spin.de · die Community: Diskussions-Forum und Chat - Lern nette Leute kennen!

» Kostenlos anmelden
Sitemap
07. Mär 2006 12:02

Seeed

Was haltet ihr von Seeed?? Die sind für mich die besten im deutschsprachigen reggaebuiseness...—> hoff das war richtig geschrieben lol.... sagt ihr mal so eure meinung zu seeed und eure lieblingsongs... das würde mich mal interessieren! lg at all

Möchtest du mitreden?     Kostenlos Anmelden

07. Mär 2006 15:31

re

ja, die sind toll :D
obwohl ich vom konzert'n bisschen enttäuscht war, ehrlich gesagt..

papa noah is absolutes lieblingslied.. danach zb what you deserve is what you get, release und riddim no 1

TylerDurden
07. Mär 2006 16:48

*grins*

Antwort auf Seeed von Werwölfin17

Tja...

Grüne Wiese, Bier&Tier (am besten gegrillt), Ghettoblaster mit Seeed drin, Freundin im Bikini plus ein paar nette Kumpels...

Perfect Day :=D

07. Mär 2006 16:51

also

seeed ist dick...ihre texte sind in den meisten fällen entweder sowieso preislieder berlins oder eben ziemlich sinnlos...aber wenn du seeed hörst, dann kannst du nicht anders und machst mit. leider ist das neue album viel zu glatt und nicht so geil wie z.b. music monks...

jamaicalex
07. Mär 2006 17:28

re

seeed ist geil........lieblingslieder......next (aufm album next!und ding) ^^ mfg

bartadi weiblich
Steffi aus Langenselbold (Hessen)
07. Mär 2006 17:37

yeah

also ich find Seeed mega geil :)
hab leider noch net so viel von denen aber ich weiß schon, was als nächstes in meinem einkaufswagen (oder besser warenkorb *g*) liegt ^^ echt geile mukke, auch wenns eigentlich gar nich so meine musik-richtug is.
aber seeed hats trotzdem geschafft *g* ich kann dazu einfach nur abgehn und die texte sind erstma funny ey *ggggg*

Schade dass ich nich dabei sein kann, wenn sie bald in hessen sind :/ naja laufen ja nich weg (hoff ich doch ma oO)

Greeetz

exOF männlich
Tee aus Hessen
07. Mär 2006 17:58

Hmm

Sie bauen echt immer wieder gute Riddims.

cit männlich
07. Mär 2006 19:47

Konzert

Antwort auf re von pura_vida

Ja, war auch etwas enttäuscht von dem Konzert. Die haben ihr Programm gemacht und sind wieder gefahren. Außerdem fehlt mir noch ein bisschen Pep in den Texten. Momentan kann ich Culcha Candela empfehlen. Sehr genial!

http://www.last.fm/music/Culcha+Candela

07. Mär 2006 21:46

re

sind doch alt bekannt *g
bei ihrem konzert haben die dafür jedes einzelne lied, dass sie jemals gemacht haben, gespielt *g

cit männlich
07. Mär 2006 23:03

re

> sind doch alt bekannt *g

Ich kannte die noch nicht und bin von einigen Liedern schwer beeindruckt. Besonders Una Cosa und Scheinwelt.

> bei ihrem konzert haben die dafür jedes einzelne lied,
> dass sie jemals gemacht haben, gespielt *g

Irgendwie haben sie die Leute zu wenig aufgeheizt. Zu wenig mit dem Publikum gespielt. =)

SKAi
07. Mär 2006 23:56

re

vom konzi vor ein paar jahren enttäuscht (def. ein lied playback)
doch teilweise sehr sehr gute lieder. z.b. respectness (dub version), walk upright oder aufstehn.

08. Mär 2006 14:01

re

Antwort auf re von cit

mh, waren denn bei dir auch pyro und martin jondo dabei?
die haben nämlich bei meinem konzert richtig stimmung gemacht..

cit männlich
08. Mär 2006 21:18

re

> mh, waren denn bei dir auch pyro und martin jondo dabei?
> die haben nämlich bei meinem konzert richtig stimmung
> gemacht..

Nein! Das Konzert war in Nürnberg und als Vorband war Riddim. Die waren schon gut, danach war ich, wie schon gesagt etwas enttäuscht! =) Aber Martin Jondo werde ich mir vermutlich nächsten Monat in München anhören. Bin ich mal gespannt!

exOF männlich
Tee aus Hessen
08. Mär 2006 21:21

Hmm

Hast Du zufällig irgendwie was näheres zu der Band "Riddim"?

cit männlich
08. Mär 2006 21:53

Re: Hmm

> Hast Du zufällig irgendwie was näheres zu der Band
> "Riddim"?

Leider nicht! Ich habe selber schon versucht über das Internet mich über die Band schlau zu machen, aber bei dem Begriff ist das nicht ganz so einfach. :-/

~Killer-Nudel~ männlich
aus Berlin (Berlin)
09. Mär 2006 15:22

ree

Antwort auf re von SKAi

also ich find seeed ist die aller aller aller beste reaggae band deutschlands und sonst welche länder. da ich ja leider keine konzert karten von seeed bekommen hab dieses jahr kenne ich sie noch nicht auf konzerten... am 9.6 geh ich zwar zu nem festival (Popkick) und da treten sie auf... is zwar nur ein kleines konzert aber immerhin werde ich sie dann sehen!!!

gruß killa

grobi84
09. Mär 2006 23:03

ahjo

live , gerade in berlin sind se immer jut druff ;)

yaam von seeed sollte man auch nochmal erwähnen , sowie waterpompee ^^

~Killer-Nudel~ männlich
aus Berlin (Berlin)
09. Mär 2006 23:17

reee

wie findet ihr eigentlich den neuen videoclip, also den von ding? ich frag mich wie man auf so ein video kommt

grobi84
09. Mär 2006 23:42

dazu ...

dat lied ist ja auch .... naja ähm leicht bescheiden ...
aber jeder hat mal n ausrutscher xD

bartadi weiblich
Steffi aus Langenselbold (Hessen)
09. Mär 2006 23:46

re

ööööy dat lied is doch goil ^^ ich find des soooo funny un lach mich jedes mal weg bei dem video *g*
also ich finds genial ^^

greeetz

verdeidigerin des wahren blödsinns 1 ^^

Möchtest du mitreden?     Kostenlos Anmelden