Absichern mit gold und silber
was wirklich abgeht wird auf den meisten Nachrichtensendern nicht erzählt habe ne colle Seite gefunden auf der man die Wahrheit erfährt leider sind die Videos auf english aber ansonsten wirklich gut www.goldsilvervideoinfo.com |
Soso
> was wirklich abgeht wird auf den meisten Und auf welchen erfährt man Deiner Meinung nach die Wahrheit? > habe ne colle Seite gefunden auf der man die Wahrheit Achso und im Netz ist alles wahr? > leider sind die Videos auf english aber ansonsten wirklich gut Ich hab hier ein deutschsprachiges Video für Dich... Damit Du mal die "Wahrheit" erfährst *ggggggggggggggggg* P.S.: Wieviel Gold und Siber hast Du denn (gekauft)?? Und zu welchem Preis... ((-; |
soso
Hallo ist ok wenn du was anders kennst möcht mich nicht auf eine solche Diskussion einlassen. Ich habe was ich habe und der Preis ist wirklich ein guter Durchschnitt ;) aber das alles ist hier nicht das Thema wollte nur mal andere Info zur Verfügung und zur Dsikussion stellen Grüsse |
gold unce bald 3000 euro
re
omg dieser hartgeldfutzi hat auch für dieses wochenende die währungsreform propagiert... wirklich seriöse quelle ;) |
hartgeldfutzi
Dieser "Hartgeldfutzi" ist in meinen Augen ein geldgeiler Krimineller, der mit allen Mitteln - mit der Angst der Dummen - sein Geschäft (Goldverkauf) massiv ankurbelt. Ich bin mir sicher, dass der Typ seinen potentiellen Kunden klar macht, dass auf Grund der extrem hohen Nachfrage nach seinem Gold, der Preis weit über dem Marktpreis ist - es aber vollkommen egal ist, wieviel man für sein tolltes Gold bezahlt - da der Euro morgen (bwz. inzwischen in der nächste Woche) eh komplett wertlos ist - und es die letzte Gelegenheit ist überhaupt noch etwas für sein Geld zu bekommen. Ein typischer Weltuntergangsprophet, der skupellos abkassiert - in dem er alle die ihm nicht glauben als dumme Schafe bezeichnet - und dabei überspielt, dass er eigentlich der böse Wolf ist! Das Schlimme ist, dass wenn viele Leute solchen Propheten glauben - und in Panik geraten - ein Währungszusammenbruch begünstigt und wahrscheinlicher würde. Die einzige Hoffnung für mich ist, dass nach einem Finanzcrash auch diese Kreaturen ihr ergaunertes Geld verlieren werden. |
naja
"Die einzige Hoffnung für mich ist, dass nach einem Finanzcrash auch diese Kreaturen ihr ergaunertes Geld verlieren werden." Das ist halt irgendwie auch wenig zielführend. Ackerland kaufen und bewirtschaften (und verteidigen!!)?? Ich will nicht provozieren, hab nur keine Ahnung. |
du wirst lachen
Meine Großmutter und meine damals noch sehr junge Mutter (;-)) hat nur deshalb vor und nach dem Krieg überlebt, weil sie eben ein paar Bohnen, Tomaten und Kartoffeln auf einem kleinen Hinterhofacker anbauen konnten. Während andere hungerten konnte meine Großmutter zumindest ein bisschen Gemüse in die Brühe zaubern. Nicht umsonst ist eine Lebensweisheit der Schwaben: Grund und Boden verkauft man nicht. Und genau deshalb hab auch ich meinen kleinen aber feinen Acker, derzeit noch eine Streuobstwiese... Kann man sich heute überhaupt nicht mehr vorstellen. Aber meine Uroma wohnte zeitweise in einem kleinen Schuppen um ihr kleines Einfamilienhaus zu vermieten und wenigstens so noch ein paar Mark zu verdienen. Ich sage nicht, dass man jetzt Ackerland kaufen soll. Das wäre purer Aktionismus ohne Sinn und Verstand. Aber ich finde, dass jeder ein kleines Grundstück haben sollte. So hat man etwas für die Kindern zum spielen und toben, etwas zum Entspannen und man tut auch etwas für die körperliche Fitness. :-) Ich würde darüber also nicht lachen, wenn gleich ich diese Zeiten nicht erleben möchte und mir auch relativ sicher bin, dass ich es nie erleben muss (hoffentlich!). |
So isses
Ganz Deiner Meinung. Alles was im Garten wächst muss ich nicht kaufen. Aber wer hat heutzutage schon so blendende Einkommensverhältnisse und kann sich ein Haus mit schönem Garten kaufen, besonders in den Großstädten... Wir, die wir Wohneigentum inklusive Grundstück besitzen, können uns zu den "wohlhabenden" dieser Nation zählen. |
re
Antwort auf gold unce bald 3000 euro von pantalo68 ist natürlich klar das der betreiber von hartgeld.com sagt, dass gold weiter steigt. ich betreib ja auch kein autohaus und empfehl den kunden doch lieber die bahn zu nehmen. |
Ja - vollkommen richtig
Einen stetig steigenden Goldpreis zu prognostizieren ist natürlich verständlich - aber den Weltuntergang (bzw. den totalen Finanzcrash) mit Totalverlust von allen Spareinlagen mit Nennung eines nahen exakten Datums - damit seine dummem Schafe - unter Ausschaltung des GROSS- und klein-Hirnes Gold überteuert von Ihm kaufen - zeigt wie leicht es immer noch ist, Menschen extrem zu manipulireren - und diese dann abzuzocken. |
Eben
Drum frag niemals einen Enzyklopedievertreter, ob Du eine Enzyklopedie brauchst... |
Ja - genau
Und wenn Du dem Enzyklopedieverkäufer Deine nagelneue Enzeklopedie verkaufen willst - wirst Du Dich wundern, wie wenige die plötzlich Wert sein soll!... |
Geld
Was macht dann eigentlich der Goldverkäufer mit dem ganzen wertlosen Geld? *grübel* sich wieder Gold kaufen? Hoffentlich verpasst er da nix, den ndas Gold wird ja imemr teurer und das Geld irgendwann nichts mehr wert, nach dieser theorie... |
ja du hast recht
1 gold wird immer weniger und deswegen wird es auch immer teurer und dies chluen ziehen wieder die dummen ab siehe briefgold das ist legaler abzug pure |
naja
Naja, mit der Theorie lässt sich der drastische Anstieg der Goldpreise |
...und
von Gold kannst du nicht abbeissen, wenn die Hütte richtig brennt und man sich um die Kartoffeln prügelt. |
re
Wetten dass wir in 5 Jahren uns nicht um Kartoffeln prügeln werden, die Spanier ihr alljährliches Tomatina feiern und es den Euro weiterhin gibt? Ich wette mit dir gerne um einen 50er. Mathematisch ist die Wette für mich klug. |
re
wenn ich diese argumente schon wieder höre wird mir schlecht ^^. 2011 kommt die große Hungersnot. 2012 geht die Welt unter. Und 2013 wird der 1.FC Köln deutscher Meister. |
re
2010/2011 steigt erst mal Schalke bitte ab... |