spin.de · die Community: Diskussions-Forum und Chat - Lern nette Leute kennen!

» Kostenlos anmelden
Sitemap
IchBinEinTroll
29. Okt 2010 15:17

Unheilig

Ich dachte, das passt hier ganz gut...

Möchtest du mitreden?     Kostenlos Anmelden

29. Okt 2010 15:33

re

Bei Schlager und Oldies?

IchBinEinTroll
29. Okt 2010 15:38

Na

Klar. Seichte Melodien, schnulzige Texte... ist doch eindeutig Schlager.

29. Okt 2010 15:41

re

Ich weiß zwar nicht was Du von Unheilig so hörst aber Schlager? Na wenn Du meinst. Ich will nix gesagt haben. Entschuldige Bitte die Störung.

29. Okt 2010 17:18

halli hallo

Antwort auf Unheilig von IchBinEinTroll

hi

ist das alles oder kommt da noch ein beitrag?

IchBinEinTroll
30. Okt 2010 14:03

Nun

Jetzt schon.
Ich dachte ihr freut euch über einen Musiktipp

sch_ulli
05. Nov 2010 09:42

Unheilig

Ich find Unheilig super!!
Von den ach so tollen Rockanhängern wurde mir erklärt, dass es eher Pop sei. Wobei ich es eher als seichten Rock bezeichnen würde, aber gut. Schön, dass es hier Fans von Unheilig gibt!

22. Nov 2010 15:29

Unheilig

ich liebe dieses Lied das gehört überall hin

kiss234 männlich
Martin
11. Jan 2011 21:52

NOnsense

Antwort auf re von *NoAngel*

yaeh gute ladey maan

07. Mai 2011 09:02

Super Song für mich

Unheilig - Unter deiner Flagge

http://www.youtube.com/watch?v=kjH9FAooll0

07. Mai 2011 09:03

Super!

Exilia weiblich
Kerstin
11. Jun 2011 19:01

re:

Grandios, was ihr für Lieder kennt. Arm, wenn man so billige Provokationen nötig hat. Es gibt bei diversen Bands Lieder, die aus nem Genre fallen. Diese sind meist eh nie wirklich stimmig. Sind sie wichtig? Für Kleingeister vlt, die sofort überall Mainstream befürchten sobald nen Act bekannter wird. Dabei sollte aber eigentlich nicht vergessen werden, worum es geht: die Musik an sich.

Sicher finde ich es auch net wirklich toll, wenn ne Band sich überall einbringt. Aber auf ne andere Art kann ich es auch verstehen. Wenn man über Jahre sich versucht hat nen Stand zu schaffen und dann von dem Erfolg so überrollt wird. Sowas gehört erstmal verarbeitet und es kommt drauf an, was nach diesem einem gehyptem Album passiert. Daran schon gedacht? Scheint nicht der Fall zu sein.

Es gibt Bands, die sich beides erhalten konnten. Die vor großen Stadien spielen, aber auch weiter Clubkonzerte geben. Die sich weigern auf Bravo-Gigs aufzutreten. Andererseits x-fach im Radio auftauchen. Viel auf ihre Wurzeln verweisen, aber auch neue Lieder in ihr Set aufnehmen.

Mir ist es egal, wie andere denken. Ob sie sich aufgeilen, wie schön die alten Zeiten waren und ne Weiterentwicklung nur noch zerhacken. Unheilig treten bald mit In Extremo und And One auf. Und? Mir egal, ob xy nu jammert. Mir gefällt's. Es ist mir shitegal, wenn x-Debatten nicht verstummen. Diese gehen mir mindestens genauso auf den Sack, wie wenn Unheilig in ner Soap oder bei ner Menschenversuchsreihe à la Big Brother auftreten.

Ändert aber nix dran, dass ich diverse Lieder mag. Die Konzerte mir meist zusagten und ich mich massig über In Extremo und And One im Line-Up freue (ok, statt Down Below hätten mir KMFDM mehr gefallen, wenn man mich gefragt hätte nach Wunschact). Soviel von mir.

Municboy männlich
Klaus aus München (Bayern)
22. Jul 2011 10:46

Unheilig

hallo zusammen,

Unheilig gehört soweit ich mal gelesen habe zur Musikkategorie "Gothik" aber ist eigentlich egal. Die ersten Gehversuche vom Graf und Band stammen bereits aus dem Jahr 1992 und die Gruppe hat sich seid dem Jahr 2000 ernorm gesteigert. Der Erfolg kommt nicht nur vom puschen. Sicher Werbung macht schon sehr viel aus aber wenn das Produkt Mist ist dann nützt die beste Werbung nichts. Ich finde jeder hat seinen eigenen Musikgeschmack und man sollte jeden Musikgeschmack respektieren. Respekt dem anderen gegenüber kommt heutzutage immer mehr abhanden. Ich bin ein Fan von Unheilig und freue mich schon sehr auf das Konzert beim Sommernachtstraum im Olympiastadion München morgen am 23.7.2011. Hoffe das Wetter bleibt trocken.
lg aus München Klaus

toddy
03. Aug 2011 19:50

Unheilig

Hi Klaus,

ich hoffe du machst ein par Bilder für uns - denen es nicht möglich ist hin zu gehen...

LG, Torsten

NetteEngelsonnensche
25. Jan 2012 14:52

unheilig

hallo,ich war noch nie bei einem konzert ,aber finde die Musik unmeimlich toll ,würde alles dafür geben ihn mal persönlich zu treffen

Möchtest du mitreden?     Kostenlos Anmelden