suche günstigen autoverleih
hi leute ich will jetzt in 3 wochen von thüringen nach reinland-pfals ziehen mein papa will mir meine sachen hoch fahren jetzt such ich aber einen günstigen autoverleih wo ich denn ganzen tag das auto leihen kann müsst aber in der umgebung Sonneberg sein! kann mir da einer helfen?? |
re
da wirst du wohl jeden durchtelefonieren müssen und dann selbst vergleichen - und vor allem fragen, ob an dem termin überhaupt was frei is, in der größe, die du brauchst. oder eben deinen freundeskreis abklappern, ob da jemand an ne passende karre rankommt |
re
Antwort auf suche günstigen autoverleih von Josi@18 > nach reinland-pfals achtung, verfahr' dich nicht ... |
re
Wenn sie Rheinland-Pfalz fährt..kommt sie an:-)) |
re
Antwort auf suche günstigen autoverleih von Josi@18 Telefonier Dich mal durch, das kann man pauschal nicht sagen. Kleiner Hinweis: Bei manchen Autoverleihs ist keine oder nur eine kleine Kilometerzahl dabei, weitere Kilometer kosten. Oft ziemlich viel. Daher kann es sinnvoller sein, ein auf den ersten Blick teureres Auto zu nehmen, dass aber alle Kilometer frei hat. Gerade beim Umzug solltest Du darauf schauen. Ich weiß nicht wie alt Du bist, aber eventuell ist es auch billiger, wenn Dein Vater mietet, nicht Du, wenn er eh schon fährt. |