr sehr wichtig)
Sündenbock
Spiegelkraft
Harpien Federwisch

29. Nov 2006 22:28

Deck

Ballu2

Hi, ich habe ein gemischtes deck wo ich alle arten von
Zauber, Fallen, Monster und combos ausprobiere.
Fusion habe ich Elementarheld Wildedge
Ritual probiere ich vorteile und nachteile vom
Schwarz Glänzender Soldat und von Demise, König des
Jüngsten Tages.

Auserdemt habe ich noch ein Drachen Deck, das aber nur bei
keinen Tunieren und ab und zu gegen meinen Kumpel zum einsatz kommt.

12. Dez 2006 12:37

ich.....!!!

Schwarzlicht

spiel schon seit 3 Jahren u hab im Moment ein ElementarHelden-deck...
(spiel also mit neuen Karten)
und spiele nach der aktuellen Verbots-liste

15. Dez 2006 15:32

yugioh

oni-link männlich
Peter aus Altötting (Bayern)

ich spiele auch yugioh und ich habe ein deck das darauf ausgelekt ist das ish so schnell wie möglichst meinen cyber-stein bekomme um dann 5000LP su opfern und dann denn letzten Weißen drachen aufzurufen also denn ultimativen drachen oder meister von oz das deck ist so gebaut das isch viele fusions moster hohle kann

06. Jan 2007 18:56

Deckkonstitution

Sandmann100

Spiele Finsternisdeck mit Vampir-Genesis, Drachendeck mit mit rotäugiger finsterer Drache und Kriegerdeck mit Gerfried-Schwertmeister und Gilford die Legende. Sind ein paar nette Combos möglich. Komme blos selten auf Turniere, um die Decks vernünftig auszuspielen.

22. Jun 2007 05:20

deck

Wiseman18

ich spiele mit nem richtig guten magier deck das neue sowie alte karten beinhaltet
z.B. sorcerer of dark magic,2 skilled dark magican, braeker the magical warrior, auszubildende magierin, 2 magier mädchen, 2 schwarzen magiern, magische dimension, spiegelkraft, magischer zylinder, zauberhüte, magische box usw.

20. Jul 2007 08:27

deck

eror

hallo

mein deck ist ein dinosaurierdeck mit ultimativer-, schwarzer- und superleitertyranno. der frostosaurier is auch dabei(6stern mit 2600 atk.).

22. Jul 2007 16:26

Yugioh

Also ich habe viele Karten und habe alles mögliche drine z.b. elementarheld neos
wolkenkratzter usw.

03. Sep 2007 12:47

re

Mr.Rated-R

spiel ein burner-deck mit 3x lava golem

03. Sep 2007 12:50

re

Mr.Rated-R

spiel ein burner deck mit 3x lava golem.
aktuelle verbotsliste.
hab schon ein paar regionale turniere gewonnen

16. Sep 2007 20:25

re

Saosho

Hi hab bis vor nem knappen jahr noch aktiv gespielt. Habe recht erfolgreich Dinosaurier zum Schluss gespielt so mit Hydrogeddon und so. Lief recht gut. Hab allerdings aufgehört, weil ich keine zeit und keinen bock mehr drauf hatte. Des war kurz nach dem Release der Booster erweiterung Cyberdark Ipact glaub ich.

20. Sep 2007 13:21

Dachen

Johnnyisdead

Ich habe mir ein Drachendeck mit 3 Herr der Drachen+Flöte, Horus der Schwarzflammendrache (alle drei LV), Bewaffneter Drache (auch meherere LV) und diversen anderen Karten. Läuft meisstes ziemlich gut das Teil.

Mfg

20. Sep 2007 19:43

mein altes deck

ich hatte auch ma sehr erfolgreich yugioh gespielt mit einem(damals) extrem wirkungsvollen deck gespielt das nur auf eine ultimative fusion ging das war König Dragoon(meine liebligskarte^^ kann nicht durch effekt fallen und zauber vernichtet werden und ich darf jede runde 2 drachen spezialbeschwören d.h in 1 runde iss gegner mit 8000 auf null) das is das so ziemlich genialste deck gewesen

19. Nov 2007 15:13

Meine Decks

$Shidori$ männlich
Christian aus Kutzleben (Thüringen)

Ich habe zwei Decks einmal ein Deck wo ich Finsternis und Licht drin hab und einmal ein deck da ist alles drin wirklich alles ^^

22. Dez 2007 00:26

Meine Decks

Naja ich hab leider nicht die aktuellsten Karten und so, ist schon fast 2 Jahre her, wo ich meine letzten Karten geholt hab ^^

ich spiel normalerweise mit einem Deck, dass mit Monstern wie Jinzo, Zaborg Monarch des Donners und Möbius der Frostmonarch im Angriff ist und Monstern wie Legendärer Jusitsu Meister oder Wand der Illusionen meine Verteidigung sichert, weiterhin sind 2-3 oder auch 4 Karten im Deck die mir Monster vom Friedhof wiederholen können, zusätzlich kommen noch Sangan, Hexe vom Schwarzen Wald und Maske der Finsternis um im richtigen Moment die richtigen Karten auf der Hand zu haben. Naja bin mit dem Deck immer sehr erfolgreich gewesen und auch wenn ich so aus Fun spiele immer noch.

dann habe ich noch ein bissl umgebautes Wasser-Structure-Deck, also mehr auf Schwerkraftbindung und direkte Angriffe ausgelegt als das normale Structure Deck, dass sich ja eher auf die Leviadrachen stützt.

Und zu guter letzt noch ein Deck aus den restlichen anständigen Karten die ich so in meiner Sammlung finden konnte

24. Dez 2007 05:20

Re

Sannin-Jiraiya

Also ich hab paar verschiedene, spiel aber auch nicht mit den aller neusten.

Mein Main Deck ist ein Magician Deck. Die Hauptkarten wären da eben, der Dark Magician, Paladin, Dark Magician of Chaos, die einzigen die wenig rausstechen sind der Buster Blader und der Black Luster Soldier enojer... ist nach der tratitionellen Liste ausgerichtet, heißt also es sind auch Wiedergeburt und Raigeki zum Beispiel drinnen.

Dann hab ich noch ein Deck Destruction Deck, das ist aucch traditioniel (wird bei uns eben noch am häufigisten gezockt) Needle Worm mit Zombies, diese Türme... vergessen wie sie heißen x.x Auf jedenfall können sie net zerstört werden wenn ein anderer Zombie Typus aufm Feld liegt xD, bau ich groß auf Verdeidigung, Gravity Bound ect. Und mit Tsukiyomi meine Würmer zudecken usw. ist denk ich vorstellbar.

Das sind die zwei Decks die eigendlich super klasse klappen ^^

Dann hab ich noch ein Dino Deck nach der Restric List, oder wie sie nun heißt ^^
Das ist nun noch nicht sooo sonderlich ausgebaut.

Und noch eines, das sich nach dem Deck von Yugi aus der Serie richtet. Mit den Magnet Kriegern, MArshmellow, den Schweigsamen Schwertkämpfer und so eben, das ist eigendlich auch nicht so schlecht^^

04. Mai 2008 13:47

yugioh karten

nillis
Antwort auf Yugioh Karten von FloStraubing

für was hasch du Sündenboock im e Chaosmagierdeck. außerdem isch harpien flederwisch verboten aber als kleiner tipp würd ich magische dimension 3mal reinmache

Möchtest du mitreden?     Kostenlos Anmelden