14. Jul 2012 07:25 Schwachstellen - Bulls Wild BeastHEY Leute :D wollt mich einfach mal übers Wild Beast erkundigen aber bis jetz hat mir keiner erklärt wo den bei diesem Teil die Schwachstellen liegen.... vielen dank schon mal |
14. Jul 2012 10:31 realso, ein fully für 500 euro kannst du vergessen - da kriegste wohl erst ab 1.500 aufwärts was halbwegs gutes (wenn du bedenkst, dass allein die federung hinten ~500 euronen kostet;) glaube auch nicht, dass die federung dir viel spass bringen wird... ansprechverhalten, durchschlag, etc. wenn du nicht gerade auf trails unterwegs bist, reicht dir für "normale" touren auf waldautobahnen, einfachen trails immer ein hardtail. aber selbst bei einem hardtail wird es schwierig für 500 euro was gutes zu bekommen.... ich persönlich habe ein cube attention (2009). habe 599(699?) bezahlt. bin eigentlich zufrieden, aber die suntour-gabel vorne ist unter aller sau :D achte beim kauf auf einen guten rahmen, gute laufräder... der antrieb (xt,xtr, lx,...) ist meiner meinung nach nebensächlich.. da dies soweiso verschliessteile sind und regelmässig gewechselt werde müssen. also, meine meinung: leg noch 1-2 hunnis drauf und kauf dir ein gescheites hardtail! haste mehr freude mit als mit einem 500-euro fullly ! AMEN! |
14. Jul 2012 15:31 dankevielen dank dir gleich mal, ich werd mal schaun, hab erfahren dass a kumpel von mir sein hardtail verkauft, da wär des Bulls wirklich ein schei..... dagegen.... hab auch ghört dass Rahmen und Lenker schnell mal brechen und auf Krankenhaus hab ich keinen Bock xD |
14. Jul 2012 15:33 äähm ...für rund 800 bekommste schon ein halbwegsvernüftiges hardtail neu |