spin.de · die Community: Diskussions-Forum und Chat - Lern nette Leute kennen!

» Kostenlos anmelden
Sitemap
: Wie sehen eure Chars aus?
11. Aug 2008 18:40

Wie sehen eure Chars aus?

Möchtest du mitreden?     Kostenlos Anmelden

11. Aug 2008 19:17

re

Türzueszieht männlich
Alex aus Murnau (Bayern)

haha, muss der sack mit seinem ercheateten char angeben :D

11. Aug 2008 19:24

re

Sellfish*86
Antwort auf Wie sehen eure Chars aus? von Parabola

Ich hab mir gerade mal meinen alten Char angeschaut, den ich damals verkauft habe ^^
Da kommt doch schon einiges ein Wehmut hoch *sniff* Vorallem wird der Char irgendwie auf PvP umgestellt *urgs* Kaum noch die von mir erspielten Kara & Heroic Items da.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Baelgun&n=Voltarian

PS: Suche viele Bilder von Schattenpriestern... danke!

11. Aug 2008 23:20

asdf

12. Aug 2008 06:44

siqq

paddy. männlich
Paddy

das is so ziemlich der hässlichste troll den ich je gesehn hab.
:<

12. Aug 2008 14:25

re

Parabola

ich findn schnuckelig :>

12. Aug 2008 15:59

siqq

paddy. männlich
Paddy

ich nicht :<

12. Aug 2008 18:14

re

Sellfish*86

Ich find das neue T6 vom Priester sehr nice =) Werde mir das wohl etwas abgewandelt schneidern lassen und die Schultern lasse ich mir nachbauen; dann steht dem Lichtnazi-Popo-Versohler auf dem nächsten LARP nichts im Weg, ausser vll. noch der fast 2m Streithammer in Obsidian Optik *g*

12. Aug 2008 18:15

siqq

paddy. männlich
Paddy

am undead siehts besser aus ;D
schultern inc!

12. Aug 2008 19:28

re

Sellfish*86

Ich spiel dann ja auch'n undead ^^ Lasse im Gesicht nur einen Schlitz um die Augen frei und besorg mir farbige Kontaktlinsen mit Sehstärke. Dann wird das schon. Soll an sich ja dunkler Paladin mit etwas weniger Rüstung (also nur Arm- & Beinschienen) werden, sonst darf ich nicht Zaubern.

13. Aug 2008 00:19

siqq

paddy. männlich
Paddy

lass dir die robe machen, die is imba! :D
robe schultern handschuhe und das wichtigste: helm ! (bzw. mütze, helme sind eher selten aus stoff (; )

13. Aug 2008 15:49

re

Sellfish*86

Bei den Handschuhen werde ich nur die Krempe übernehmen und an die Robe, die ich noch etwas abändern muss (lässt sich einfach nicht realistisch schneidern), pappen =) Schultern werden wohl aus Waffenschaumstoff, Metallketten und Stoff gebaut und mein Hammer wird aus einem Schädel (Sockel), einer übergroßen Wirbelsäule (Stab) und einem großen, reich verzierten Obsidianblock (Kopf) bestehen. Dann noch einige Applikationen und Details und der Char wird auf der nächsten Con so imba ^^ Schreibe gerade meine Bibel, die lasse ich mir dann in schwarzes Leder in Menschenhautoptik binden... Fuck Yeah!

"Und es begab sich, dass die Erde sich öffnete und aus ihren blutenden Narben knöcherne Engel empor stiegen, derer pechschwarzen Schwingen den Himmel verdunkelten... und es herrschte Stille. Doch die Erde schloss sich und somit auch die Verbindung zur lebensspendenden Wärme der geflügelten Ritter. Verbannt aus der Heimat verkümmerten ihre stolzen Schwingen und ihre leblosen Leiber sanken zu Boden. Aus ihren verwesenden Körpern formte sich ein Meer von Blut, welches Äonen überdauern sollte. Voller Zorn und von ewiger Einsamkeit geplagt verfügte er, dass ein Wesen aus den Überresten seiner heimtückisch ermordeten Streitmacht auferstehen sollte um ihm zu huldigen... und so wart der Mensch erschaffen. Doch der Mensch wandte sich falschen Göttern zu und von seinem Schöpfer ab. In tiefste Trauer gestürzt nahm er seiner Schöpfung das ewige Leben, auf das sie im Tode ihm in der Heimat, in den tiefsten Abgründen der Hölle, dienen sollten. Doch all dies festigte den Glauben der Menschen an die falschen Götter und so entstanden bald unheilige Ritter, Prediger von Hass und Gewalt und Diener von Mördern. Fortan erschuf er heilige Streiter, Priester für die Ewigkeit, welche sich unter das gefallene Volk begeben und alle Ketzer mit ewiger Verdammnis strafen sollten, in ewig währender Hoffnung, dass seine ehemals so geliebten Kinder wieder auf den richtigen Pfad des Glaubens finden."

Meine kleine Schöpfungsgeschichte ;) Jetzt muss ich noch einige Geschichten erfinden die ich den Leuten erzählen kann um sie zu bekehren... hilft das nichts, kommt der Hammer zum Einsatz *g*

01. Sep 2008 07:44

re

01. Sep 2008 08:30

hmm

01. Sep 2008 12:11

re

Sellfish*86

Was bitte hat Itemgepose mit dem Aussehen des Chars zu tun o0?!

01. Sep 2008 13:05

jhgjhg

TatenDrang_

nix, er will nur posen^^

01. Sep 2008 13:10

jhgjhg

TatenDrang_

01. Sep 2008 13:12

kjjh

01. Sep 2008 19:44

siqq