22. Apr 2012 13:15 Fahrrad von Real - qualität?ich war gestern mit einer Freundin bei Real, dort gingen wir die Fahrräder drauf zu, wobei eine diskussion zwischen uns beiden losging, was die Qualität der Fahrräder anging... Was haltet ihr von solchen Rädern? Preislich lagen die alle etwa bei 200¤... |
22. Apr 2012 15:27 äähm ....... schau Dir den Bericht an. http://www.youtube.com/watch?v=0MtPxSf8mxU Dann sollte es klar sein wie der preis die Qualität beeinflusst. LG |
22. Apr 2012 22:40 vollschrotthallo brownie. laß die finger von diesen fahrrädern.sie sind scheiße(xcuse).nimm das geld und hol dir ein gebrauchtes vom händler oder privat.und da nimmst du dann jemanden mit,der nen plan hat.ich meinte nen plan und keinen schwafler. |
22. Apr 2012 23:27 ..... mehr Buchstaben ....... dann geh lieber zu Fuss! Manchmal ist mehr Geld auszugeben (oder ein Gebrauchtes s. o. zu kaufen) sinnvoller! Ist wie bei Laufschuhen .... lieber mehr investieren und man hat länger was davon! Guck mal in Kleinanzeigen im Internet oder Zeitung, manchmal sind dort Schätze günstig zu haben! LG |
23. Apr 2012 07:40 AWNein nein, wir hatten uns nur darüber unterhalten. Ich suche zwar derzeit ein Fahrrad, aber wollte eh ein gutes gebrauchtes kaufen. Bin auch schon auf der suche :-) |
23. Apr 2012 07:40 AWEbay Kleinanzeigen werden regelmässig durchforstet ;-) |