gebührenfrei.com-Kreditkarte
Hi Leute, Habe die Gebührenfrei-Kreditkarte seit fast zwei Jahren, weil ich sie ziemlich praktisch finde für Einkäufe oder Bargeldabhebungen im Ausland. Weiß jemand, ob man da auch Geld "draufmachen" kann, sodass man sozusagen ein Guthaben auf der Karte hat? Oder ist das bei Kreditkarten nicht möglich? Gruß koritsaki |
re
das ist bei dieser Kreditkarte nicht möglich, und eigentlich ist das auch nicht der Zweck einer Kreditkarte ;) Dennoch gibt es Kreditkarten auf Guthabenbasis, das sind die sogenannten Prepaid-Kreditkarten. |
re
Antwort auf gebührenfrei.com-Kreditkarte von koritsaki Es ist doch möglich ein Guthaben auf diese Karte zuhaben. |
re
Okay, in dem Fall probier ichs bei der nächsten Überweisung vorsichtshalber einfach mal mit einem Cent mehr... Aber irgendwie glaub ich nicht, dass das klappt. |
gut haben
Bei der Gebührenfrei Kreditkarte bekommst du sogar zinsen für dein geld das da drauf ist. ich hab mal was von 4% gelesen... |
4% Guthabnezins
das muss aber schon lange her sein*g |
4% Zins
ja, ist schon 3 Tage her, seit ic hdas Angebot bekam. stand am Ende meiner Kreditkartenabrechnung....... Tagesgeld - 4,00% Falls Du aber Geld zum Anlegen hast: KanAm Grundinvest... mein Top-Tipp.. bei mir mit 50% Rabatt auf die Kaufgebühr |