23. Nov 2009 13:27 re:Antwort auf ree von wings_of_glass > aber solltest halt einfach nur aufpassen, wo du solche Naja, wenn man so denkt, sollte man das akzeptieren, egal wo! aber diese "Fanatiker", werden das nie kapieren.. Es sind halt die kleinen Details die diese beiden, sehr guten Bands, ausmachen. Ich find Dir en grey auch ein ticken besser, aber Giru haben was. was Diru nicht haben. Das hebt sich dann eben wieder auf! So meine Meinung.. Zu spekulieren, wer Live besser ist oder nicht, ist sehr Subjektiv! weil Wir können halt nicht mit anderen Augen sehen und nicht wie andere fühlen! Ende :) |
23. Nov 2009 13:28 reich stimme dir vollkommen zu und deshalb isses auch wichtig andere meinungen zu akzeptieren weil jeder andere massstäbe setzt an das was er gut findet :D |
16. Dez 2009 20:47 new albumUnd? was sagt ihr zum neuen Album? |
19. Dez 2009 19:22 re:Neues Album??? oO...... Oh man, ich leb wirklich auf ´nen anderen Planeten!!! :DDD |
21. Dez 2009 12:23 XDDXDDDD |
23. Dez 2009 17:52 re:Lach nicht!!! :DDD Ich find das schlimm, wenn ich weiß, wann welches Album überhaupt rauskommt! ;) |