spin.de · die Community: Diskussions-Forum und Chat - Lern nette Leute kennen!

» Kostenlos anmelden
Sitemap
: DJ Ötzi und Ich sing aLiadl für Di
vordenker
05. Nov 2011 19:30

DJ Ötzi und Ich sing aLiadl für Di

dieses Lied stammt nicht wie in der Sendung Neue Hitparade bei RTL II behauptet von DJ Ötzi ! Das Lied ist geklaut und zwar von Andreas Gabalier. Der sang es schon vor ca. 8 Monaten beim Musikantenstadl! Es ist eine Unverschämtheit von DJ Ötzi, sich hin zu stellen und zu behaupten das ist ein neues Lied von ihm!!! DJ Ötzi müsste angezeigt werden !
Nie wieder höre ich was von DJ Ötzi.

Möchtest du mitreden?     Kostenlos Anmelden

01. Dez 2011 19:18

stimmt

genau so, wie "eine stern...", einer der erfolgreichsten hits aller zeiten im deutschsprachigen raum!

Manu574 weiblich
Manuela
10. Feb 2012 17:41

Antwort auf DJ Ötzi und Ich sing aLiadl für Di von vordenker

Er kann einfach nichts eigenes auf die Beine stellen...traurig das die wahren Interpreten soetwas noch zulassen.

11. Feb 2012 09:09

Tja, traurig aber wahr, leider bringt DJ Ötzi irgendwie nichts selber zustande.

Und trotzdem muss ich sagen das Original von Andreas Gabalier hört sich hunderttausendmal besser an!

Werni männlich
Werni
11. Feb 2012 11:04

wiso

sollte er etwas Eigenes bringen? Er ist schließlich Coverinterpret und als Solcher muss er das gar nicht. Die Orginalinterpreten sind meist auch froh, dass durch jene Interpreten ihre Titel durch die Coverversion nochmal zu Ruhm gelangen. Des Weiteren verdienen sie ja auch als Urheber nicht gerade schlecht daran.

EngelchenTinchen weiblich
Tina aus Eggenfelden (Bayern)
22. Apr 2012 17:36

geklaute Songs

Er hat auch von Kim Merz das Lied, der Typ neben ihr von 1983 geklaut! Finds auch nicht in Ordnung, das er seine Songs klaut! Denn das Orginal von Kim Merz ist auch super, genau wie das Orginal von Andreas Gabalier, i sing a Liad für di. Beides aber super Songs, höre ich sehr gerne :-D