spin.de · die Community: Diskussions-Forum und Chat - Lern nette Leute kennen!

» Kostenlos anmelden
Sitemap
: Liedtext Sammlung Samsas Traum
Paria87 männlich
aus Rheinberg (Nordrhein- Westfalen)
25. Jun 2011 18:22

Liedtext Sammlung Samsas Traum

Seid gegrüßt ihr lieben und nicht lieben:)

ich suche eine Pdf oder text datei mit den gesammelten texten von samsas traum:)

ich weiß das es diese von fans bereit gestellte sachen gibt:) allerdings bin ich bei samsas traum noch nicht fündig geworden.

warum das ganze? is doch ganz einfach! blödes suchen im internet oder jedes büchlein einer cd durchschauen is mir langsam zu wieder wenn ich einfach mal nen text nachlesen will!!!es nervt, man kann es nicht überall machen und es beinhaltet das ich entweder die cd's oder internetanbindung habe wenn ich unterwegs bin (der lappi is eh meistens bei)

wenn es geht ohne doofe kommentare ala: faule socke, hab dich nicht so ; is doch sinnlos ODER such weiter dann wirste schon was finden

danke an die ernsthaften poster in dieser gruppe:)

Möchtest du mitreden?     Kostenlos Anmelden

25. Jun 2011 19:17

re

wirds nicht geben da songtexte unters urheberrecht fallen.

Paria87 männlich
25. Jun 2011 19:20

re

müsste es dann nciht auch verboten sein diese im internet zu verbreiten oder anzubieten????

25. Jun 2011 20:44

re

ich mein wenns ST auf ihrer Homepage veröffentlicht ist es was ganz anderes. ansonsten Ja.

25. Jun 2011 20:47

Re

Antwort auf re von Paria87

Du könntest dir ja selbst ne Datei erstellen, in denen du die Liedtexte sammelst :) sowas mache ich auch gerade ^^

Paria87 männlich
25. Jun 2011 21:06

re

es hätte ja sein können das es derartiges schon gibt ... hatte mal ne pdf von allen ärzte liedern (ka wo die abgeblieben ist) auch son fan ding der se gesammelt hat .... wie gesagt ich bin von aus gegangen das man mir da evtl. schnell weiter helfen kann:)

im schlimmsten fall muss ich halt selbst eine datei anlegen ... allerdings warum sollte ich mir die mühe machen wenn es das schon gibt:) ich lerne ja auch nicht programmieren und schreibe mir dann nen programm zum rippen wenn es die zu hauft überall gibt:D

Paria87 männlich
25. Jun 2011 21:12

re

Antwort auf re von kind*der*nacht

wie geht es dann das es seid jahren seiten gibt wie ma***** die songtexte diverser bands online haben???? und das von etlichen bands!!!

ich kann mir halt nurnicht vorstellen das dies illegal sein soll wenn man als hp betreiber songtexte online hat .... demnach dürfte ich ja in mein blog auch keine schreiben!!!

25. Jun 2011 21:35

re

dann meist auf kostenlosen internetanbietern obwohl es in deutschland eine impressumspflicht gibt.

liedtexte können richtig teuer werden

Paria87 männlich
26. Jun 2011 10:10

re

ja klar kostenlose seiten .... ich bezahle doch kein geld für gedankengut:D soweit kommt es noch:D

26. Jun 2011 11:18

re

du hast mich falsch verstanden.

zb TLD de -> kannst du den betreiber über denic ermitteln.

bei freehostern musst du keine adresse angeben deshalb ermittlung der adresse wer die liedtexte online gestellt hat schwierig bis unmöglich