spin.de · die Community: Diskussions-Forum und Chat - Lern nette Leute kennen!

» Kostenlos anmelden
Sitemap
: Fischfilme
!!Deluxe!! ♂
Marco aus Burglengenfeld (Bayern)
19. Apr 2009 18:42

Fischfilme

hey leute,

mich würde schon lang mal ein film interessieren, wo unsere "heimischen" fische wie z.b. die guppys, antennenwelse usw in freier wildbahn leben, hab da noch nie etwas gesehn in der art, wenn wer was weiß wo man das sehn kann bzw wo man sich so nen film besorgen kann, der gibt mir doch bitte bescheid

lg
marco

Möchtest du mitreden?     Kostenlos Anmelden

*godfather_of_forza*
19. Apr 2009 19:22

re

ne ich leider auch nicht währ aber echt geil so ne doku in südamerika oder asien mit unterwasserbildern und so.
ich kenn nur so nen einführungsfilm von sera der is aber aus den 90igern und dementsprechend schlecht!

angeldust87
19. Apr 2009 20:25

re

da musst du mal genau schauen nach den Arten von den Fischen.. Schau einfach mal bei Ebay.. dort hab ich auch so ne DVd Box von gekauft.. in Läden habe ich noch nie was gefunden..

21. Apr 2009 17:24

hallo

aquanet.tv ist eine möglichkeit,youtoube noch eine.schaut da mal nach amaconas-rivers of sun ZB,gibt aber noch mehr da,sind fast alle von BBC
aquanet.tv ist natürlich auch klasse,machen se immer expeditionen ,ZB mit michael Böttcher nach venezuala usw.
mfg

21. Apr 2009 17:27

so

http://www.youtube.com/watch?v=42IXbBXieCk
http://www.youtube.com/watch?v=GNj75_4jLaY&feature=related

sollte erstmal reichen...für mich als Raubfischfreak ist sowas gold wert,bin auch ständig auf der suche nach tollen filmen.
Piranhas-wölfe des amazonas sollte auch jeder mal gesehen haben.
Wenn bedarf ist,ergänze ich gerne noch die liste
lg

*schnuppe78* ♀
aus Rheinland- Pfalz
21. Apr 2009 18:59

Hallo

Habe auch welche gefunden:

Fischreisen - Dr. Fisch » Filme: Muränen, Bettas und andereFilme: Muränen, Bettas und andere. ... weiter zur nächsten Seite: Filme zur "Reise um die Welt". zur Seite: Bildergalerien und Bücher ...
fisch.surfino.info/Film_Muraenen.html

lg *schnuppe78*