spin.de · die Community: Diskussions-Forum und Chat - Lern nette Leute kennen!

» Kostenlos anmelden
Sitemap
: Katzenhaare :(
18. Jun 2012 20:49

Katzenhaare :(

Hallöchen zusammen

Ich hab von meiner schwiegermutter ein paar ausrangierte aber noch sehr gute Anziehsachen bekommen.
Jetzt hat die Gute 3 Perserkatzen die sooooo doll haaren das die hälfte von dne Sachen voll mit Katzenhaaren sind :( ich weiß jetzt aus erfahrung das Katzenhaare recht hartnäckig sein können und auch beim Waschen nur schlecht weggehen. Wie bekomme ich die am effektifsteb weg?

Reicht waschen?

Danke für die Tipps

Möchtest du mitreden?     Kostenlos Anmelden

kleisterhexe weiblich
sorciere
18. Jun 2012 20:50

54

Der Trockner hatte sich bei mir gut bewährt.

18. Jun 2012 20:50

re

Antwort auf Katzenhaare :( von quisel

unser kater verliert ja auch unmengen an haaren 1
waschen allein hat kaum was gebracht, seit ich aber einen trockner habe und nutze sind die weg auf klamotten usw

18. Jun 2012 20:51

re

Ich würde es mal versuchen beim Waschen mehrere Nylonsocken dazu zu geben. Bei Tempos u.ä. wirkt das Wunder. Könnte mit Katzenhaaren evt. auch funktionieren*denk*

'fly' weiblich
somewhere under
18. Jun 2012 20:52

re

Ich habe mal gehört das es hilft eine Nylonstrumpfhose in der Waschmaschine hilft.

18. Jun 2012 21:28

also

pack ich jetzt erst ne nylonstrumpfhose mit in die Wäsche und wenns nichts bringt bzw nicht das gewünschte ergebnis 1 gibt, schmeiß ich die sachen in den Trockner

18. Jun 2012 21:35

also

Antwort auf re von 'fly'

ich hatte mit dem Nylonstrumpf keine positive Erfahrung machen können. Leider hab ich auch keinen Trockner mehr, aber das war das Beste, wenn es um Fussel.- Haar.- und Papiertaschentuchgefizzel zu entfernen ging. Jetzt ist für mich die einzige Lösung, Gummihandschuh ran und Haare abwischen. Nicht so einfach wie ein Trockner aber genauso effektiv.

20. Jun 2012 19:13

Also

die Nylonstrumpfhose war kein Erfolg, der Trockner war Hilfreich, aber da der im mom spinnt war der auc nicht ganz erfolgreich jetzt geh ich mit dem Gummihandschuh einfach nochmal drüber, geht übrigens ganz gut :)

DANKE an alle