spin.de · die Community: Diskussions-Forum und Chat - Lern nette Leute kennen!

» Kostenlos anmelden
Sitemap
: PvP-"Kräftemessen" -> Achievements?
10. Feb 2012 20:21

PvP-"Kräftemessen" -> Achievements?

Nabend,

bei "Spieler vs. Spieler" kann man ja auch Kräftemessen wählen, sprich eine Gruppe suchen, den gegnerischen Anführer anvisieren und das gewünschte Schlachtfeld auswählen. So weit, so gut.

Kann man bei dieser Variante auf den Schlachtfeldern dann auch Erfolge machen oder funktioniert das nur, wenn man sich "normal" anmeldet? Mir fehlt nämlich für "Was für eine lange, seltsame Reise" noch genau ein einziger Erfolg, und den erreicht man bestimmt einfacher, wenns mit einer Gruppe des "Feindes" abgesprochen ist.

Und achja, an die Wenn-du-nicht-regelmäßig-PvP-spielst-verdienst-du-es-auch-nicht-Flamer: Juckt mich nicht :P

LG

Möchtest du mitreden?     Kostenlos Anmelden

paddy. männlich
Paddy
10. Feb 2012 23:13

re

nein das geht nicht. sonst wärs ja einfach ;)
welcher erfolg fehlt dir denn? :o

10. Feb 2012 23:40

re

> nein das geht nicht. sonst wärs ja einfach ;)

Hmpf.

> welcher erfolg fehlt dir denn? :o

Der von der Kinderwoche, wo man mit dem Waisenkind in Warsong muss und eine Flagge zurückbringen muss.

*Dio* weiblich
spin.de VIP
Siouxsie aus will nicht flirten (Baden- Württemberg)
11. Feb 2012 11:10

XD

Ich hab genau das selbe Problem XD

Wobei ichs die letzten 2 Jahre jedesmal verpasst hab es überhaupt nochmal
zu versuchen da ich zu dieser Zeit off war -.-

11. Feb 2012 11:58

re

Für jemand der Null PVP macht ist des Achiev ärgerlich, da nämlich die Abh Equi fehlt.

Ich glaube man muss nur die Flagge abgeben, ergo kann man ja mitm Kollegen das machen, der besseres Equi bzw geeignet ist alsTräger und dann kurz vorher switchen.

*Dio* weiblich
spin.de VIP
Siouxsie aus will nicht flirten (Baden- Württemberg)
11. Feb 2012 12:29

re

Naja, ich hab mir jetzt eh einfach vorgenommen mehr PvP zu machen,
mir die Ausrüstung nach und nach zusammenzufarmen und dann wird das schon noch was.

Gibt ja noch mehr Erfolge die man im PvP Bereich machen kann
also schadet es ja auch nicht ^^

16. Feb 2012 21:29

zomfgololol

Das Ehre Equip (390) bekommst du auf wenige Tage zusammen wenn du dann noch öfter gewinnst und evtl. ein paar Marken gegen Arenapkt. eintauschst hast du 390 komplett mit 403er teilen.