30. Nov 2010 23:56 Wie reinigt ihr euren Zungenpiercing?Also ich reinige ihn unter heißem Wasser :) und ihr? erzähllllt :D <3 |
18. Jan 2011 19:50 reich tu alle meine piercings in ein glas mit essig un danach mit abschmink tüchern sauber machen ^^ |
18. Jan 2011 20:05 reeIch leg ab und an meine ganzen Piercings in n Glas mit Desinfektionsmittel, grad so dass sie eben bedeckt sind. Habt ihr aber auch son weißlichen Belag an der unteren Kugel? Aber das mit Essig hab ich auch noch nich gehört, vllt geht der damit ja ab :) |
19. Jan 2011 17:39 reja mit essig geht des weg des is ja auch so was wie desinfizieren dann un die sin da ganz sauber dann^^ |
29. Jan 2011 08:13 realso ich reinige meines jeden tag beim zähneputzen (elektrozahnbürste) mit damit sich erst gar kein belag drauf bildet, ansonsten koche ich titanstecker etc. einmal die woche ab und die kunststoffstecker lege ich in listerine ein... das wirkt auch wunder ^_^ |
27. Mai 2011 15:18 reEigentlich sollte man so wenig wie möglich daran "rumspielen" bzw rausnehmen...normales Zähneputzen + 1x im Monat mit heißem Wasser reinigen reicht voll und ganz. Essig und irgendwelche Mittelchen können schnell zu einer Reizung führung. |
20. Feb 2012 13:44 hm . .Also da ich als Zahnarzthelferin arbeite reinige ich meins mit dem Ultraschallgerät1 (: |