Within Temptation
Würde mich ma interessieren was ihr von Within Temptation und ihrem neuen Album haltet |
re
ich hab das neue album zum geburtstag bekommen find es ziemlich gut... |
nett
Antwort auf Within Temptation von Schattenbrut Hmm..fand sie früher eher langweilig..so austauschbar..so ein stereotypes Bandschema eben...bööööööse dreinblickende Buben und ne schöne |
re
Also ihr erstes Album fand ich ziemlich gut. Pooca (^_^(V) |
ja
Antwort auf Within Temptation von Schattenbrut Also solang die Tante die Klappe hält ist die Mukke scho ganz angenehm aber dieses Gekreische die ganze Zeit kann sich doch keiner auf Dauer antun.... |
re
> Nimmt sich nix zu Nightwish oder Evanescence. |
*looool*
> die kann meiner meinung nach nämlich gar richtig es ist ansichtssache und das aussehen spielt keine rolle -.- |
re
Antwort auf Within Temptation von Schattenbrut Was die jetzt abziehen ist echt nicht mehr feierlich... |
sängerin von nightwish
Also liebe Pucca, wenn du gedenkst das Tarja hässlich ist, dann muss ich dich leider als blind bezeichnen... > > Nimmt sich nix zu Nightwish oder Evanescence. jop mag schon sein das es ansichtssache ist, aber das kann net sein das du hier so über Tarja ablästerst...ich bin jetzt mal gemein und sag: machs besser! |
re
Im Subway-Threat Streit schlichten wollen, und hier über Aussehen, Mädels! =) Es kommt auf die inneren Werte an o:-) |
re
Antwort auf sängerin von nightwish von ElfenBlut Nanana, also ob die hässlich ist ist immernoch Ansichtssache. Ich find sie auch nicht hässlich, aber ich finde zum Beispiel Christina Aguilera hässlich und ekelhaft, die ja viele total geil finden. Also.. Ansichtssache :D Und wie Du schon im StS-Thread schriebst: Wir wollen ja nicht streiten (; |
joa...
Antwort auf re von LonghairDOll ich hab das gleiche gedacht als ich nachdem ich den beitrag bei der subway-umfrage gelesen und mir dann das hier angeschaut hab... |
re
irgentwie nichts besonderes
Antwort auf Within Temptation von Schattenbrut ich find Within Temptation im ganzen nicht so gut ,ist mir zu monoton... das hat aber sicher nichts mit den aussehn der Sängerin zu tun *lach* |
re
hm ich find das neue album ganz ok... |
re
Antwort auf Within Temptation von Schattenbrut Würde mich "Fan" nennen!! Hab se selber leider noch nicht gesehen da Sharon und Co wohl nicht so gerne in meine Nähe kommt. Habe aber aber so ziemlich jede Single und Album hier. Wenn es mehr Poster geben würde, würden meine Wende noch mehr Augen kriegen. *fühl mich ja jetzt schon beobachtet* ^^ |
hmm
Antwort auf Within Temptation von Schattenbrut Nicht so toll. |
hm
Antwort auf Within Temptation von Schattenbrut schreibt ja keiner mehr rein! schade :( |
jgjkuhc
> Within Temptation is Super! Wirklicher Fan bin ich erst |
Geile Band
Bin durch das Lied Ice Queen auf den Geschmack gekommen, |