20. Jul 2012 14:43 Astronomie Freunde in Frankfurt am MainHallo, ich suche gleichgesinnte aus Frankfurt am Main,die sich wie ich für Astronomie u Kosmologie interessieren,zwecks austausch u erfahrung! |
20. Jul 2012 18:17 MhmDa gibt es in Frankfurt eine wirklich sehr empfehlenswerte Adresse: http://www.physikalischer-verein.de/ Die machen auch (wie du auf der Webseite sehen kannst) sehr viele Aktionen und Vorträge, die eigentlich durchweg sehr imformativ und interessant sind. |
22. Jul 2012 11:26 AstronomieJa danke fuer die Info, ich bin dort Mitglied,aber ich wollte trotzdem noch andere Leute kennenlernen,die sich fuer Astro interessieren! |
23. Jul 2012 13:13 reich bin jetzt nicht sehr fachkundig im bereich astronomie, habe allerdings ein recht gutes teleskop mit cam. habe damit auch schon einige male den mond betrachtet. leider musste ich feststellen das ich für meine interessen eine wesentlich bessere teleskopanlage brauche. wenn ich dann irgendwann mal 30.000 euro über habe werde ich mein mein hobby wieder aktualisieren und eine online sternwarte eröffnen |
31. Jul 2012 16:54 Hm.Also, ich glaube, du bist hier schon richtig. |
11. Okt 2012 22:43 30.000?Antwort auf re von Forschkönig Fuer 30.000 euro bekommste schon eine teilhaberschaft fuer eine Sternenwarte. Gruss restoriC |