Finanzkrise
na wie findet ihr das, dass ihr bald mehr für eure Krankenkasse zahlen sollt, für noch weniger Leistung? Das machen mitunter auch wir Deutsche, da wir immer die falsche Partei wählt und auf den Müll den die vor Ihrer Wahl predigen, reinfallt. Um was wirkungsvoll zu ändernist es notwendig was zu tun. *Wir sind das Volk* Aber solange wir noch unser Auto haben,in den Urlaub fahren können und Karneval feiern können, ist ja noch genug da. Also jammert nicht, zahlt alle fleissig weiter, das wissen ja auch Politiker. |
Joa...
> Um was wirkungsvoll zu ändernist es notwendig was zu tun. Fehlt nur noch ein Leithammel, der den wütenden Mob der Schafsköpfe anführt... |
Sprachs !
Kaufte sich eine Waffe und erschoss irgeneinen Politiker ! BRAVO ! |
re
also ich stell mich als mob-führer zu verfügung... alerdings nur, bei, anständiger bezahlung... sowie freie kost :) und dieses *wir sind das volk* naja, mehr als überholt ..... DDR im ausverkauf...mehr sag ich net .... lach .... vielleicht nimmt uns ja ami-land als außenposten auf,übernimmt unsre schulden ....und verspricht auch uns blühende landschaften .... und alle handwerksbetriebe werden verrammscht an den höchst bietenden .... :) |
häääääh?
ich such grade iwie den zusammenhang zwischen dem post un der thread-überschrift... |
Finanzkrise
das kann nur jemand sagen, der das ganze nicht Verstanden hat. Es war auch kein bestimmter Treaf, ehr eine Art Umfrage mit der eine oder andere Verknüpfung. |
*vorschlag mach*
> Es war auch kein bestimmter Treaf, ehr eine Art magste nicht bei deinen Computerproblemen bleiben ... |
Naja.
> das kann nur jemand sagen, der das ganze nicht Verstanden Dein Thread heißt "Finanzkrise", aber eigentlich sprichst du ganz allgemein die "politische Inhalts-Krise", wenn man es so nennen will, der 90er/2000er an. Und du leitest mit dem Kassenproblem in der Gesundheit ein. Und erwähnst etwas enttäuscht den Slogan der Volksbewegung in der DDR als Ausdruck von Souveränität. Alles zusammen wirkt schon etwas undifferenziert nach "Alles sowieso scheiße - Politiker immer schuld" und macht eine sachliche Diskussion von vorneherein fast unmöglich. Versuch das Thema mal ein bißchen klarer zu begrenzen. Was ist jetzt dein Anliegen? Die unmöglichen Krankenkassenbeiträge mit Ideen wie der Kopfpauschale, etc. - bei gleichzeitig fehlender Glaubhaftigkeit der Politik, sowas? |
hehe^^
ich wollte auch weder viel aussagen noch informieren :), |
re
Wenn Du jetzt noch erklären kannst, was die Zuzahlung der Krankenkasse mit der Finanzkrise zu tun hat...? |
Weltweite Finanzkrise
Hallo, was bis jetzt auf dem Feld der weltweiten Finanzmärkte abgeht, ist meiner Meinung nach nur eine Vorwarnung. Die Banker fangen laut Journalsiten schon wieder genaus an, Blasen aufzubauen wie vor der Krise. Insoweit kann ich nur sagen: "Nach der Krise ist vor der Krise." Ich persönlich rechne damit, dass im zweiten Quartal die Börsenwerte sinken werden, zum Teil denke ich da an die Automobilwerte (Wegfall der Abwrackprämie) und das unheimliche Desaster in Griechenland, was sich wie ein Feuer auf ganz Europa ausbreiten kann. |
re
> na wie findet ihr das, dass ihr bald mehr für eure normal. und das wird noch längst nicht das ende dieses prozesses sein. hauptsache, wir haben gute schmerzmittel zur verfügung und ärzte, die sie uns tatsächlich verschreiben. das ist das allerwichtigste. |
Gesperrt
Antwort auf Finanzkrise von bulda3 |
jawohl
nur gut dass die amis mehr schulden haben als wir... also sowohl absolut als auch relativ logischerweise |
ola
Antwort auf Weltweite Finanzkrise von Hemmy1968 also das der markt baerisch reagieren wird, da schließ ich mich an... aber meister, mit deiner prognose bezüglich der sparten... mutig... jedoch, die begründung fürn arsch, sobald DU oder ICH davon was mitbekommen, is das schon lang im kurs drin ;) |
Finanzkrise
Mensch Leute, lest ihr eigentlich eure eigenen Beiträge noch mal durch, bevor ihr die reinstellt? und noch ne Frage, habt ihr keine anderen Probleme? Herr Gott werdet erwachsen! |
Finanzkrise
Hi bulda 3, Du wirst nicht glauben wollen was du da hörst!!! Lass danach noch mal etwas von Dir hören. mfg |