spin.de · die Community: Diskussions-Forum und Chat - Lern nette Leute kennen!

» Kostenlos anmelden
Sitemap
05. Apr 2012 16:54

Die Siedler3

huhu vielleicht kann mir von euch jemand helfen und kennt sich
besser mit laptops aus wie ich :DD
also ich hab die siedler 3 aber komme damit gar nicht klar es zu intallieren..
bei mir will es einfach nicht funktionieren ! bin noch am verzweifeln!!
kann mir bitte schnell jemand helfen das ich es endlich wieder spielen kann? danke schon mal...
übrigends ich habe windows 7
lg

Möchtest du mitreden?     Kostenlos Anmelden

psycon männlich
aus Karlsruhe (Baden- Württemberg)
05. Apr 2012 16:56

Beschreib den Fehler bitte mal genauer!

Was genau klappt denn nicht? Was für Fehlermeldungen erhältst du, wo gehts nicht mehr weiter, was hast du schon alles versucht, ...? Ohne diese Informationen kann man hier fast nur ins Blaue raten.

05. Apr 2012 17:24

Die Siedler3

hab alles soweit installiert wie ich es früher auch immer gemacht habe und wenn ich ganz normal auf spiel starten gehe passiert nix

05. Apr 2012 20:01

re

hab des etz soweit installiert aber wenn ich auf spiel starten drücke kommt ein schwarzer bildschirm und dann wieder normaler bildschirm..
vielleicht muss ich irgendwas an den einstellungen von der größe oder so noch machen??

05. Apr 2012 20:22

Fehlermeldung

und diese fehlermeldung kommt dann :
*Kernel call does not point into KERNEL32.dll.
virus or incompatible Systemanalyzer detected!
(#3000)*

Clavicula
12. Mai 2012 00:59

re

hi,

ich habe dre lösungsvorschläge:

1. Mach einen rechtsklick auf die desktopverknüpfung und wähle " als administrator ausführen" dann kommt ein fenster was nochmal nachfragt ob du das spiel auch wirklich starten willst , da klickst du " JA"

2.mach mal einen rechtsklick auf die desktopverknüpfung oder die exe. datei und geh dann mal auf kompatibilitätsmodus .. da wählst du windows 7 aus und gehe auf "übernehmen" dann versuch zu starten

3. Probier mal Lösung 2 und dann danach lösung 1.

so läufts bei mir mit älteren spielen ...

11. Okt 2012 20:51

Re

Du versuchst es wahrscheinlich unter Windows XP oder höher zu installieren, richtig?
Unter www.siedler3.de gab es früher mal eine S3.exe, die man austauschen musste, damit es unter XP etc. läuft.
Die Seite hat Ubisoft zwischenzeitlich aber wieder vom Netz genommen.
Ich hab die modifizierte S3.exe noch irgendwo auf einer externen Festplatte rumliegen. Bei mir läuft es damit sogar unter Windows 7.
Wenn du willst, schick mir mal deine EMail Adresse, dann such ich sie mal raus, und schicke sie dir zu.

LG