spin.de · die Community: Diskussions-Forum und Chat - Lern nette Leute kennen!

» Kostenlos anmelden
Sitemap
: : : : Wie reinigt ihr euren Zungenpiercing?
30. Nov 2010 23:56

Wie reinigt ihr euren Zungenpiercing?

Also ich reinige ihn unter heißem Wasser :)

und ihr?

erzähllllt :D <3

:banana:

Möchtest du mitreden?     Kostenlos Anmelden

18. Jan 2011 19:50

re

ich tu alle meine piercings in ein glas mit essig un danach mit abschmink tüchern sauber machen ^^

GevatterTodsGeliebte
Iris Jaegermeister
18. Jan 2011 20:05

ree

Ich leg ab und an meine ganzen Piercings in n Glas mit Desinfektionsmittel, grad so dass sie eben bedeckt sind.
Mach ich meistens vorm Duschen, und danach bin ich sauber und meine Piercings ;)

Habt ihr aber auch son weißlichen Belag an der unteren Kugel?
Ich hab mir sagen lassen, dass das Zahnstein is und nichts schlimmes is.
aber wie bekomm ich den wieder ab?
Weil extra Geld für son "dritte Zähne"Zeug aus der Apotheke ausgeben will ich eig auch nich.

Aber das mit Essig hab ich auch noch nich gehört, vllt geht der damit ja ab :)

19. Jan 2011 17:39

re

ja mit essig geht des weg des is ja auch so was wie desinfizieren dann un die sin da ganz sauber dann^^

29. Jan 2011 08:13

re

also ich reinige meines jeden tag beim zähneputzen (elektrozahnbürste) mit damit sich erst gar kein belag drauf bildet, ansonsten koche ich titanstecker etc. einmal die woche ab und die kunststoffstecker lege ich in listerine ein... das wirkt auch wunder ^_^

~>keKsüüü<~ männlich
spin.de VIP
aus Hamburg (Hamburg)
27. Mai 2011 15:18

re

Eigentlich sollte man so wenig wie möglich daran "rumspielen" bzw rausnehmen...normales Zähneputzen + 1x im Monat mit heißem Wasser reinigen reicht voll und ganz. Essig und irgendwelche Mittelchen können schnell zu einer Reizung führung.
Ich glaube das wird von Piercer zu Piercer eh immer unterschiedlich erzählt. also...so happens ;)

20. Feb 2012 13:44

hm . .

Also da ich als Zahnarzthelferin arbeite reinige ich meins mit dem Ultraschallgerät1 (:
Damit geht der Zahnstein super weg (:
Danach kommt es noch in eine weitere Lösung.
& dann in den Sterilisator :)