01. Dez 2009 19:46 Dir en grey IVAuf geht´s Leute.... Wird ´ne Menge Arbeit den wieder voll zu kriegen!!! :) Wir müssten dafür hier eigentlich geehrt werden, oder???!!! :DDDD |
01. Dez 2009 20:44 haha xDschon wieder neuer theard xD krass xDDD Ja so langsam solltn wa ne spinorden bekommen xD Also wie schon gesagt, ich finde die Single nicht umwerfend ^^' |
01. Dez 2009 20:54 re: >:-/> Also wie schon gesagt, ich finde die Single nicht Wieso bin ich mal wieder derjenige, der die Sigle noch nicht gehört hat!!!??? MAn ey..... |
01. Dez 2009 21:59 fsölhSooo... Ich finde die Single echt nice. Ist halt was zum Schönhören, je öfter man die durchlaufen lässt, desto mehr gefällt sie (mir) :) |
01. Dez 2009 22:50 lyricJaa soll er bitte wieder ganz oft machen! Dafür ist der text allerdings toll =) Violence together with the scorching darkness entwined in my heart Expose yourself The pouring rain hounded by the hazy sky Salute the slyness in breeding Benevolent love and instantaneous pleasure On a random street assault like melancholic spring The obsolete withering into the crimson garden Regret to the point of death Violence together with the scorching darkness entwined in my heart The other side of death The pouring rain hounded by the hazy sky The worst existence Drive like hell and destroy Regret to the point of death Violence together with the scorching darkness entwined in my heart The other side of death Show me your lewd self |
02. Dez 2009 10:54 Wow..Antwort auf single von wings_of_glass Gefällt mir!!! Ich finde der Song vereint Elemente von Vulgar bis UROBOROS, das muss erstmal ´ne Band schaffen. Die Clean Parts sind toll, und das Growling, es passt, irgendwie... aber ich gebe Naze recht, der Song wird besser wenn ich ihn mehr und mehr höre.. Und Shinyas Drum_playing ist mal wieder Spitze... Ich mag sein Drum_playing einfach!! Jetzt kriege wieder richtig Lust, auf ein neues Album! :) 1 |
02. Dez 2009 12:51 meepMein Problem ist, dass ich mehr erwartet hab, nachdem ich das sample gehört hab ^^' Aber der Text muss ich sagen gefällt mir echt |
02. Dez 2009 12:52 reeOkay ein paar neue Elemente wie zb die letzten Sekunden sind schon bei aba xDD |
02. Dez 2009 14:20 re:ich denke, das man jetzt keine sehr sehr großen Erwartungen an Diru haben sollte! Dann wird es mit jedem weiterem Album schwierig! So denk ich mir.. Ich meine, Diru haben ja schon fast alles durch.. Finde ich es gut, das sie Versuchen, noch so ein bisschen alte Element zu vermischen! Das Ergebnis hört man ja. Und ich find´s toll!!! Aber Diru waren schon immer für eine Überraschung gut... Und ich denke mir, Sie werden uns auch wieder mit einem neuen Sound überraschen! |
02. Dez 2009 21:22 reDie Bilder gefallen mir. Leider gibts in meinem Kaff keinen großen Zeitschriftenhändler. Muss ich mal guggen ob ich am |
03. Dez 2009 17:33 reehaha xDDD *oftopic* |
03. Dez 2009 17:47 re:Antwort auf rockoon von wings_of_glass Das Interview ist gut... :) Die hat ja beschreieben das eventuell an ´nem neuen Album arbeiten werden... :) |
03. Dez 2009 19:04 haha xDNciht nur eventuell XD Sie haben schON KLIPP UND KLAR vor WOCHEN gesagt, dass sie 2010 an nem neuen Album arbeiten werden xD |
03. Dez 2009 22:14 re:> Du wohnst echt hinterm Mond, oder? ;) Ihr ertappt mich immer wieder oder... schei*e! :DDD |
03. Dez 2009 22:26 blaAntwort auf Wow.. von Bra*Va*Do Forenstruktur is mir etz mal scheißegal. Ich warte schon sehnsüchtig auf das komplette PV. |
08. Dez 2009 14:46 HagehisaAntwort auf fsölh von Naze hmm... Ich persönlich liebe die single. *_* Hageshisa finde ich echt toll, der erste eindruck war ein kleiner schock (hatte iwie schon ne feste vorstellung im kopf [so was ist bei diru unmöglich ^^, jetzt weiß ichs], obwohl ich das preview absichtlich nicht angeschaut hab.. wollte es erst ganz auf der cd hören ^^, aber bei diru kann man ja nie wissen was einen erwartet ^^ ), nach einpaar mal hören wurde's dann schon zu einem meiner lieblinge. Für mich persönlich ist das absolute meisterwerk der cd shokubeni. vorallem der part ohne instrumenten und Kyo's umwerfender stimme *_* Liebe es zutiefst. Hier beweist er wiedermal welch unmenschliche töne er aus seiner kehle hervorbringen kann ^^ Zan hab ich ganz am anfang nicht einmal erkannt... ^^" erst bei dem ziemlich charakteristischen gittarenpart bin ich draufgekommen, hey, das ist ja Zan... ^^" das original war meiner meinung nach... origineller... ich hab mich unheimlich auf diese B-side gefreut, da sich Kyo ja auch unheimlich verändert hat seit damals, aber obwohl ich mir was ziemlich ähnliches erwartet hab... bin ich nicht gerade begeistert. Beim Original hat mich immer Kyo's stimme fasziniert, die unmenschlichen töne die er von sich gegeben hat. Jetzt growlt er sie nur noch. Nicht so ganz meins, aber mit der zeit gewöhnt man sich ja ^^ |
08. Dez 2009 16:03 reGenau meine Meinung :) |
23. Dez 2009 20:35 O.oAntwort auf Dir en grey IV von Bra*Va*Do Sagts mir mal bitte was ihr alle an Dir en grey so toll findets?? würd mich über Liedbeispiele freuen die eindeutig zeigen lg |