18. Jun 2012 20:49 Katzenhaare :(Hallöchen zusammen Ich hab von meiner schwiegermutter ein paar ausrangierte aber noch sehr gute Anziehsachen bekommen. Reicht waschen? Danke für die Tipps |
18. Jun 2012 20:50 reunser kater verliert ja auch unmengen an haaren 1 |
18. Jun 2012 20:51 reIch würde es mal versuchen beim Waschen mehrere Nylonsocken dazu zu geben. Bei Tempos u.ä. wirkt das Wunder. Könnte mit Katzenhaaren evt. auch funktionieren*denk* |
18. Jun 2012 20:52 reIch habe mal gehört das es hilft eine Nylonstrumpfhose in der Waschmaschine hilft. |
18. Jun 2012 21:28 alsopack ich jetzt erst ne nylonstrumpfhose mit in die Wäsche und wenns nichts bringt bzw nicht das gewünschte ergebnis 1 gibt, schmeiß ich die sachen in den Trockner
|
18. Jun 2012 21:35 alsoich hatte mit dem Nylonstrumpf keine positive Erfahrung machen können. Leider hab ich auch keinen Trockner mehr, aber das war das Beste, wenn es um Fussel.- Haar.- und Papiertaschentuchgefizzel zu entfernen ging. Jetzt ist für mich die einzige Lösung, Gummihandschuh ran und Haare abwischen. Nicht so einfach wie ein Trockner aber genauso effektiv. |
20. Jun 2012 19:13 Alsodie Nylonstrumpfhose war kein Erfolg, der Trockner war Hilfreich, aber da der im mom spinnt war der auc nicht ganz erfolgreich jetzt geh ich mit dem Gummihandschuh einfach nochmal drüber, geht übrigens ganz gut :) DANKE an alle |